search
Baggersee Donaupark Regensburg angeln
Baggersee Donaupark Regensburg-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Donaupark Regensburg

66 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Donaupark Regensburg ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Regensburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
Sportfischerclub Donaupark 1992

66 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Twitchen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Donaupark Regensburg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 29, 2026

Profilbild
Paul Küfner
vor 3 Wochen
Nov 19, 2020

Profilbild
ANGELFIBS
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rapfen
Martin Moritzen
Martin Moritzen
Rapfen
74 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Paul Küfner
Paul Küfner
Flussbarsch
38 cm
vor 3 Wochen
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Regensburg

Donau (Regensburg)
1563
1044
4.3
Donau (Regensburg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss bei 93047 Regensburg
Regen (Regensburg)
1008
139
4.5
Regen (Regensburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Nase, Wels, Rotauge
Fluss bei 93059 Regensburg
Baggersee Donaupark Regensburg
66
2
5.0
Baggersee Donaupark Regensburg
Fischarten: Flussbarsch
Baggersee bei 93049 Regensburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barsche12
Angeln an Trinkwassertalsperren in Sachen

Hallo, Ich wollte fragen ob man an Trinkwassertalsperren in Sachsen irgend eine besondere Erlaubnis braucht oder eine allgemeine Erlaubniskarte ausreicht weil ich habe inmn der Gewässerordnung nicht genau verstanden wie das geregelt ist.LG

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
MauMaubuddy
Welcher Forellenhof in der Nähe von Winsen Luhe ist der beste?

Hallo Zusammen,
Wir waren dieses Jahr beim Forellenhof Gut Schnede und in Maschen, aber hatten nur einen Austeiger. Hat vielleicht jemand einen Tipp welcher Forellenhof besser geeignet ist für Anfänger? 🎣🎣

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Balikci Aziz
Köder für Döbel

Hallo,

Ich möchte bald mein erstes Döbel fangen.
Was sind euer Erfahrung nach die besten Köder für Döbel?

Vielen Dank für eure Antworten.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipp für See gesucht

Hallo in die Runde. Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich im Sommer in den Angelurlaub und suche noch einen See. Ich will hauptsächlich auf Hecht und Barsch angeln. Also falls jemand Tipps oder Vorschläge hat … ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Enes Kolar
Brauche euren Rat zum Angelschein :)

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben.

Ich lebe seit 3 Jahren in Berlin und würde sehr gerne den Angelschein machen. Das Problem ist, dass mein Deutsch leider noch nicht gut genug ist und ich deshalb Angst habe, die Prüfung nicht zu bestehen.

Gibt es vielleicht eine Erleichterung oder eine andere Möglichkeit für Menschen, die die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrschen? Oder kennt jemand einen Kurs oder eine Hilfe, die ihr empfehlen könnt?

Ich angle schon mein ganzes Leben und habe sehr viel Erfahrung, aber ohne Angelschein darf ich hier leider nicht angeln.

Ich würde mich sehr über eure Tipps und Erfahrungen freuen.

Vielen Dank und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen