search
Bahndammteich (Burg/Dithmarschen) angeln
Bahndammteich (Burg/Dithmarschen)-1 Bahndammteich (Burg/Dithmarschen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bahndammteich (Burg/Dithmarschen)

40 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Bahndammteich (Burg/Dithmarschen) ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Brickeln. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
AV Burg Dithmarschen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bahndammteich (Burg/Dithmarschen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2024

sehr dreckig und überall Plastik aber man fängt

Profilbild
Carp_Basti16
vor 2 Jahre
May 25, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Sep 13, 2022

Profilbild
Jessika Flindt
vor 3 Jahre
Aug 21, 2022

Profilbild
Lenneboy
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Matttttiissss
Matttttiissss
Karpfen
86 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Lenneboy
Lenneboy
Karpfen
80 cm
vor 3 Jahre
Hecht
king DS
king DS
Hecht
56 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Jessika Flindt
Jessika Flindt
Karpfen
42 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Lenneboy
Lenneboy
Karpfen
80 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Carp_Basti16
Carp_Basti16
Karpfen
51 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brickeln

Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
1524
925
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse
Kanal bei 25712 Brickeln
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
1124
412
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25712 Brickeln
Eider (Hennstedt/Drage)
1087
533
4.6
Eider (Hennstedt/Drage)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 25779 Bergewöhrden
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
887
245
4.3
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25715 Averlak
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Eike Evang
angeln am Main

Hallo
Ich bin zur Zeit in Erlach am Main und würde hier gerne auch auf Raubfisch angeln!
Ist jemand in der Nähe der auch Lust hätte zu angeln?
Oder habt ihr ein paar Tipps?
Lg Eike

vor 51 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Sebastian0404
Walleransitz am see

Hey Leute hat jemand für euch nin gutes Gewässer wo man mit dem Sohnemann mal über Nacht auf Wels gehen kann ? Am besten LAVB in MOL BAR LOS HVL am besten . Die Oder steht auf dem Plan aber ein See wäre auch ganz schön . Danke euch

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
Amur/ Störbesatz für 35 qm Weiher

Hallo bin neu im Forum
Hab nen Weiher 35 qm in Planung, bin am überlegen wegen Besatz eines schwarzen Amurs und/ oder einem waxdickstör ( würde einen der Fische / oder beide oder keinen jeweils mit ca. 30 cm besetzen und mit 70 cm wieder hergeben ) , Weiher ist ein bisschen über der Hälfte der Fläche 1,5 m tief, am Rand schilfgürtel , nebenbesatz ein paar kleine Zander, Rotaugen , eventuell über den Winter Forellen, hab keinen Zufluss
Lg aus Österreich

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Wuffy
Fehlbisse

Hallo, ich war gestern Abend Feedern mit Futterkorb und Haarmontage (Hakengröße ca 4 - 6). An die Haarmontage kamen 2 Maiskörner, an den Haken 2 Maden und etwas Teig. Es hat bestimmt 15 mal gebimmelt, ohne das der Fisch hängen blieb. Woran liegt das? Meine Posenmontage auf Karpfen (Made, Teig) hat gar nicht funktioniert, die Pose ist zwar 5 mal abgetaucht, allerdings nur für 2 Sekunden und so schnell konnte ich unmöglich anhauen.
Vielleicht hat ja jm Tipps und Ideen.

LG

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen