search
Bürgerseen (Kirchheim unter Teck)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bürgerseen (Kirchheim unter Teck)

72 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Bürgerseen (Kirchheim unter Teck) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchheim unter Teck. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Schleie, Hecht, Zander
Angelverein / Verband
AV Kirchheim unter Teck
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

72 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bürgerseen (Kirchheim unter Teck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 6, 2018

Ziemlich viele Spaziergänger die Nerven. Mäßige Fische sind hier ne Seltenheit

Profilbild
Alexander Lutz
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Rode
Rode
Zander
58 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Rode
Rode
Schleie
54 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Alexander Lutz
Alexander Lutz
Schleie
49 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Rode
Rode
Flussbarsch
38 cm
vor 8 Jahre
Zander
Alexander Lutz
Alexander Lutz
Zander
55 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Alexander Lutz
Alexander Lutz
Karpfen
90 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchheim unter Teck

Neckar (Esslingen am Neckar)
1959
670
4.0
Neckar (Esslingen am Neckar)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Fluss bei 73734 Esslingen am Neckar
Neckar (Nürtingen)
1306
167
3.4
Neckar (Nürtingen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Regenbogenforelle, Döbel
Fluss bei 72622 Nürtingen
Neckar (Neckartenzlingen)
892
87
4.1
Neckar (Neckartenzlingen)
Fischarten: Döbel, Aal, Karpfen, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 72654 Neckartenzlingen
Neckar (Neckartailfingen)
834
98
3.9
Neckar (Neckartailfingen)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Karpfen, Aal, Regenbogenforelle
Fluss bei 72666 Neckartailfingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tollenseperle
Wo kann ich am besten Flundern fangen in und um Greifswald?

Schwierigkeit ist, ich bin gehbehindert und auf mein PKW angewiesen Wo komme ich nah genug an das Gewässer
Küstenschein ist vorhanden. Es währe sehr hilfreich wenn es eine Art Karte für Schwerbehinderte geben würde damit Menschen mit Behinderung auch zum Angeln kommen. Über Hinweise und Tipps bin ich außerordentlich dankbar.Allen ein sportliches Petri Heil!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Zander im Winter

Moin, hab noch keinen Zander im Winter gefangen und würde das auch in NL am Kanal gerne abhaken und wollte mal nach ein paar Tipps fragen ( ob Ansitz oder Aktiv ist egal )

Mfg Musterknabe

vor 8 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Zitterspitze
Im Kleinstgewässer auf Schleie

Petri zusammen,

ich möchte der Schleie am Kleinstgewässer nachstellen und brauche dafür Tipps zur Angelmethode.

Gewässer: kleiner Graben mit maximal 1m Wassertiefe in der Mitte und starkem Kraut und Wasserpflanzen Bewuchs. Breite 3-4 Meter. Krautlöcher sind vorhanden. Boden lehmig hell. Schwache Strömung. Angeldruck gering. Schleien sind vorhanden. Außerdem Rotaugen, Rotfedern, kleine Barsche.

Wie würdet ihr hier vorgehen? (Methode, Köder etc.)

Über Tipps würde ich mich freuen. Danke!

vor 10 Stunden
30 Beiträge
Profilbild
Niklas Ricken
Stör

Ich wollte mal fragen ob ihr richtig gute Köder für störe wisst.
Danke schonmal

vor 10 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Davin-g
Haken problem

Hallo,
Ich war heute am see und hab innerhalb 1er stune 3 wirklich gute Fische drauf gehabt und alle verloren auf einen 6cm köder ich hab aber immer gut angeschlagen und der Haken ist auch scharf...
Weiß jemand woran das liegen könnte oder hätte jemand eine Lösung dafür?

vor 11 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen