search
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn) angeln
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)-1 Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)-2 Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)-3 Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)

1540 Follower
956 Fänge

Infos für Angler

Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn) ist ein Kanal in Schleswig-Holstein in der Nähe von Hochdonn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Schleswig-Holstein
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.540 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 956 Fänge und 17 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 10, 2026

Spannendes Gewässer

Profilbild
Alex Morgener
vor 1 Tag
Aug 19, 2026

Schöner Bestand, allerdings sind die Krabben echt nervig und es kann mit dem Sog der Schiffe echt herausfordernd sein. Ansonsten...

Profilbild
Max Rupprecht
vor 3 Wochen
Jun 27, 2025

Kann ich nur weiter empfehlen jeder der federn mag ist da genau am richtigen Platz

Profilbild
Sören Hansen1
vor 1 Jahr
Apr 21, 2025

super plätze und viele bisse

Profilbild
Finn Brinkmann
vor 1 Jahr
Alle 116 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Alexander Fel
Alexander Fel
Zander
70 cm
vor 4 Jahre
Zander
TheBaSsHUuNnTtEeRr
TheBaSsHUuNnTtEeRr
Zander
66 cm
vor 2 Jahre
Zander
nina9686
nina9686
Zander
52 cm
vor 4 Jahre
Zander
Kevin 2001
Kevin 2001
Zander
52 cm
vor 4 Jahre
Zander
Zander 14.02.1982
Zander 14.02.1982
Zander
80 cm
vor 5 Jahre
Zander
T.VO95
T.VO95
Zander
72 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hochdonn

Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
1540
956
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse
Kanal bei 25712 Brickeln
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
1132
419
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25712 Brickeln
Eider (Hennstedt/Drage)
1096
549
4.6
Eider (Hennstedt/Drage)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 25779 Bergewöhrden
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
895
246
4.3
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25715 Averlak
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nikita Gross
Suche eine Baitcastrolle RH

Servus,

Ich bin auf der Suche nach einer Baitcastrolle aber ganz wichtig, sie muss RH sein und am besten eine DC. Leider geben die meisten Shops hier in Deutschland nur LH Rollen her. Am liebsten wäre mir Daiwa, Shimano ist auch ok. Danke für alle Antworten!

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Grundfutter Kauf

Wo kauft ihr euer Grundfutter fürs Angeln auf friedfisch und Karpfen , kauft auch jemand von euch Grundfutter bei Zoo und schaf ? LG

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Für welche Fische kann ich den Köder benutzen?

Auch für Barsche?

vor 5 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Sprunk
Hilfe fürs angeln in Dänemark

Hallo,

Wir sind zu zweit in Dänemark unterwegs für zwei Wochen und hatten vor ein paar schöne Fische zu fangen. Wir angeln jetzt seit vier Tagen und haben aber noch nichts und sind uns nicht sicher was wir falsch machen.
Wir machen es momentan so, dass einer von uns mit Brandungsruten und Grundmontage fischt und der andere auf Meerforelle mit Sbirolino.
Beim Brandungsangeln haben wir mittlerweile alle möglichen Tiefen, Köder und Wurfweiten ausprobiert die uns zur Verfügung stehen (Leider gibt es in ganz Dänemark momentan keine Watt-/Ringelwürmer zu kaufen, deswegen angeln wir mit gummialternative und fischfetzen, sowie Garnelen).
Beim Meerforellenangeln haben wir so wie man es überall liest verschiedene Untergründe und Strömungskanten angeworfen. Sowohl in Ufernähe, als auch etwa 80m draußen ging bisher gar nichts.
Der einzige Fischkontakt war bisher ein angefressener Gummiköder an der Brandungsrute.

Wir würden uns freuen wenn jemand ein Paar Tipps bzw Ideen hat was wir anders machen könnten

LG

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Paul0000
Deeper

Hallo, Verkaufe ein deeper dadurch das ich ihn nicht mehr nutze , alles vorhanden wenn jemand interesse hat gern anschreiben

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen