search
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt) angeln
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-1 Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-2 Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-3 Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)

927 Follower
191 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchentellinsfurt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Ermstal, FV Reutlingen, KFV Tübingen, FK Kirchentellinsfurt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

927 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 191 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 29, 2023

ist schwer aber wenn man was fängt Dan was gutes👍🏼

Profilbild
M_Angelt
vor 3 Jahre
Oct 27, 2023

Gute zander,hechte,karpfen udn barsche

Profilbild
J_Fishing2302
vor 3 Jahre
Aug 19, 2020

Gutes Gewässer, aber total viele Pflanzen im wasser

Profilbild
Dimix1986
vor 6 Jahre
Jun 2, 2020

Schöne app

Profilbild
Philipp Rezlaw 25
vor 6 Jahre
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
AllroundSchneider
AllroundSchneider
Hecht
110 cm
vor 3 Jahre
Wels
Pat1708
Pat1708
Wels
213 cm
vor 3 Jahre
Wels
Dimix1986
Dimix1986
Wels
130 cm
vor 2 Jahre
Schleie
MSXer
MSXer
Schleie
58 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Maga80
Maga80
Flussbarsch
39 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Sebastian Hanysz
Sebastian Hanysz
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Alle 191 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchentellinsfurt

Neckar (Tübingen)
1201
385
4.1
Neckar (Tübingen)
Fischarten: Döbel, Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Karpfen
Fluss bei 72072 Tübingen
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)
927
191
4.3
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch
Baggersee bei 72138 Kirchentellinsfurt
Neckar (Rottenburg am Neckar)
767
124
4.4
Neckar (Rottenburg am Neckar)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 72108 Rottenburg am Neckar
Neckar (Kirchentellinsfurt)
704
154
4.0
Neckar (Kirchentellinsfurt)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Hasel, Regenbogenforelle
Fluss bei 72138 Kirchentellinsfurt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AnaPolus
Fische mal in Ruhe lassen

Es wäre mal nice mal die Fische in Ruhe zu lassen. Ich sehe jeden Tag Leute die Fänge Posten. l

vor 56 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 1 Stunde
25 Beiträge
Profilbild
alessandro98
brandungsangeln

Moin zusammen! 🎣🌊 Habt ihr Ködertipps fürs passive Angeln auf Meerforelle an der Ostsee? Welche Köder funktionieren bei euch am besten?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Magnus 123
Barschangeln

Moin , wollte mal fragen ob jemand
ein paartips zum Barsch Angeln in Kiel hat

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
MaxM1406
Rutengriff aus Holz

Unter meinem letzten Post haben mich einige nach meiner Combo gefragt, weshalb ich jetzt hier einfach ein paar Zeilen dazu schreibe.
Die Combo besteht aus einer Shimano 23 Calcutta Conquest BFS HG und einer Mavllos Delicacy Rute. Die Rute ist an sich schon ziemlich cool, da sie zwei verschiedene Spitzen besitzt: Eine normale mit 0,8-10g Wurfgewicht und eine Solid Tip mit 0,6-8g Wurfgewicht. Die härtere Spitze ist nicht der Rede wert aber die weichere macht dafür umso mehr Spaß. Ich benutz die gern um mit kleinen Wobblern auf Döbel und Forellen zu angeln. Als ich mich mit dieser Angelei etwas mehr auseinander gesetzt hab bin ich im Internet schnell auf die Megabass Great Hunting Huntsman Rutenserie gestoßen, die quasi das Nonplusultra des Streamfishings darstellt. Da ich aber keine 800€ für ein Kohlefaserstöckchen ausgeben wollte, musste ich also kreativ werden. Da kam mir also die Idee meine Delicacy umzubauen. Da man diese Rute für einen schmalen Taler beim Chinesen des Vertrauens bekommt, hatte ich auch keinen Schmerz dabei daran rumzubasteln.
Ich hab dann also den Griffteil etwas gekürzt, das EVA vom Blank gekratzt und diesen aufgeraut, damit der Kleber später besser hält. Danach hab ich mir eine Stück europäischen Nussbaum genommen, zurecht geschnitzt und ein passendes Loch gebohrt. Das ganze hab ich mit 2K Kleber verklebt und anschließend mit Bienenwachs geölt.
Jetzt hab ich also eine super handliche Rute, die wahnsinnig viel Spaß macht.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen