search
Baggerlöcher Stadt Breisach angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggerlöcher Stadt Breisach

82 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Baggerlöcher Stadt Breisach ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Breisach am Rhein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Döbel, Wels, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

82 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Döbel, Wels und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggerlöcher Stadt Breisach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 8, 2025

Was braucht man für eine Karte um hier zu angeln? Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Profilbild
robert_1904
vor 11 Monate
May 22, 2026

Profilbild
Theo980
vor 1 Woche
Oct 20, 2025

Profilbild
Dirk vom Dorf
vor 7 Monate
May 27, 2025

Profilbild
Lukas Siegel
vor 1 Jahr
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Esplendida
Esplendida
Hecht
64 cm
vor 4 Jahre
Wels
Esplendida
Esplendida
Wels
94 cm
vor 2 Jahre
Döbel
MarcoWei
MarcoWei
Döbel
64 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Lukas Siegel
Lukas Siegel
Hecht
73 cm
vor 1 Jahr
Schwarzmund-Grundel
mirschue
mirschue
Schwarzmund-Grundel
1 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Dirk vom Dorf
Dirk vom Dorf
Hecht
73 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Breisach am Rhein

Schluchsee
1903
615
4.3
Schluchsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse
Stausee bei 79859 Schluchsee
Titisee (Titisee - Neustadt)
980
268
4.5
Titisee (Titisee - Neustadt)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Rotauge, Zander
See bei 79822 Titisee-Neustadt
Rhein (Hartheim am Rhein)
835
106
3.9
Rhein (Hartheim am Rhein)
Fischarten: Hecht, Wels, Rapfen, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 79258 Hartheim
Kieswerk Uhl (Breisach)
702
123
4.4
Kieswerk Uhl (Breisach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 79206 Breisach am Rhein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Louis Grammelspacher
noch kein FISCH

Hallo,
Ich Angel mittlerweile seit 1 Monat auf Raubfisch und habe bisher genau goarnichts gefangen.
Ich habe kein Angelschein und bin Aktuell Francé only Gewässer durch eine Jahreskarte.
Ich fresse ziemlich viel Informationen (Videos, Lese viel) in mich rein und bin mittlerweile an vielen Gewässern gewesen, hauptsächlich jedoch am Rhein und bei Kraftwerken am Kanal.
Ich schaue ziemlich viel nach vielen Gewässern bei denen ich Angeln kann.
Mittlerweile empfinde ich aber das es mehr an meiner unterentwickelten Fähigkeit liegt das Gewässer zu lesen, so wie ein Bewusstsein dafür zu haben wo die Raubfische sich aufhalten oder welche Köder Technik ich für welchen Raubfisch verwende.

Ich denke mir fehlt definitiv Information die ich Grundlegend brauche um weiter zu kommen und mir würde es definitiv helfen wenn jemand mir mal Grundlegendes erklärt oder ein Grundlegenden Tipp geben kann den ich evtl in YOUTUBE VIDEOS (Lieblingsköder, Fishing-King etc.) nicht bekomme die innerhalb der Community besser besprochen sind.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Piedel.01
Startup

Hallo!
Weiß jemand ob und wenn ja wie ich als Minderjähriger neben bei eine Köderbrand gründen kann? Ich weiß nicht wie ich das Rechtlich regeln soll und es nicht riesigen Aufwand macht. Das ist aber in Deutschland immer so ein Thema. 😅.
Würde mich über Tipps freuen👍

vor 3 Stunden
43 Beiträge
Profilbild
RealMxx_97
Angel Kumpel Wismar, Sternberg Umgebung

Wer hat mal Bock zusammen los Aal Wels Karpfen Schleie bei Interesse gerne melden 💦

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
RealMxx_97
Angel Kollege der vielleicht mal zusammen los will

Moin wenn jemand Nähe Wismar ,oder Sternberg auch gerne auf Aal Wels Karpfen und Schleie angelt, und vielleicht auch immer alleine los geht und vielleicht mal eins zusammen Angeln will, gerne melden bei Interesse:)

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
3 Mal geschneidert am Plöner See

Moin Leute,

wunderschöner See der große Plöner See, war teilweise auch auf dem Bischofsee.

War jetzt im Mai einmal und im Juni zwei Mal auf dem See mitm Ruderboot und Echolot.

Bin stundenlang Krautkanten abgefahren, bin die einzelnen Berge angefahren, habe sämtliche Methoden ausprobiert und im Freiwasser geschleppt wie ein verrückter.

Ich hatte nicht einen einzigen Biss, weder Barsch noch Hecht.
Habe mehrfach Fischschwärme gesehen, aber offensichtlich nur Weißfisch ohne entsprechende Räuber.

Jemand nen Plan was da los ist?

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen