search
Büscher Weiher (Freudenberg) angeln
Büscher Weiher (Freudenberg)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Büscher Weiher (Freudenberg)

128 Follower
53 Fänge

Infos für Angler

Büscher Weiher (Freudenberg) ist ein Weiher in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Freudenberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Aal, Karpfen, Brachse, Rotauge, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Freudenberg 1968
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

128 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 53 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Aal, Karpfen, Brachse, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Büscher Weiher (Freudenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 4, 2025

Profilbild
Meik Buko
vor 1 Jahr
Apr 3, 2024

Profilbild
Ralf Kirschey
vor 2 Jahre
Mar 17, 2024

Profilbild
Nindorfer
vor 2 Jahre
Jun 7, 2023

Profilbild
Micha Thym
vor 3 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Hechtschreck
Hechtschreck
Schleie
41 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
ZissiB
ZissiB
Regenbogenforelle
41 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
ZissiB
ZissiB
Regenbogenforelle
53 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Hechtschreck
Hechtschreck
Schleie
36 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Hechtschreck
Hechtschreck
Regenbogenforelle
32 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Boston the bass
Boston the bass
Regenbogenforelle
37 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Freudenberg

Sieg (Siegen)
907
205
4.5
Sieg (Siegen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 57072 Siegen
Seelbacher Weiher
698
110
4.1
Seelbacher Weiher
Fischarten: Karpfen, Stör, Schleie, Regenbogenforelle, Hecht
Weiher bei 57072 Siegen
Sieg (Niederschelden-Eiserfeld)
587
103
3.9
Sieg (Niederschelden-Eiserfeld)
Fischarten: Bachforelle, Döbel
Fluss bei 57080 Siegen
Obernautalsperre (Netphen)
529
181
4.3
Obernautalsperre (Netphen)
Fischarten: Bachforelle, Seeforelle, Brachse, Flussbarsch, Karpfen
Stausee bei 57250 Netphen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SN4KX
Angelpartnerin gesucht

Ich suche eine Angelpartnerin, die mit mir die holländischen Gewässer unsicher macht, die das Kribbeln beim Wurf genauso spürt wie ich und die Lust hat, an Wochenenden neue Spots zu entdecken. Für uns beide soll es mehr als nur Angeln sein – es geht um die Freiheit am Wasser, um echte Gespräche und diese besonderen Momente, die man nicht vergisst. Wenn du genauso fühlst, dann meld dich – ich kann es kaum erwarten, mit dir diese Reise zu beginnen.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
App DAV

Gibt es eine App wo man sehen kann welche seen/flüsse zum DAV gehören?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
martinhrv
Forellen Gewässer

Hey Leute habt ihr paar gute tips für mich für schöne Forellen Gewässer in nrw Raum Siegen/ Köln/ Olpe ?
Petri Heil 👍

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Florian Götze
Welse Angel Anfänger

Seit gegrüßt,
Ich möchte gerne das Ansitz angeln auf Wels an der Oder ausprobieren, habe aber keinerlei Durchblick bei all den Ruten, Rollen und Montagen.

Daher würde ich gerne einmal erfragen ob mir jemand etwas aushelfen könnte mein wissen zu erweitern und ggf. ein paar Tips zu geben.

Ich habe aktuell eine Rute von 3,9 länge mit 150-250g Wurfgewicht und eine Fox Eos Fs als Rolle.

Als Montage habe ich an der Hauptschnur(0,5) einen Snap um mein Blei (100-200g) zu befestigen gefolgt von einen Wirbel an dem meine U-pose mit einem Drilling (Größe 3/0) und ein 1,2m langes Vorfach (1,0mm)

Ist diese combo mit Montage so erstmal akzeptabel oder ist da schon Verbesserung bedarf ?

Ich freue mich auf eure Meinungen und antworten.

Mfg. Florian.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Störe beangeln in Europa

Störe darf man in Deutschland nicht auf wilder Laufbahn beangeln. Nur in Angelparks. Gibt es aber Länder in Europa wo man wilde Störe beangeln darf?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen