search
Bel Eaux (Belforet)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bel Eaux (Belforet)

25 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Bel Eaux (Belforet) ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Stör
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

25 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bel Eaux (Belforet), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 3, 2023

Profilbild
Founes
vor 3 Jahre
Nov 24, 2022

Profilbild
Karpmaster21
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Karpmaster21
Karpmaster21
Stör
178 cm
vor 3 Jahre
Stör
Karpmaster21
Karpmaster21
Stör
215 cm
vor 3 Jahre
Stör
Karpmaster21
Karpmaster21
Stör
179 cm
vor 3 Jahre
Stör
Karpmaster21
Karpmaster21
Stör
177 cm
vor 3 Jahre
Stör
Karpmaster21
Karpmaster21
Stör
165 cm
vor 3 Jahre
Stör
Karpmaster21
Karpmaster21
Stör
170 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
915
179
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
893
282
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
822
171
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
809
300
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Aurel13
Tipps fürs Zander Angeln

Hallo,
Hätte irgendwer ein paar Tipps zum Zander Angeln und wie man sie am besten fängt?

vor 25 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Karpfen-Anfänger sucht einfache Spots & Anschluss in Kiel Ungbebung

Moin Leute! ✌️
Ich bin noch recht frisch beim Thema Karpfenangeln und würde hier in der Region super gerne meine ersten richtigen Erfahrungen sammeln. Da ich mich mit den Spots rund um Kiel noch nicht so gut auskenne, hoffe ich auf eure Hilfe!
Ich angle aktuell mit der Feederrute (habe eine 0.25er Mono-Schnur drauf) und fische am liebsten mit Mais- und Wurmkombinationen.
Da ich eben noch ziemlicher Anfänger bin, wollte ich mal fragen:
Welche Spots sind einsteigerfreundlich? Habt ihr Tipps für Gewässer in Kiel und Umgebung, an denen man als Anfänger gute Chancen auf den ersten Karpfen hat und nicht direkt im extremen Kraut oder Geäst festsitzt? (Vom Rosensee habe ich schon gehört, taugt der für den Einstieg?)
Lust auf eine gemeinsame Session? Da man beim gemeinsamen Angeln am meisten lernt, würde ich mich riesig freuen, wenn mich mal jemand mitnimmt! Ich würde mir super gerne ein paar Kniffe abschauen, ein bisschen quatschen und einfach eine entspannte Zeit am Wasser verbringen.
Ich freue mich über jeden Tipp und jede Nachricht von euch!
Petri Heil

vor 27 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Angler für immer
wollte heute Abend Aal angeln gehen an der Oder in Hohenwuzen

Habt ihr Tipps für mich

vor 28 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Lennin L
Finess

Moin Leute,

ich wollte fragen was eurer Erfahrung besser ist, ein Texas oder Carolina Rig für denn Mittellandkanal und welches Gewicht?

lennin

vor 42 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Luca / Fishing
Futter selber machen (mit allen)

Moin, ich hatte eine Idee! ... und die wäre das ihr mir ein paar Vorschläge gibt was ich alles in mein selbstgemachtes Futter reintuhe ... (auf Karpfen (Weißfisch) schreibt einfach ein paar Zutaten die ich im Futter reintuhen soll und das werde ich dann tuhen , mal gucken was dann da rauskommt ... bin sehr gespannt !
Petriii

vor 1 Stunde
25 Beiträge
Mehr anzeigen