search
Baggersee Mittelgrund (Leutesheim) angeln
Baggersee Mittelgrund (Leutesheim)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Mittelgrund (Leutesheim)

37 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Mittelgrund (Leutesheim) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Kehl. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Rotauge, Wels, Brachse, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Leutesheim, Fischerzunft Auenheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Rotauge, Wels, Brachse, Flussbarsch und Rapfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Mittelgrund (Leutesheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 25, 2025

Profilbild
Lars110
vor 1 Jahr
Sep 8, 2024

Profilbild
MiBle
vor 1 Jahr
Aug 4, 2024

Profilbild
Heiko15
vor 1 Jahr
Aug 26, 2018

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Mike Poulain
Mike Poulain
Karpfen
65 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Mike Poulain
Mike Poulain
Schleie
57 cm
vor 7 Jahre
Wels
MiBle
MiBle
Wels
110 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Tobi Sport
Tobi Sport
Karpfen
100 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Heiko15
Heiko15
Karpfen
80 cm
vor 1 Jahr
Rapfen
Lars110
Lars110
Rapfen
74 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kehl

Rhein (Kehl)
476
141
4.5
Rhein (Kehl)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen
Fluss bei 77694 Kehl
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
437
81
4.4
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 77966 Kappel-Grafenhausen
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
413
134
4.3
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 77963 Schwanau
Rhein (Neuried)
336
32
4.6
Rhein (Neuried)
Fischarten: Hecht, Rapfen, Flussbarsch, Döbel, Wels
Fluss bei 77743 Neuried
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 56 Minuten
26 Beiträge
Profilbild
Stachelritter787
Kleiner Waldsee in Tühringen zum Hechtangeln

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand einen guten See zum Hechtangeln kennt der in Tühringen liegt und ab dem 1. Mai frei auf Hecht und Barsch beangelbar ist.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Florian Le1
Wo am Wochenende auf MeFo angeln?

Hat jemand Spots in SH fürs Wochenende bei wenig Wind und klarem Wasser? Schon 4 mal dieses Jahr unterwegs gewesen, bisher ohne Fisch..

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
JaNe
Hornhecht in der Ostsee

Moin zusammen,
Ich bin am Wochenende an der Ostsee und habe es hauptsächlich auf Hering und Platten abgesehen, aber würde mich natürlich auch über den einen oder anderen Hornhecht freuen. Der Raps blüht zwar schon, aber das Wasser ist bestimmt noch kalt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob die Hornhechte überhaupt schon da sind. Hat da jemand Infos?

Vielen Dank und Petri heil!

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen