
Bürgerseen (Kirchheim unter Teck)
Infos für Angler
Bürgerseen (Kirchheim unter Teck) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchheim unter Teck. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Schleie, Hecht, Zander
Angelverein / Verband: AV Kirchheim unter Teck
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.angelverein-kirchheim.de
71 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Bürgerseen (Kirchheim unter Teck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Alexander Lutz
Ziemlich viele Spaziergänger die Nerven. Mäßige Fische sind hier ne Seltenheit
Neuste Fangmeldungen
-
Rode
Schleie, 54 cm -
Rode
Flussbarsch, 38 cm -
Alexander Lutz
Zander, 55 cm -
Rode
Schleie, 50 cm -
Rode
Karpfen, 86 cm -
Rode
Karpfen, 80 cm -
Alexander Lutz
Karpfen, 90 cm
Beste Angelgewässer in Kirchheim unter Teck
-
Neckar (Stuttgart)
Fluss bei 70372 Stuttgart
Fischarten: Döbel, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Brachse und 17 weitere Fischarten
1.881 Follower605 Fänge -
Neckar (Esslingen am Neckar)
Fluss bei 73734 Esslingen am Neckar
Fischarten: Brachse, Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle und 15 weitere Fischarten
1.747 Follower544 Fänge -
Herrenbachstausee
Stausee bei 73099 Adelberg
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Zander und 5 weitere Fischarten
1.506 Follower224 Fänge -
Rems (Schorndorf)
Fluss bei 73614 Schorndorf
Fischarten: Döbel, Regenbogenforelle, Bachforelle, Barbe, Karpfen und 5 weitere Fischarten
1.191 Follower179 Fänge -
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)
Baggersee bei 72138 Kirchentellinsfurt
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch und 4 weitere Fischarten
827 Follower160 Fänge
Neues im Forum
-
leo_nwk2404
Angeln Landshut Isar
Hi zusammen!
5 Beiträge
Ich suche Rat.
Ich bin ein jugendlicher angelanfänger aus Landshut und habe in den letzten Wochen öfters an der staustufe 1 in Landshut auf Hecht/barsch geangelt;jedoch mit wenig Erfolg(1kleiner barsch an 5 angeltagen).
Ich war ein paar mal am Isarspitz und Umgebung da mir das empfohlen wurde.
Kann mir bitte bitte jemand angelplätze und eventuell auch Köder für Hecht/zander und barsch empfehlen?
Danke für eure Tipps schonmal im... -
Codzilla
Forellenrute Spinnfischen
Moin,
10 Beiträge
der Angelschein ist nicht mehr weit und es wird mich wohl oder über aufgrund der Schonzeiten zunächst an einen Forellen-See ziehen. Dort möchte ich ein Gefühl für‘s Angeln bekommen und erste Erfolge feiern. Langfristig soll es aber auch oder vor allem an kleinere Fließgewässer gehen.
Mit welcher Rute wäre ich darauf gut vorbereitet? Ich finde Spoons recht interessant für den Beginn, da sie mir ein wenig Frickelei ersparen, damit ich mich auf anderes... -
Nils1297
Zanderangeln Mosel
Hi ich habe seit 2 Jahren meinen Angelschein und Versuche mich seitdem einen Zander zu fangen was mittlerweile leider deprimierend ist. Ich habe es beim Spinnfischen und Ansitzangeln mit Köfi probiert. Spinnfischen ist nicht meines ich bin eher für Ansitzen meine Strecke ist Raum Trier bis Enkirch. AAL klappt super bloß der Zander will nicht hat jemand ein paar Tipps für mich? gehe in der Regel abends fischen habe eine Rute ca 5-10m vom Ufer entfernt die andere etwas weiter raus ca 20m. wäre...
15 Beiträge -
Presto_S7
Schnur für meine Baitcastrolle
Hallo zusammen,
8 Beiträge
ich habe mir eine Daiwa Tatula TW 200 HL Baitcasterrolle geholt und möchte sie nun optimal bespulen. Mein Zielfisch ist Hecht, und ich plane vor allem mit Jerkbaits um die 50 g zu fischen, aber auch mit größeren Gummifischen bis ca. 25 cm.
Jetzt bin ich auf der Suche nach der passenden geflochtenen Schnur. Welche Stärke bzw. welchen Durchmesser würdet ihr für diese Ködergrößen und die Rolle empfehlen? Mir ist wichtig, dass die Schnur genügend... -
Bennett 13
Großbarschköder
Würde mich gern über einen Großbarschköder is für Erfurter schon so 30-35 mehr geht bei uns "NORMALERWEISE" nicht könnt ihr mir nen Paar Köder empfehlen ?
2 Beiträge
Danke 😁