search
Baggerlöcher Stadt Breisach angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggerlöcher Stadt Breisach

82 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Baggerlöcher Stadt Breisach ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Breisach am Rhein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Döbel, Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

82 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Döbel und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggerlöcher Stadt Breisach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 8, 2025

Was braucht man für eine Karte um hier zu angeln? Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Profilbild
robert_1904
vor 11 Monate
Oct 20, 2025

Profilbild
Dirk vom Dorf
vor 7 Monate
May 27, 2025

Profilbild
Lukas Siegel
vor 11 Monate
Feb 28, 2025

Profilbild
Mr. DropShot
vor 1 Jahr
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Esplendida
Esplendida
Hecht
64 cm
vor 4 Jahre
Wels
Esplendida
Esplendida
Wels
94 cm
vor 2 Jahre
Döbel
MarcoWei
MarcoWei
Döbel
64 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Lukas Siegel
Lukas Siegel
Hecht
73 cm
vor 11 Monate
Schwarzmund-Grundel
mirschue
mirschue
Schwarzmund-Grundel
1 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Dirk vom Dorf
Dirk vom Dorf
Hecht
73 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Breisach am Rhein

Schluchsee
1882
608
4.3
Schluchsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse
Stausee bei 79859 Schluchsee
Titisee (Titisee - Neustadt)
975
266
4.5
Titisee (Titisee - Neustadt)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Rotauge, Zander
See bei 79822 Titisee-Neustadt
Rhein (Hartheim am Rhein)
832
106
3.9
Rhein (Hartheim am Rhein)
Fischarten: Hecht, Wels, Rapfen, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 79258 Hartheim
Kieswerk Uhl (Breisach)
702
121
4.4
Kieswerk Uhl (Breisach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 79206 Breisach am Rhein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SchwimmteichBugatti
Gutes Günstiges Bellyboat

Hi Leute, hat jemand eine gute Empfehlung zwecks gute Günstige Bellyboote.? Wäre mein erstes vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Budget wären ca.200€ sollte aufjedenfall gute Paddel haben und guten Stauraum, danke schonmal im vorraus.!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 3 Stunden
46 Beiträge
Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 3 Stunden
61 Beiträge
Mehr anzeigen