search
Baggersee bei Spich
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee bei Spich

30 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Baggersee bei Spich ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Niederkassel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Regenbogenforelle, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AFV 'Untere-Sieg' Troisdorf 1961
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Regenbogenforelle und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee bei Spich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 12, 2024

Profilbild
Venominal
vor 2 Jahre
Aug 20, 2022

Profilbild
Gerd Krüger1
vor 3 Jahre
Oct 2, 2020

Profilbild
PetriGeil7
vor 5 Jahre
May 25, 2017

Profilbild
Sascha Switajski
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
opont
opont
Karpfen
50 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Sascha Switajski
Sascha Switajski
Hecht
115 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Sascha Switajski
Sascha Switajski
Hecht
73 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Venominal
Venominal
Karpfen
91 cm
vor 10 Monate
Brachse
Gerd Krüger1
Gerd Krüger1
Brachse
49 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Sascha Switajski
Sascha Switajski
Hecht
60 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederkassel

Rhein (Niederkassel)
2161
546
4.4
Rhein (Niederkassel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Aal, Brachse
Fluss bei 53859 Niederkassel
Sieg (Siegburg)
2010
234
4.6
Sieg (Siegburg)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 53757 Sankt Augustin
Sieg (Troisdorf)
1844
157
4.3
Sieg (Troisdorf)
Fischarten: Barbe, Aal, Wels, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 53840 Troisdorf
Rhein (Königswinter)
1535
284
4.3
Rhein (Königswinter)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Rapfen
Fluss bei 53639 Königswinter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Michael Weiß4
Grundeln

Hallo alle zusammen. Wie sieht es mit grundelfängen in Wittenberge an der Elbe aus. Kann mir da bitte jemand eine Info geben. Vielen Dank im vorraus

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
neb2012
Angeln in Norwegen

Moin ich fahre bald nach Norwegen deswegen wollte ich mal fragen wie das ist in Norwegen mit Angel Lizenz ist und so ?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Piet Lindner
Angelschein

Moin ich mach bald meinen angelschein Kurs von fishing king schon beendet auf was für ein Thema sollte ich ganz intensiv nochmal vertiefen ausserdem brauche ich eine gute Empfehlung für eine spinn combo mit am 3 bis 25 g

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Romandenk
Decathlon Feeder Stuhl. Taugt der was?

Moin,
Ich habe jetzt ein paar Monate mit dem Method Feeder geangelt und habe mich verliebt. Leider habe Ich in letzter Zeit gemerkt das Ich es „nervig“ finde wenn alle Behälter mit Futter auf dem Boden um mich herum stehen, die Rute auch nicht Anhieb bereit neben mir ist und meine Hakenköder sowie Terminal Tackle auch irgendwo in der Carryall rumfliegt. Habe jetzt gesehen das Decathlon einen Feeder Chair hat der im Vergleich wirklich günstig ist. Ich habe in letzter Zeit im Frankreich Urlaub viel auf Angelsachen ausm Decathlon gegriffen. Ich war wirklich begeistert.

Jetzt wäre meine Frage natürlich ob jemand schon Erfahrungen hat mit dem Teil und ob er es dementsprechend weiterempfehlen kann oder nicht.

(Selber bestellen, auspacken, merken das nicht geil ist, für Rückversand zahlen usw. tut der Umwelt weh und dem Geldbeutel auch)

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Momoh20
Prüfung NRW Knoten binden

Hallo ich will dieses Jahr meine Fischerprüfung machen, und wollte fragen ob man die Ruten auch zusammenbauen muss bzw. ob man Knoten können muss? Ich mein nen Clinch Knoten ist kein Thema, aber wenn man zb bei der Prüfung die Pilkrute oder Brandungsrute zieht, braucht man ja kompliziertere Knoten. Viele sagen man muss das Zeug nur zusammenlegen. Außer Clinch und Grinner kann ich keinen Knoten, die müsste ich dann extra noch lernen. Wäre gut zu wissen, schonmal danke im Voraus :)

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen