search
Baggerseen Ziegelstraße (Rindern) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggerseen Ziegelstraße (Rindern)

57 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Baggerseen Ziegelstraße (Rindern) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Kleve. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Schleie, Flussbarsch, Brachse, Zander
Angelverein / Verband
ASV Kleve
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

57 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Schleie, Flussbarsch, Brachse und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggerseen Ziegelstraße (Rindern), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 18, 2026

Profilbild
Jamie Tratler
vor 3 Monate
Nov 24, 2024

Profilbild
Jaron Cornet
vor 1 Jahr
Jun 7, 2023

Profilbild
Else 79
vor 3 Jahre
Sep 21, 2020

Profilbild
LucaLuke
vor 6 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Eric Altepost
Eric Altepost
Zander
62 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Jamie Tratler
Jamie Tratler
Schleie
57 cm
vor 2 Monate
Sonstiges
DominikKloss
DominikKloss
Sonstiges
50 cm
vor 5 Jahre
Zander
Jaron Cornet
Jaron Cornet
Zander
69 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Ben Gorisen
Ben Gorisen
Hecht
65 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Storchi
Storchi
Hecht
69 cm
vor 7 Jahre
Alle 25 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kleve

Rhein (Emmerich am Rhein)
1965
1289
4.5
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 46446 Emmerich
Rhein (Rees)
1774
1935
4.4
Rhein (Rees)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Fluss bei 47546 Kalkar
Wisseler See
612
148
4.4
Wisseler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen
Baggersee bei 47546 Kalkar
Niers (Goch)
513
98
4.3
Niers (Goch)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Döbel
Fluss bei 47574 Goch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Melvin Walter Meyer
Die Schattenseiten des Angelns

Liebe Anglercommunity, wie geht ihr mit solchen Situationen um? Junghecht, leider keine andere Fall gehabt, ihn zu erlösen. Verletzt an Kopf und Kiemen.

vor 37 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Räikö
hecht schweden

vor 41 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Florian290
Sonik Ruten

Guten Morgen, ich benötige mal eure Einschätzung/Erfahrung.

Ich möchte mir noch eine Karpfenrute zulegen. Zu welcher würdet ihr greifen?

Sonik xtractor 10‘ 3,5lb oder
Sonik Herox 10‘ 3,5lb?
wenn ihr eine passende Rolle empfehlen könnt, immer her damit ;)
Schönes Wochenende

vor 59 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Emmosk
🎣 Angel-Buddy gesucht! 🎣

Ich suche jemanden, der am Wochenende lieber nach Holland zum Angeln fährt, als irgendwo in der Stadt feiern zu gehen.


Ich gehe hauptsächlich auf Raubfisch, bin aber auch gerne nachts beim Ansitzangeln unterwegs. Meine größten Erfahrungen habe ich an der IJssel gesammelt, bin aber für jegliche Gewässer offen.

Mitbringen kann ich ein großes Schlauchboot mit 12-PS-Motor. Das passt normalerweise in fast jedes Auto und eignet sich perfekt, um an der IJssel verschiedene Spots flexibel anzufahren und ausgiebig zu erkunden.

Ich wohne in Münster und erledige hier alles mit dem Fahrrad, daher habe ich aktuell kein Auto. Deshalb wäre es super, wenn du ein Auto zur Verfügung hast.

Wenn du gerne angelst und Lust auf Touren nach Holland hast, dann melde dich gerne!
Petri Heil! 🎣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
123Angler_R
Äsche angeln ab Oktober

Hey 🙋‍♂️
Ich hätte eine Frage bezüglich Äschen in Sachsen... Man darf meines Wissens mit der Fliegenrute von 01.10 bis 31.12. in den Salmogewässern noch auf Äsche fischen. Da es sich ja aber auch um die BaFo Schonzeit handelt, würde mich interessieren, wie ihr dazu steht und was ggf. zu beachten ist?
Vorallem, ob etwas gesetzlich mit der Ködergröße in dieser Zeit zu beachten ist?
Danke schonmal an alle die antworten 😃

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen