search
Baggersee Griesheim (Offenburg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Griesheim (Offenburg)

46 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Griesheim (Offenburg) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Offenburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander
Angelverein / Verband
ASV Offenburg
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Griesheim (Offenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 21, 2024

Profilbild
Hermi0781
vor 2 Jahre
Sep 5, 2022

Profilbild
Thomas Kotte
vor 3 Jahre
Jan 28, 2022

Profilbild
Mat OG
vor 4 Jahre
May 17, 2020

Profilbild
CarpChiller
vor 6 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Mike Poulain
Mike Poulain
Hecht
106 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Thomas Kotte
Thomas Kotte
Karpfen
45 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Mat OG
Mat OG
Hecht
55 cm
vor 4 Jahre
Zander
CarpChiller
CarpChiller
Zander
48 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Alex3107
Alex3107
Flussbarsch
30 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Almatinez1
Almatinez1
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Offenburg

Rhein (Kehl)
492
141
4.5
Rhein (Kehl)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen
Fluss bei 77694 Kehl
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
448
83
4.4
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 77966 Kappel-Grafenhausen
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
424
137
4.3
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 77963 Schwanau
Möschlesee
354
98
4.3
Möschlesee
Fischarten: Rotauge, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle
See bei 77656 Offenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lennin L
Finess

Moin Leute,

ich wollte fragen was eurer Erfahrung besser ist, ein Texas oder Carolina Rig für denn Mittellandkanal und welches Gewicht?

lennin

vor 47 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
juxxx
Zeckenbiss und Borellien

So, hallo erstmal :)

Mal ne Frage wie geht ihr mit Zeckenbissen um und Wanderroete und den ganzen Geschenken die diese kleinen lieben Tierchen hinterlassen.

Wurd gebissen, Wanderroete bekommen, nach dem Biss acht Tage spaeter Wanderroete, direkt zum Arzt und Doxy-Antibiotika bekommen.

Wanderroete geht langsam weg.

Aber ist das tatsaechlich so, dass man nach vollstaendigen Einnahme der Antibiotika wieder gesund ist oder habt ihr irgendwelche gesundheitlichen Probleme.

Dieses Drecksvieh war sol klein, dass ich es leider uebersah, obwohl ich mich nach dem Angeln kontrolliert habe....

Deet oder so aehnlich benutze ich fuer Kleidung, gibts eigentlich was besseres ?

Oder nimmt es ohr viel lockerer als ich auf???

gruesse

vor 58 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Aurel13
Tipps fürs Zander Angeln

Hallo,
Hätte irgendwer ein paar Tipps zum Zander Angeln und wie man sie am besten fängt?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
Vorfachlänge U-Posen Montage bei 2-3m Wassertiefe

Hi Leute,

Kann mir jemand sagen welche Länge meine U Posen Montage ( vom Kopf Haken bis zum Blei ) bei 2-3 m Wassertiefe haben sollte.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Was für eine Rute auf Aal?

Hey Angelfreunde,
mich würde mal interessieren was für Ruten ihr auf Aal fischt. Ich habe das bisher immer mit der Feeder rute gemacht. Hat auch immer geklappt vorallem am Fluss.


LG

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen