search
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt) angeln
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-1 Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-2 Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-3 Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)

914 Follower
173 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchentellinsfurt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Ermstal, FV Reutlingen, KFV Tübingen, FK Kirchentellinsfurt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

914 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 173 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 29, 2023

ist schwer aber wenn man was fängt Dan was gutes👍🏼

Profilbild
M_Angelt
vor 2 Jahre
Oct 27, 2023

Gute zander,hechte,karpfen udn barsche

Profilbild
Angelkönig2302
vor 2 Jahre
Aug 19, 2020

Gutes Gewässer, aber total viele Pflanzen im wasser

Profilbild
Dimix1986
vor 6 Jahre
Jun 2, 2020

Schöne app

Profilbild
Philipp Rezlaw 25
vor 6 Jahre
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
AllroundSchneider
AllroundSchneider
Hecht
110 cm
vor 3 Jahre
Wels
Pat1708
Pat1708
Wels
213 cm
vor 2 Jahre
Wels
Dimix1986
Dimix1986
Wels
130 cm
vor 2 Jahre
Schleie
MSXer
MSXer
Schleie
58 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Maga80
Maga80
Flussbarsch
39 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Sebastian Hanysz
Sebastian Hanysz
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchentellinsfurt

Neckar (Tübingen)
1180
374
4.1
Neckar (Tübingen)
Fischarten: Döbel, Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Karpfen
Fluss bei 72072 Tübingen
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)
914
173
4.3
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch
Baggersee bei 72138 Kirchentellinsfurt
Neckar (Rottenburg am Neckar)
751
120
4.4
Neckar (Rottenburg am Neckar)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 72108 Rottenburg am Neckar
Neckar (Kirchentellinsfurt)
700
153
4.0
Neckar (Kirchentellinsfurt)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Barbe, Hasel, Regenbogenforelle
Fluss bei 72138 Kirchentellinsfurt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KingAlex2404
Zander Neckarabschnitt 8+9

Hat jemand Hotspots oder Köderempfelungen?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schnur

Hallo liebe Angler welche geflochtene Schnur und welche Farbe würdet ihr für Ul angeln auf Forelle empfehlen

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
user3071
Suche: 5000er mit extrem feinen Freilauf für Ansitz

Hallo,

die Überschrift sagt eigtl alles.

Welche Marken und Rollenmodelle sind für einen extrem feinen also fast widerstandslosen Freilauf bekannt?

Ich habe bisher eine Daiwa Emcast 4000 LT-C und eine Crivit 5000 von Lidl. Der Freilauf ist bei der Emcast tatsächlich viel gröber als bei der Lidlrolle die ein fünftel gekostet hat, herbe Enttäuschung.

Danke für jeden Tipp

Tobias

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
leo1709
Spomben und Angeln mit der selben Rute

Hallo zusammen,
Ich stehe aktuell vor einer taktischen Frage und würde gerne mal ein paar Meinungen aus der Praxis hören.
Da ich noch jünger bin und mein Budget als Angler recht schmal ist, besitze ich keine extra teure Spodrute samt großer Spodrolle. Auch ein Futterboot kommt für mich preislich überhaupt nicht in Frage (abgesehen davon, dass es an meinen Vereinsgewässern ohnehin verboten ist). Ich möchte daher das Maximum aus meinem vorhandenen Setup herausholen und mit exakt derselben Angelrute füttern und fischen .
Mein Setup:
Ruten: Sonik Xtractor 10ft (3,25 lbs)
Rollen: Sonik Xtractor 5000 Carbon mit Monofiler Schnur
Gewässer: Talsperren / Stauseen und zwei kleine Gruben.
Mein geplanter Ablauf:
Spot mit einem normalen Blei (ohne Vorfach) ertasten und die Distanz über Distance Sticks in den Line-Clip einclippen.
Blei aus dem Quick-Change-System aushängen und ein Spomb Medium in den Quick-Change-Wirbel/Karabiner einhängen.
Futter (Partikel-Mix aus Hartmais und Tigernüssen, weil es extrem günstig ist)feuer rausn.
Spomb ab, Blei + Vorfach wieder dran, auf derselben Clip-Distanz abwerfen und fischen.
Meine Fragen an euch:
Fischt das jemand von euch im Alltag genauso, um sich Geld und das Mitschleppen einer zweiten Rute zu sparen?
Passt eine gefüllte Spomb Medium gewichtsmäßig noch gut zu einer 10ft 3,25lb Rute, oder überlaste ich mir den Blank damit auf Dauer?
Habt ihr Tipps für den Quick-Change-Wechsel am Leadclip-System, damit beim Wurf mit der Spomb nichts verhakt oder abreißt?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Leo.duoamwasser.tiktok1
Riesen Hecht an der Amper

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen