search
Baggersee Donaupark Regensburg angeln
Baggersee Donaupark Regensburg-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Donaupark Regensburg

69 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Donaupark Regensburg ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Regensburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
Sportfischerclub Donaupark 1992

69 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Twitchen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Donaupark Regensburg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 29, 2026

Profilbild
Paul Küfner
vor 2 Monate
Nov 19, 2020

Profilbild
ANGELFIBS
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rapfen
Martin Moritzen
Martin Moritzen
Rapfen
74 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Paul Küfner
Paul Küfner
Flussbarsch
38 cm
vor 2 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Regensburg

Donau (Regensburg)
1583
1062
4.3
Donau (Regensburg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss bei 93047 Regensburg
Regen (Regensburg)
1023
141
4.5
Regen (Regensburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Nase, Wels, Rotauge
Fluss bei 93059 Regensburg
Baggersee Donaupark Regensburg
69
2
5.0
Baggersee Donaupark Regensburg
Fischarten: Flussbarsch
Baggersee bei 93049 Regensburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schmail
Stahl Titan oder fluro

Hallo zusammen
Ich würde gerne auf barsch angeln und würde da kleinere gummifische und wobbler benutzen aner da ist jetzt das problem das es viele hechte in dem gewässer gibt und jetzt war die frage ob ich fluro stahl oder titan nutzen sollte weil bei sehr dünnem titan hatte kein einziger barsch bei mir gebissen.

vor 34 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
David_Dm1
Suche guten Ort zum Fischen ohne Fischereischein

Hab noch kein Schein aber würde gern mal irgendwo was anderes angeln wie Karpfen und Regenbogenforelle. Wenn jemand was weiss BITTE melden wäre euch sehr dankbar

vor 38 Minuten
23 Beiträge
Profilbild
niki222
Karpfen an der Kiesgrube eilenburg im Herbst

Moin,
Ich bin vom 19-21 Oktober am Campingplatz in eilenburg und wollte einen Karpfen fangen habt ihr da Tipps oder Erfahrung? Reagieren die gut auf Futter ? Oder nicht ?
Und welche Köder
Lg niki222
Immer dickes Petri und straffe Schnüre

vor 39 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Kraller54
Reproduktion Regenbogenforelle

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie es bei euren Gewässern mit der Reproduktion von Regenbogenforelle aussieht.

1. Habt ihr Gewässer wo es funktioniert?
2. in welcher Region sind die Gewässer?

Vielen Dank

vor 52 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
Mathiasxx32
Plöner See

Weiß jemand wie das ist mit dem Urlaubsfischereischein , für den Großen Plöner See .
Ich wollte nur freisfisch angeln .
Und am Plöner See !
Muss ich für den See noch extra was bezahlen ?
Kennt jemand hier noch ein paar Ecken am See , wo Mann gut rankommt ( auch in die Nähe mit dem Auto )

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen