search
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt) angeln
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-1 Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-2 Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-3 Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)

852 Follower
167 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchentellinsfurt. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Ermstal, FV Reutlingen, KFV Tübingen, FK Kirchentellinsfurt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

852 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 167 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 29, 2023

ist schwer aber wenn man was fängt Dan was gutes👍🏼

Profilbild
M_Angelt
vor 2 Jahre
Oct 27, 2023

Gute zander,hechte,karpfen udn barsche

Profilbild
Angelkönig2302
vor 2 Jahre
Aug 19, 2020

Gutes Gewässer, aber total viele Pflanzen im wasser

Profilbild
Dimix1986
vor 5 Jahre
Jun 2, 2020

Schöne app

Profilbild
Philipp Rezlaw 25
vor 5 Jahre
Alle 32 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
AllroundSchneider
AllroundSchneider
Hecht
110 cm
vor 2 Jahre
Wels
Pat1708
Pat1708
Wels
213 cm
vor 2 Jahre
Wels
Dimix1986
Dimix1986
Wels
130 cm
vor 1 Jahr
Schleie
MSXer
MSXer
Schleie
58 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Maga80
Maga80
Flussbarsch
39 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Sebastian Hanysz
Sebastian Hanysz
Hecht
90 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchentellinsfurt

Neckar (Tübingen)
1088
351
4.0
Neckar (Tübingen)
Fischarten: Döbel, Regenbogenforelle, Aal, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 72072 Tübingen
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)
852
167
4.3
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch
Baggersee bei 72138 Kirchentellinsfurt
Neckar (Rottenburg am Neckar)
695
108
4.4
Neckar (Rottenburg am Neckar)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 72108 Rottenburg am Neckar
Neckar (Kirchentellinsfurt)
637
145
4.0
Neckar (Kirchentellinsfurt)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hasel, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 72138 Kirchentellinsfurt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LeGecko
Gezielt auf Grundeln

Hallo Dudes und Dudettes, habt ihr tipps wie ich es schaffen kann gezielt Grundeln zu fangen? Bisher habe ich immer mit lästigen Beifängen wie Aalen oder Welsen (selten auch Karpfen) zu kämpfen. Gibt es eine Möglichkeit die Montage so zu gestalten dass mir kein Wels dauernd den Köder vom Haken klaut? Aktuell benutze ich als Rute eine AHF Leitner Saone mit 400g Wurfgewicht. Und dazu eine Rhino Xtra 435 SD Multirolle, welche mit einer 60kg Schnur bespult ist. Die erfahrung hat jedoch gezeigt, dass ich wohl zu einer 100kg Schnur wechseln muss, da ich bisher noch keine Grundel landen konnte mit dieser Schnur (dauernd abgerissen bei einem Grundelbiss 😕). Was sind eure favorisierten Top Köder? vielen dank:)

vor 34 Minuten
138 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 45 Minuten
835 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Ich brauche Hilfe

Ich will Morgen mit meinem Papa an die Elbe Fahren, aber habe noch nie dort Geangelt, also bräuchte ich hilfe, was ich da fallen kann und welchen Köder ich brauche. Ich freue mich über alle Tipps. L.G. Till

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Christopher Weiß
Welches Zubehör zum Schlauchboot.

Hallo alle zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Zeepter zugelegt und nun frage ich mich natürlich welches Zubehör macht Sinn und welches würdet ihr empfehlen? Beispielsweise gibt es ja bei Ankern gefühlt tausend verschiedene Formen und Gewichte, habt ihr da spezielle Empfehlungen? Machen Slipräder, zusätzliche Scheuerleisten, elektro Pumpe, usw. Sinn? Welchen E-Motor und welche Batterien und Echolote könnt ich für ein 3m Boot empfehlen welches nach jedem Ausflug wieder abgebaut werden muss. Ich bin auf eure Antworten gespannt👍.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
karl heins
Aal angeln in Brannenburg

Hey Leute ich hatte da mal nh frage wisst ihr welcher See gut für Aal geeignet ist in Brandenburg also wo fiel all Bestand drinnen ist

vor 6 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen