search
Baggerweiher Seethal (Übersee) angeln
Baggerweiher Seethal (Übersee)-1 Baggerweiher Seethal (Übersee)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggerweiher Seethal (Übersee)

122 Follower
64 Fänge

Infos für Angler

Baggerweiher Seethal (Übersee) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Übersee. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Aal, Brachse, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
Anglerbund Chiemsee
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

122 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 64 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Brachse, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggerweiher Seethal (Übersee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 1, 2024

Super

Profilbild
Niki280612
vor 1 Jahr
Mar 31, 2024

super Gewässer

Profilbild
Hoby1543
vor 1 Jahr
Mar 27, 2022

Super für einen gemütlichen Ansitz.

Profilbild
Sebastian Hufnagl
vor 3 Jahre
May 13, 2021

Sehr schöne Teiche um in ruhe zu Angeln. Noch dazu eine Top Besatzung!

Profilbild
Patrick94.
vor 4 Jahre
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
_leo_fishing
_leo_fishing
Hecht
59 cm
vor 4 Jahre
Hecht
CatchTv
CatchTv
Hecht
75 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
dm_fishing_domi
dm_fishing_domi
Karpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Hotrod79
Hotrod79
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Meistermensch
Meistermensch
Karpfen
65 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Maddox Fischer
Maddox Fischer
Karpfen
48 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Übersee

Chiemsee
1703
690
4.6
Chiemsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Zander, Rapfen
See bei 83256 Chiemsee
Waginger See
1349
683
4.5
Waginger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
See bei 83329 Waging am See
Tachinger See
767
100
4.5
Tachinger See
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
See bei 83329 Waging am See
Alz (Seeon-Seebruck)
694
253
4.5
Alz (Seeon-Seebruck)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing63
Rang

Hey, was muss ich machen damit sich mein Rang von „Jungfischer“ zu dem nächsten Range ändert?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Angler_Jo
Verlandung stoppen

Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit meinen Kumpel 2 Teiche gepachtet und bewirtschafte diese. Ich habe an diesen 2 Teichen das Angeln gelernt und mich schon früh um die beiden kümmern gelernt. Um den Teich für weitere Generationen zu erhalten. Suche ich Rat um die verlandung der Teiche zu stoppen. Leider wird der Faulschlamm immer höher und durch die geringe wassertiefe wird das Schilf immer mehr zum Problem. Dadurch das wir ständigen Zulauf durch einen neben Zweig von einen Fluss haben. Haben wir immer eine gute Wasserqualität. Hat jemand solche Erfahrungen schonmal gehabt? Hilft wirklich nur ausgraben und neu herrichten?

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
Fil_Wobbel
Jigkopf gewicht Barschangeln

Hallo zusammen

Welches Jigkopfgewicht würdet ihr mir empfehlen wenn man sich auf zwei Gewichte nur festlegen will? ich will nicht ständig herumswitchen, da ich mir so zu viel Kopf darüber zerbreche. Ich fische hauptsächlich am kanal und ruhigen Rheinabschnitten auf Barsch. Nie in starker Strömung. benutze 7.5cm Gummis.

Grüsse

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
niki222
Angeln an der blauen Adria

Hallo ich bin Himmelfahrt an der blauen Adria und wollte fragen ob jemand weiß ob es noch mehr Fischarten als Karpfen,Hecht, und barsch gibt.

Lg Niklas Wolf
Petri Heil immer straffe Schnüre

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
emilian.thg
Forellen Angeln im April in Thüringen

Hallo, und zwar möchte ich am 1. April Forellenangeln gehen, im Raum Erfurt, da dann ja die Schonzeit endet. Meine Frage bezieht sich auf folgendes: Es gilt ja für die allgemeinen Angelgewässer ein Kunstköderverbot bis die Hechtschonzeit beendet ist. Darf ich dann in den Salmonidengewässern trotzdem mit einem Blinker mit einschenkligen Haken spinnfischen oder gilt dort auch das Kunstköderverbot? Und die zweite Frage ist, ob es eine Methode gibt mit der ich aktiv auf Forellen angeln kann in den allgemeinen Angelgewässern, also ohne Kunstköder

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen