Baggersee Talmühle angeln Baggersee Talmühle angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Baggersee Talmühle ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Petershagen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Baggersee

Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Schleie und 1 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: FV Schaumburg-Lippe

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.fischereiverein-schaumburg-lippe.de

162 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Talmühle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Baggersee Talmühle-0
    Profilbild eschod05
  • Werbung
  • Baggersee Talmühle-1
    Profilbild Quappe73
  • Baggersee Talmühle-2
    Profilbild Koyiro7
  • Baggersee Talmühle-3
    Profilbild Andreas Verständig
  • Baggersee Talmühle-4
    Profilbild Björn Rosenwald

Bewertungen

  • Profilbild

    David-angelt

    Ich habe hier große Brachsen gefangen, Hechte und sehr gute Zander. Allerdings waren alle fünf Ansitze über Nacht auf Karpfen erfolglos. Was mich motiviert weiter auf Karpfen zu angeln, sind die kapitalen Karpfen die ich gesehen hab. Also es sind einige in dem See, aber leider schwer zu catchen. Wahrscheinlich durch den Angeldruck 🤷🏼‍♂️

    30.05.24 20:43
  • Profilbild

    Kevin Kos

    Bei hejfish wollt ich mir eine gastkarte erwerben aber gibt es da auch wirklich karpfen oder ist die angabe nur geflunkert ? 😜

    30.05.24 20:06
  • Profilbild

    Stefan Dikic

    Schöner See,kapitale Brasse aber gar kein Karpfen gefangen,egal auf Boilis oder Mais,oder was anderes...

    11.09.21 09:17
Alle 14 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Schleie-0
    Profilbild Stefan Dikic
    Schleie, 45 cm
  • Flussbarsch-1
    Profilbild Dave1986
    Flussbarsch, 8 cm
  • Hecht-2
    Profilbild Dave1986
    Hecht, 59 cm
  • Hecht-3
    Profilbild Björn Rosenwald
    Hecht, 111 cm
  • Hecht-4
    Profilbild serdez
    Hecht, 64 cm
  • Zander-5
    Profilbild ToniforKing
    Zander, 60 cm
  • Zander-6
    Profilbild Dave1986
    Zander, 55 cm
Alle 22 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Petershagen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler