search
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt) angeln
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-1 Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-2 Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-3 Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)

849 Follower
167 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchentellinsfurt. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Ermstal, FV Reutlingen, KFV Tübingen, FK Kirchentellinsfurt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

849 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 167 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 29, 2023

ist schwer aber wenn man was fängt Dan was gutes👍🏼

Profilbild
M_Angelt
vor 2 Jahre
Oct 27, 2023

Gute zander,hechte,karpfen udn barsche

Profilbild
Angelkönig2302
vor 2 Jahre
Aug 19, 2020

Gutes Gewässer, aber total viele Pflanzen im wasser

Profilbild
Dimix1986
vor 5 Jahre
Jun 2, 2020

Schöne app

Profilbild
Philipp Rezlaw 25
vor 5 Jahre
Alle 32 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
AllroundSchneider
AllroundSchneider
Hecht
110 cm
vor 2 Jahre
Wels
Pat1708
Pat1708
Wels
213 cm
vor 2 Jahre
Wels
Dimix1986
Dimix1986
Wels
130 cm
vor 1 Jahr
Schleie
MSXer
MSXer
Schleie
58 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Maga80
Maga80
Flussbarsch
39 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Sebastian Hanysz
Sebastian Hanysz
Hecht
90 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchentellinsfurt

Neckar (Tübingen)
1083
351
4.0
Neckar (Tübingen)
Fischarten: Döbel, Regenbogenforelle, Aal, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 72072 Tübingen
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)
849
167
4.3
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch
Baggersee bei 72138 Kirchentellinsfurt
Neckar (Rottenburg am Neckar)
694
108
4.4
Neckar (Rottenburg am Neckar)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 72108 Rottenburg am Neckar
Neckar (Kirchentellinsfurt)
637
145
4.0
Neckar (Kirchentellinsfurt)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hasel, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 72138 Kirchentellinsfurt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Benny2406
Angelzelt

Huhu suche ein angelzelt für 2-2,5 Mann da ich gerne mit meiner Frau und Hund angeln gehe. Könnt ihr was empfehlen wo preislich okay ist ?

vor 9 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Suche Zandergewässer in Schleswig-Holstein ausser NOK und Eider

Moin ich Suche nach einem neuen Gewässer für Zander in SH, da ich es mal auf die größeren probiert will und diese im NOK so gut wie unerreichbar erscheinen. Ich habe im Hinterkopf den Dobersdorfer See hat da jemand Erfahrung bezüglich dem gezielten Zander angeln? Und hat jemand vielen noch ein anderes Gewässer?

vor 22 Minuten
23 Beiträge
Profilbild
Micha Andres
Hecht und Barsch Adventskalender 2025 - Unboxing

Hi ich habe mir den Hecht und Barsch Adventskalender geholt und werde jeden Tag schreiben, was drin ist. Ihr könnt ja sagen, ob ihr die Köder kennt, bzw. ihr die gut oder schlecht findet. Das Durchschnittsgewicht von den Türchen liegt bei etwa 47 Gramm, also sollten auch größere Köder zu erwarten sein, was ich ziemlich cool fände. Morgen kommt dann das erste Türchen mit einem Gewicht von 75 Gramm. Ich bin mal gespannt, und wir sehen ja morgen dann, was uns erwartet...

vor 1 Stunde
315 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Nash siren r2

Hallo hat jemand Erfahrungen mit diesem Bissanzeiger gemacht? Würde mit nähmlich für 230€ ein 3+1 set holen. Danke

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
hannot
Rutenempfehlung für alte Penn Slammer 460?

Moin, im Winter habe ich durch Zufall eine alte Penn Slammer 460 erstanden. Eine Frage an das kollektive Old-School-Wissen: Wenn ich damit zum Pilken vom Boot nach Norwegen fahren will, welche Rute würdet ihr empfehlen, die aber vom Design (und vielleicht auch von der Zeit her) dazu passt? Die Rolle passt einfach nicht zu einer modernen Carbon-Kreuzwicklungs-Hightech-Rute. Was fällt euch optisch klassischeres ein, was hierzu passt?

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Mehr anzeigen