search
Bahndammteich (Burg/Dithmarschen) angeln
Bahndammteich (Burg/Dithmarschen)-1 Bahndammteich (Burg/Dithmarschen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bahndammteich (Burg/Dithmarschen)

41 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Bahndammteich (Burg/Dithmarschen) ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Brickeln. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
AV Burg Dithmarschen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bahndammteich (Burg/Dithmarschen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2024

sehr dreckig und überall Plastik aber man fängt

Profilbild
Carp_Basti16
vor 2 Jahre
May 25, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Sep 13, 2022

Profilbild
Jessika Flindt
vor 4 Jahre
Aug 21, 2022

Profilbild
Lenneboy
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Matttttiissss
Matttttiissss
Karpfen
86 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Lenneboy
Lenneboy
Karpfen
80 cm
vor 3 Jahre
Hecht
king DS
king DS
Hecht
56 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Jessika Flindt
Jessika Flindt
Karpfen
42 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Lenneboy
Lenneboy
Karpfen
80 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Carp_Basti16
Carp_Basti16
Karpfen
51 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brickeln

Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
1550
968
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse
Kanal bei 25712 Brickeln
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
1139
424
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25712 Brickeln
Eider (Hennstedt/Drage)
1100
551
4.6
Eider (Hennstedt/Drage)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 25779 Bergewöhrden
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
899
249
4.3
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25715 Averlak
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angelstephan
Ostsee Angeln (Schönberger Strand )

Hallo wer kann mir helfen ?
is das erste Mal Angeln an der Ostsee
ich bin Schönberger Strand und will auf Plattfische gehen
kennt hier jemand ein guten Platz ?

vor 55 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Tomek B
Zander & Hecht - Spots Tipps

Gude zusammen

ich angle noch nicht lange und suche Tipps für gute Hecht und Zander-Spots rund um Wiesbaden am Rhein. Das läuft nämlich überhaupt noch nicht…

Ein Stück fahren ist auch kein Problem, Seen sind ebenfalls interessant.

Petri Dank 🐟
Thomas

vor 58 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Gemüsi
50ccm Roller zum Angel-Mobil umbauen.

Hi zusammen,
ich bin am Überlegen, meinen 50ccm Roller voll auf das Thema Angeln abzustimmen und ihn in ein richtiges kleines, wendiges Angel-Mobil zu verwandeln.
Ziel ist es, spontan an die Hausgewässer zu düsen, ohne für kurze Sessions oder unwegsame Plätze immer direkt das Auto anwerfen zu müssen.
Da man auf zwei Rädern bekanntlich etwas haushalten muss, was Platz und Gewichtsverteilung angeht, wollte ich mal in die Runde fragen
: Wie habt ihr eure Roller (oder Mofas/Mopeds) angeltauglich gemacht?
Mich interessieren vor allem eure Erfahrungen, Ideen und gerne auch Fotos zu folgenden Punkten:

Rutentransport: Wie habt ihr Rutenhalter gelöst? DIY mit PVC-Rohren an den Sozius-Fußrasten/Gepäckträger, gekaufte Halterungen aus dem Fahrrad-/Bootbereich oder fahrt ihr einfach mit Transportrohr/Futteral auf dem Rücken?

Tackle & Boxen: Welches Koffersystem nutzt ihr? Passt bei euch alles ins Topcase, habt ihr Seitentaschen/Satteltaschen adaptiert oder nutzt ihr Spanngurte auf der Sitzbank?

Futter & Zubehör: Wie transportiert ihr Setzkescher/Kescher, Futtereimer oder Sitzgelegenheiten am klügsten, ohne dass die Fuhre bei 45 km/h kopflastig oder windanfällig wird?

Security & Alltag: Habt ihr smarte Lösungen gegen Diebstahl am Wasser oder wasserfeste Verstaumöglichkeiten für feuchte Keschernetze?

Ob pragmatischer Low-Budget-Eigenbau mit Kabelbindern und PVC-Rohr oder durchdachte Profi-Lösung - ich bin über jeden Tipp, jede Bauanleitung und jedes Bild von euren Setups dankbar!

Petri & danke euch schon mal!

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Forellenteich Gardelegen Störe?

Moin, weiß jemand ob es gerade störe in Gardelegen auf Forellenteich gibt? lg

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Eure Meinung & Erfahrung ist gefragt!!!

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das hier und da Snaps durch Fische aufgegangen sind beim Drill und beim Keschern von Fischen (Zander) heute ist mir ein Zander beim Keschern angegangen als er sich geschlagen hat und dabei ist mein Gummi separat mit Fisch flöten gegangen.

Welche snaps könnt Ihr mir empfehlen am besten so günstig wie möglich aber preis ist neben Sache die müssen Bombe sein und halten(meine sind nicht aufgebogen)
Haut Mal raus von wo und mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt! 👀🎣

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen