search
Badesee (Kappel-Grafenhausen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Badesee (Kappel-Grafenhausen)

8 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Badesee (Kappel-Grafenhausen) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Kappel-Grafenhausen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Angelverein / Verband
AV Kappel Grafenhausen
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

8 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Badesee (Kappel-Grafenhausen) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kappel-Grafenhausen

Rhein (Kehl)
461
141
4.5
Rhein (Kehl)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen
Fluss bei 77694 Kehl
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
429
80
4.4
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 77966 Kappel-Grafenhausen
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
396
134
4.3
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 77963 Schwanau
Rhein (Neuried)
322
32
4.6
Rhein (Neuried)
Fischarten: Hecht, Rapfen, Flussbarsch, Döbel, Wels
Fluss bei 77743 Neuried
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Meniset Kadić
Hecht combo

Hey Leute, Brächte mal ein Gefallen von euch Ich will mir demnächst eine Hecht combo besorgen,mehr wie 400€ möchte ich nicht ausgeben,es sollte aber auch für alles ausreichend sein(Rute,Rolle,Schnur mit backing) Danke euch allen im Voraus Gruß Meni🙋🏻‍♂️🎣🐟😍

vor 57 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Torsten1301
barschrute

Hi zusammen, Folgende Ruten stehen zur Auswahl: Lieblingsköder ultraboost allround 2,35 5-30 gr. Savage gear defiance sg4 inshore 2,29 5-28 gr Sportex black arrow g4 Spin 2,40 3-19 gr Shimano Stradic spinning 74ml 2,23 7-21 gr. Gefischt wird sie mit einer Stradic 3000 Hauptsächlich gummies mit 3,5-10 gr. Köpfen in der dazu passenden Größe Köder. Sollte aber auch chatterbaits und spinmads bedienen können. Danke schonmal vorab. Der rutenschungel erschlägt einen ja fast 😂

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1163 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Fisch-Weihnachtsessen 2025

Also Leute, bei wem gibt's morgen mit der Familie oder übermorgen mit der Verwandtschaft Fisch zu Weihnachten zu essen? Und was? Familienrezepte? Traditionell Karpfen? Heringssalat (so wie bei uns)? Lachs oder Forelle? Selbstgeräuchertes? Sushi? Auch was Selbstgefangenes, zB ein schönes Zanderfilet?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Steps1
Falsches Datum und falscher Fangort

Es ist schade das zur Zeit so viele ihre Fänge mit dem falschem Datum versehen. Wenn man vor grünen Bäumen steht kann das nicht 23.12. sein. Dadurch sind die gesamten Daten unbrauchbar weil man denen nicht mehr vertrauen kann. Schade das einige den Sinn eines Informationsaustausches nicht verstehen.

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Mehr anzeigen