search
Bel Eaux (Belforet)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bel Eaux (Belforet)

25 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Bel Eaux (Belforet) ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Stör
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

25 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bel Eaux (Belforet), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 3, 2023

Profilbild
Founes
vor 3 Jahre
Nov 24, 2022

Profilbild
Karpmaster21
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Karpmaster21
Karpmaster21
Stör
178 cm
vor 3 Jahre
Stör
Karpmaster21
Karpmaster21
Stör
215 cm
vor 3 Jahre
Stör
Karpmaster21
Karpmaster21
Stör
179 cm
vor 3 Jahre
Stör
Karpmaster21
Karpmaster21
Stör
177 cm
vor 3 Jahre
Stör
Karpmaster21
Karpmaster21
Stör
165 cm
vor 3 Jahre
Stör
Karpmaster21
Karpmaster21
Stör
170 cm
vor 3 Jahre
Alle 16 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
936
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
917
292
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Brachse, Wels
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
842
178
4.2
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
831
304
4.5
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Eliasayhan
Lehnitzsee oder Summter See zum Grund und Posenangeln

Ich möchte zwischen 8:00Uhr und 10:00 Uhr angeln gehen bloß ich kann mich nicht entscheiden! Welcher See eurer meinung nach bringt mehr Erfolg und gute Küchenfische.

vor 48 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Qui.Gon
Daiwa Airity 2-9g 1,95m UL-Rute

Hallo Suche o.g. Rute fürs Forellenangeln am Bach.

vor 52 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
JannisRDK
Luftdruckveränderungen Raubfische

Bei welchen Luftdruckveränderungen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Man sagt ja immer: fallend und konstant am besten und steigend eher Flaute.

Wie ist eure Erfahrung?

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
vollprofi
Interessante Mageninhalte

Dass Hechte sich an Großer Beute vergreifen, hat wohl schon jeder einmal gesehen. Da ist ein 50er Hecht auf einen 25cm+ Köder jetzt keine Besonderheit. Heute beim Ausnehmen eines Zanders (gute 60) hab ich einen 30cm langen Aal im Magen gefunden. Fand ich schon interessant und mit 30cm Ködern würd ich tatsächlich nicht auf meine präferierten Küchenzander gehen. Was sagt ihr dazu bzw. habt ihr schonmal was im Magen gefunden, was etwas außergewöhnlich ist?

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Der FFM Angler 069
Angeln auf Sizilien

Hi ich mache gerade Urlaub auf Sizilien und wollte fragen ob jemand Tipps für mich hat wie ich Mahi Mahi oder andere Raubfische fangen kann.
Ich würde mich auch riesig über Spots freuen weil ich nicht wirklich erfahren bin und einfach nicht so richtig weiß wie ich solch krassen Fische fange.
Als Rute habe ich eine 2,70 Meter lange Rute mit einem wurfgewicht von 15-45 g. Als Köder habe ich einen jig mit 55 mm und noch einen sehr tieflaufenden wobbler mit 85 mm.
Wenn jemand gerade auch Sizilien ist und vielleicht zweit und Lust hat mit etwas bei zu bringen und mit Freude zu bereiten kann mit gegen schreiben.
Bin 15 und wohne in letojanni
Ich würde mich riesig über Hilfe freuen weil ich unbedingt etwas fangen und bin auch bereit mit noch Köder im Angelladen zu besorgen
Danke und Petri Heil

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen