search
Baggersee Griesheim (Offenburg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Griesheim (Offenburg)

46 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Griesheim (Offenburg) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Offenburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander
Angelverein / Verband
ASV Offenburg
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Griesheim (Offenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 21, 2024

Profilbild
Hermi0781
vor 2 Jahre
Sep 5, 2022

Profilbild
Thomas Kotte
vor 3 Jahre
Jan 28, 2022

Profilbild
Mat OG
vor 4 Jahre
May 17, 2020

Profilbild
CarpChiller
vor 6 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Mike Poulain
Mike Poulain
Hecht
106 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Thomas Kotte
Thomas Kotte
Karpfen
45 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Mat OG
Mat OG
Hecht
55 cm
vor 4 Jahre
Zander
CarpChiller
CarpChiller
Zander
48 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Alex3107
Alex3107
Flussbarsch
30 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Almatinez1
Almatinez1
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Offenburg

Rhein (Kehl)
492
141
4.5
Rhein (Kehl)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen
Fluss bei 77694 Kehl
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
448
83
4.4
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 77966 Kappel-Grafenhausen
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
424
137
4.3
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 77963 Schwanau
Möschlesee
354
99
4.3
Möschlesee
Fischarten: Rotauge, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
See bei 77656 Offenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maximilian321
Speisefisch angeln Pag (Kroatien)

Hallo, ich bin jetzt Ende August auf Pag in Kroatien. Habt ihr dort Tips, wie ich angeltechnisch vorgehen kann, speziell für Fische, die man gut essen kann? Vielleicht auch Tintenfisch und Co? Und meint ihr es macht Sinn, dort ein Boot zu mieten?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

vor 45 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Dr.Fischberg
Karpfenangeln= Catch and Release=nööö, der ist nur vom Haken gefallen???

Wie seht ihr das? Ist gezieltes angeln auf große Karpfen in euren Augen vertretbar/ legal?
Reines angeln aus Freude am Drill, also ich finde n harten Drill natürlich auch geil... aber ich finde es einfach ultra schieße wenn Leute nur für Trophäen angeln.
Und beim Karpfenangeln wird da nie drüber geredet alle sagen immer uuuiii schöner großer kampfstrker Fisch.... und angeln das arme Vieh 5 mal in einem Jahr....
Also anders gesagt, Angler welche nur für'n geilen Drill am Wasser sind haben haben finde ich kein Respekt für das Leben unserer heimischen Fische und die Tiere.
So sorry aber das regt mich auf!:)

vor 45 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 51 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Lukas
Müll am Wasser

Ich wollte euch alle nochmal darauf hinweisen bitte bitte nehmt eurern Müll auch wieder mit nach Hause. Es ist so schade das alle Sehen, Flüsse und mehre so verdreckt sind und so viele Tiere daran sterben. Also wenn ihr Leute am Wasser seht die ihren Müll liegen lassen weißt sie darauf hin das dadurch Tiere sterben.
Habe erst neulich eine Ente gesehen die in einer Plastiktüte verreckt ist. Das ist so unfassbar traurig.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Lionel4567
Ist der Maverick von Banks Gut um Barsche zu fangen

Ist Maverick von Banks gut, um barsche zu fangen oder nicht, schreibt es unten rein

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Mehr anzeigen