search
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn) angeln
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)-1 Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)-2 Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)-3 Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)

1512 Follower
885 Fänge

Infos für Angler

Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn) ist ein Kanal in Schleswig-Holstein in der Nähe von Hochdonn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LSFV Schleswig-Holstein
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.512 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 885 Fänge und 17 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 27, 2025

Kann ich nur weiter empfehlen jeder der federn mag ist da genau am richtigen Platz

Profilbild
Sören Hansen1
vor 1 Jahr
Apr 21, 2025

super plätze und viele bisse

Profilbild
Finn Brinkmann
vor 1 Jahr
Jun 9, 2024

Zander und Barsch sind hier immer möglich. Interessante Strukturen und tückische Steinpackungen.

Profilbild
Hansa-Tommi
vor 2 Jahre
Feb 9, 2023

Am NOK findet man immer einen guten Platz

Profilbild
Uwe Jähnigen
vor 3 Jahre
Alle 111 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Alexander Fel
Alexander Fel
Zander
70 cm
vor 4 Jahre
Zander
TheBaSsHUuNnTtEeRr
TheBaSsHUuNnTtEeRr
Zander
66 cm
vor 2 Jahre
Zander
nina9686
nina9686
Zander
52 cm
vor 4 Jahre
Zander
Kevin 2001
Kevin 2001
Zander
52 cm
vor 4 Jahre
Zander
Zander 14.02.1982
Zander 14.02.1982
Zander
80 cm
vor 5 Jahre
Zander
T.VO95
T.VO95
Zander
72 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hochdonn

Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
1512
885
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse
Kanal bei 25712 Brickeln
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
1111
408
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25712 Brickeln
Eider (Hennstedt/Drage)
1070
521
4.6
Eider (Hennstedt/Drage)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 25779 Bergewöhrden
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
877
239
4.3
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25715 Averlak
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
brezon
Welche Ruten mitnehmen in die Normandie an den Atlantik

Hallo ich habe eine Frage und zwar welche Ruten alles sinnvolle wären in die Normandie an den Atlantik mit zunehmen ich habe einmal eine 10-30 g Rute welche definitiv mitkommt und jetzt überlege ich ob ich lieber noch eine bis 84 g oder meine Ultra light mitnehmen soll.Danke schonmal im voraus für Antworten.

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Waiblingen Oldschool
Bilder von 10 bis 20 Forellen aus "Forellenpuffs"

Von mir wurde das Bild eines gefangenen Fisches von einem Admin auf "Privat" gesetzt, weil der Fisch "dreckig" war. Der Fisch lag auf sandigem, lehmigen Boden und hatte deswegen feuchten Sand auf seinem Körper haften. Soweit so gut, so sind nunmal die Forenregelnund ich akzeptiere sie.
Mit Verwunderung muss ich feststellen, dass Bilder aus "Forellenpuffs"von 10 bis 20 Forellen die wie am Fließband nebeneinander präsentiert werden, wohl aber kein Problem darstellen.
In meinen Augen hat das ja eh nicht viel mit Angeln zu tun, wenn man aus kleinen Teichen davor reingeworfene Forellen wieder rausholt. Deswegen wäre ich dafür eher solche "Angelfotos" nicht öffentlich zu stellen. Das finde ich viel abstossender.
Was meint Ihr dazu?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jemand75
Karpfen und Wallerangler in und um Leutershausen gesucht

Allein auf Karpfen ansitzen macht keinen Spass. Suche gleichgesinnte in der Umgebung für gemeinsame Angeltage und natürlich Nächte

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Heimdall3
Köder anbieten

Guten Abend zusammen.
Ich bin sonst eher an großen Flüssen Angeln, möchte aus zeitlichen Gründen mal wieder am See auf Wels angeln. Ich habe ein interessantes Gewässer gefunden der See gleicht einer Badewanne von 6m tiefe fällt an einer Stelle auf 8m und kurz darauf auf 12m ab. Meine Frage ist in welcher Tiefe würdet Ihr den Köder momentan anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen