search
Bürgerseen (Kirchheim unter Teck)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bürgerseen (Kirchheim unter Teck)

72 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Bürgerseen (Kirchheim unter Teck) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchheim unter Teck. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Schleie, Hecht, Zander
Angelverein / Verband
AV Kirchheim unter Teck
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

72 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bürgerseen (Kirchheim unter Teck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 6, 2018

Ziemlich viele Spaziergänger die Nerven. Mäßige Fische sind hier ne Seltenheit

Profilbild
Alexander Lutz
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Rode
Rode
Zander
58 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Rode
Rode
Schleie
54 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Alexander Lutz
Alexander Lutz
Schleie
49 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Rode
Rode
Flussbarsch
38 cm
vor 8 Jahre
Zander
Alexander Lutz
Alexander Lutz
Zander
55 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Alexander Lutz
Alexander Lutz
Karpfen
90 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchheim unter Teck

Neckar (Esslingen am Neckar)
1953
667
4.0
Neckar (Esslingen am Neckar)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Fluss bei 73734 Esslingen am Neckar
Neckar (Nürtingen)
1300
165
3.4
Neckar (Nürtingen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Regenbogenforelle, Döbel
Fluss bei 72622 Nürtingen
Neckar (Neckartenzlingen)
887
87
4.1
Neckar (Neckartenzlingen)
Fischarten: Döbel, Aal, Karpfen, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 72654 Neckartenzlingen
Neckar (Neckartailfingen)
831
96
3.9
Neckar (Neckartailfingen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Aal, Regenbogenforelle
Fluss bei 72666 Neckartailfingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Lennard98t
Suche gute Karpfenharkengröße?

Ich gehe auf Karpfen und ich brauche eine gute Harkengröße 😁

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Scott26
Erfahrungsaustausch...

Hey Leute, war letztens mit meiner Frau angeln und hatten ein nicht zu erwarten Fang ( Eine Schleie )
das wir noch nie Schleie gegessen hatten ist sie aus Neugier gleich mal auf den Grill gelandet.
Sie hat uns sehr gut geschmeckt weswegen wir sie in letzter Zeit zum Ziehllfisch machten .
Leider hatten wir keinerlei großen Erfolg mehr zu verzeichnen.
Könnte vielleicht einer mit einem Rat zur Seite stehen was Montage oder Platz des Fisches oder egal alles an know how ist gern willkommen .

LG

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Niklas Ricken
Stör

Ich wollte mal fragen ob ihr richtig gute Köder für störe wisst.
Danke schonmal

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen