Küstenkanal (Friesoythe-Saterland) angeln Küstenkanal (Friesoythe-Saterland) angeln

Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)

1.221 Follower308 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Küstenkanal (Friesoythe-Saterland) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Friesoythe. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kanal

Zielfische: Zander, Flussbarsch, Wels, Brachse, Karpfen und 10 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: FV Friesoythe

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.fischereiverein-friesoythe.net

1.221 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 308 Fänge und 15 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Wels, Brachse, Karpfen und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Küstenkanal (Friesoythe-Saterland), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)-0
    Profilbild MarkiMark1
    So viel Müll an nur einem Angelplatz von...
  • Werbung
  • Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)-1
    Profilbild Daniel Klaaßen
  • Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)-2
    Profilbild Küstenkanaljung
  • Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)-3
    Profilbild Sebastian Voss
  • Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)-4
    Profilbild Magnus Neekamp
  • Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)-5
    Profilbild Küstenkanaljung

Bewertungen

  • Profilbild

    erik.angelt7

    Moin ich habe eine frage wie fängt man beim küstenkanal am besten zander aber bei der spinnfischerei? Würde mich mal interessieren

    16.07.23 09:06
  • Profilbild

    Philipp_tebben_fishing

    Hallo zusammen , Ich möchte euch eine weitere Gruppe vorstellen,und würde mich freuen euch auch dort begrüßen zu dürfen . link1198108724110528/

    27.09.22 13:57
  • Profilbild

    NumbersLevin

    Warum sind manche Seiten so inkompetent, wie die Seite von der Fischerei Friesoythe oder übersehe ich da einfach nur etwas. Ich kann nirgends auf der Seite finden, wo ich denn eine Gastkarte erwerben kann.

    25.07.21 07:01
Alle 85 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Brachse-0
    Profilbild Zeisig
    Brachse, 62 cm
  • Wels-1
    Profilbild Stefan.wilke
    Wels, 56 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Markus249
    Karpfen, 50 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Ionut Dutca
    Karpfen, 45 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Phillip_310100
    Karpfen, 39 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild Phillip_310100
    Karpfen, 47 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild Mtze1989
    Karpfen, 50 cm
Alle 308 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Friesoythe

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler