search
Baie du Gau
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baie du Gau

6 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Baie du Gau ist ein Meer in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Sonstiges
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

6 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baie du Gau, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 14, 2026

Profilbild
BEXEN
vor 2 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schriftbarsch
maor110
maor110
Schriftbarsch
15 cm
vor 4 Jahre
Sonstiges
maor110
maor110
Sonstiges
1 cm
vor 4 Jahre
Sonstiges
Nyyf_09
Nyyf_09
Sonstiges
12 cm
vor 11 Monate
Sonstiges
BEXEN
BEXEN
Sonstiges
35 cm
vor 2 Jahre
Sonstiges
Nyyf_09
Nyyf_09
Sonstiges
18 cm
vor 11 Monate
Sonstiges
Nyyf_09
Nyyf_09
Sonstiges
14 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
921
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
897
283
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
825
174
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
814
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Doni_Fishing
Angelbuddy im Raum Koblenz bis Frankfurt gesucht

Moin, da mein Kollege zeitlich leider nicht mehr so oft ans Wasser kann, bin ich auf der such nach neuen Angelbuddys die Bock haben mal zusammen an Wasser zu fahren. Meine Zielfische sind Zander, Barsch und Hecht. Also wer auch kein Bock hat alleine ans Wasser zu fahren gerne melden.
Lg

vor 40 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Sylvio Ramin
Bitte um Information

Hallo kann mir jemand mal bitte sagen wo ab welchen Bereich man am geiseltalsee angeln kann.

vor 41 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 53 Minuten
1227 Beiträge
Profilbild
FishingZ001
Wie läuft das Angeln bei euch in Mecklenburg?

Dieses Jahr läuft es bei mir sehr schlecht wie nie zuvor.. Ich war jedes mal Grundangeln auf Aal, Wels und alles mögliche, immer nur 1-2 Brassen gefangen.. liegt es vielleicht am dauerhaften Wetterwechsel? Was ist eure Erfahrung?

Liebe Grüße

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Schmost
Angeln bei der havel nähe pritzerbe

moin hat wer tipps wie ich erfolgreich auf wels gehen kann an der havel probiere es seit 4 tagwn mit köderfisch an einer u posen montage aber leider keinen erfolg

vielen dank im voraus

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen