search
Baggersee bei Spich
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee bei Spich

33 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Baggersee bei Spich ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Niederkassel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Regenbogenforelle, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AFV 'Untere-Sieg' Troisdorf 1961
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Regenbogenforelle und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee bei Spich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 12, 2024

Profilbild
Venominal
vor 2 Jahre
Aug 20, 2022

Profilbild
Gerd Krüger1
vor 4 Jahre
Oct 2, 2020

Profilbild
PetriGeil7
vor 5 Jahre
May 25, 2017

Profilbild
Sascha Switajski
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
opont
opont
Karpfen
50 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Sascha Switajski
Sascha Switajski
Hecht
115 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Sascha Switajski
Sascha Switajski
Hecht
73 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Venominal
Venominal
Karpfen
91 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Gerd Krüger1
Gerd Krüger1
Brachse
49 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Sascha Switajski
Sascha Switajski
Hecht
60 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederkassel

Rhein (Niederkassel)
2219
562
4.4
Rhein (Niederkassel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Aal, Brachse
Fluss bei 53859 Niederkassel
Sieg (Siegburg)
2063
246
4.6
Sieg (Siegburg)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 53757 Sankt Augustin
Sieg (Troisdorf)
1891
161
4.3
Sieg (Troisdorf)
Fischarten: Barbe, Aal, Wels, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 53840 Troisdorf
Rhein (Königswinter)
1572
296
4.3
Rhein (Königswinter)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Rapfen
Fluss bei 53639 Königswinter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nikita Gross
Suche eine Baitcastrolle RH

Servus,

Ich bin auf der Suche nach einer Baitcastrolle aber ganz wichtig, sie muss RH sein und am besten eine DC. Leider geben die meisten Shops hier in Deutschland nur LH Rollen her. Am liebsten wäre mir Daiwa, Shimano ist auch ok. Danke für alle Antworten!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Grundfutter Kauf

Wo kauft ihr euer Grundfutter fürs Angeln auf friedfisch und Karpfen , kauft auch jemand von euch Grundfutter bei Zoo und schaf ? LG

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Für welche Fische kann ich den Köder benutzen?

Auch für Barsche?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Sprunk
Hilfe fürs angeln in Dänemark

Hallo,

Wir sind zu zweit in Dänemark unterwegs für zwei Wochen und hatten vor ein paar schöne Fische zu fangen. Wir angeln jetzt seit vier Tagen und haben aber noch nichts und sind uns nicht sicher was wir falsch machen.
Wir machen es momentan so, dass einer von uns mit Brandungsruten und Grundmontage fischt und der andere auf Meerforelle mit Sbirolino.
Beim Brandungsangeln haben wir mittlerweile alle möglichen Tiefen, Köder und Wurfweiten ausprobiert die uns zur Verfügung stehen (Leider gibt es in ganz Dänemark momentan keine Watt-/Ringelwürmer zu kaufen, deswegen angeln wir mit gummialternative und fischfetzen, sowie Garnelen).
Beim Meerforellenangeln haben wir so wie man es überall liest verschiedene Untergründe und Strömungskanten angeworfen. Sowohl in Ufernähe, als auch etwa 80m draußen ging bisher gar nichts.
Der einzige Fischkontakt war bisher ein angefressener Gummiköder an der Brandungsrute.

Wir würden uns freuen wenn jemand ein Paar Tipps bzw Ideen hat was wir anders machen könnten

LG

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Paul0000
Deeper

Hallo, Verkaufe ein deeper dadurch das ich ihn nicht mehr nutze , alles vorhanden wenn jemand interesse hat gern anschreiben

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen