Baggersee Donaupark Regensburg
Infos für Angler
Baggersee Donaupark Regensburg ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Regensburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.
66 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Twitchen.
Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Donaupark Regensburg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Regensburg
Neues im Forum
Habe jetzt 3 Ansitze gemacht die letzten zwei Wochen über Nacht bis auf ein Fehlbiss nichts denke der aktuelle Pegel und vielleicht auch zu heiß. Schwierig zu sagen werde jetzt mal einen neuen Platz oder Buhne suchen wohl 😅
Hallo hab die Nash Siren r2 und einer von denen is durch den regen leiser geworden, wie kann man das beheben?
Moin,
War jemand bei dem Banks Pop-Up Store und hatte zufällig schon die zukünftigen Ruten von Banks in der Hand gehabt und kann mir etwas zur Qualität etc. sagen?
Servus!
Da dieses Wochenende in meinem Verein Königsfischen ist, würde ich gerne mal das Hechtangeln mit Köderfisch probieren.
Habe mich schon etwas belesen usw. aber wollte fragen ob jemand noch weitere eventuell ausschlaggebende Tipps hat?
Petri euch allen und ein schönes Wochenende!
Ich suche 3 Angelkollegen für ein gemeisames Angeln in den Boddengewässern.
Wir angeln auf Hecht, Barsch und auf das was sonst noch beißt.
Wir angeln vom Boot aus mit Gummifische, Wobbler, Spinner und so'n Kram.
Mehr Info auf meiner Website.
Bei Inetresse bitte melden.