search
Baggerseen Ziegelstraße (Rindern) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggerseen Ziegelstraße (Rindern)

54 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Baggerseen Ziegelstraße (Rindern) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Kleve. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Zander
Angelverein / Verband
ASV Kleve
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Flussbarsch, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggerseen Ziegelstraße (Rindern), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 24, 2024

Profilbild
Jaron Cornet
vor 1 Jahr
Jun 7, 2023

Profilbild
Else 79
vor 2 Jahre
Sep 21, 2020

Profilbild
LucaLuke
vor 5 Jahre
Jul 7, 2019

Profilbild
Hollandangler
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Eric Altepost
Eric Altepost
Zander
62 cm
vor 7 Jahre
Sonstiges
DominikKloss
DominikKloss
Sonstiges
50 cm
vor 4 Jahre
Zander
Jaron Cornet
Jaron Cornet
Zander
69 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Ben Gorisen
Ben Gorisen
Hecht
65 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Storchi
Storchi
Hecht
69 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Hollandangler
Hollandangler
Schleie
43 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kleve

Rhein (Emmerich am Rhein)
1876
1248
4.5
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 46446 Emmerich
Rhein (Rees)
1691
1775
4.4
Rhein (Rees)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Fluss bei 47546 Kalkar
Wisseler See
573
142
4.4
Wisseler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen
Baggersee bei 47546 Kalkar
Niers (Goch)
490
77
4.2
Niers (Goch)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Döbel
Fluss bei 47574 Goch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JaNe
Hornhecht in der Ostsee

Moin zusammen,
Ich bin am Wochenende an der Ostsee und habe es hauptsächlich auf Hering und Platten abgesehen, aber würde mich natürlich auch über den einen oder anderen Hornhecht freuen. Der Raps blüht zwar schon, aber das Wasser ist bestimmt noch kalt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob die Hornhechte überhaupt schon da sind. Hat da jemand Infos?

Vielen Dank und Petri heil!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 2 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
David161
Hi würde gern mal auf Hechte angeln.

Hi würde gern mal auf Hechte angeln hätte jemand vielleicht eine Spot Empfehlung nähe Döbeln.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Th1s.Lenny
Gute Barsche in dresden

Hi Leute ich wolle mal fragen ob jemand gute barsch spots in dresden kennt wo auch größere Barsche stehen.
Ich konnte nämlich leider letztes Jahr an meinen Bekannten spots nur kleinere Exemplare an die schwuppe bekommen und brauche für dieses Jahr im session Start ein paar Tipps (gerne auch stellen (: )
Vielleicht liegt es auch am Köder bis jetzt habe ich entweder mit kleinen spinnmads, blinker, kleinen wobblern,
und spinnern geangelt.

Ich freue mich über jeden Tipp und petri(:

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen