search
Bentheimer See (Haddorf) angeln
Bentheimer See (Haddorf)-0 Bentheimer See (Haddorf)-1 Bentheimer See (Haddorf)-3 Bentheimer See (Haddorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bentheimer See (Haddorf)

128 Follower
86 Fänge

Infos für Angler

Bentheimer See (Haddorf) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Wettringen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Hecht, Regenbogenforelle, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Bad Bentheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

128 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 86 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Hecht, Regenbogenforelle und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bentheimer See (Haddorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 24, 2024

91cm

Profilbild
Maks Ukraina
vor 2 Jahre
May 7, 2024

War Früher mal ein schöner kleiner See , für karpfen und raubfisch ! Mittlerweile leider nur noch ein karpfen Gewässer!

Profilbild
Niqqel
vor 2 Jahre
Jul 31, 2021

Ein sehr schönes Gewässer 👌

Profilbild
Michael Wallus
vor 5 Jahre
Apr 10, 2021

Top Gewässer wenn man weis wie🤙💪👌

Profilbild
Svenwat1909
vor 5 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Tristano
Tristano
Regenbogenforelle
37 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Tristano
Tristano
Flussbarsch
42 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Stefan Fülle
Stefan Fülle
Hecht
94 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Svenwat1909
Svenwat1909
Schleie
51 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Stefan Fülle
Stefan Fülle
Karpfen
80 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Hartmut Bertels
Hartmut Bertels
Schleie
50 cm
vor 1 Jahr
Alle 86 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wettringen

Offlumer See
1482
75
4.1
Offlumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 48485 Neuenkirchen
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
1462
290
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48432 Rheine
Ems (Rheine)
1454
517
4.4
Ems (Rheine)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Rapfen
Fluss bei 48431 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
1266
797
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Kanal bei 48477 Hörstel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 3 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
Timix109
Karpfen

Ich war drei Tage auf Karpfen angeln den habe ich gefangen.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Mori11
Schleie

Ist schleie lecker?

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Friedfischen!

Ich hab vor meinem Bruder eine Friedfisch Kombi zu kaufen. Rolle: Zebco Ambition Feeder FS Freilaufrolle Rute: Zebco Ambition Feeder 3,0m 45g Schnur: DAIWA Tournament SF | 0,26mm 150m grün-transparent. Einen 30 g Futterkorb und hacken Größe 10. Ich wollte meinem Bruder etwas Gutes tun weil er auch immer angeln möchte aber ich in nicht an meine Spinnrute ran lassen möchte. Das Equipment ist vom Preis her nicht teuer da ich wie gesagt nicht so viel habe.

Was brauch ich zum an mischen des Futters für denn Futterkorb weiß da jemand Bescheid?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Zanderhunter97
Angelbuddys gesucht

Hallo zusammen,
Ich suche aktuell Leute die mal ab und an Lust haben auf eine entspannte Feierabendrunde auf Zander und Barsch.
Hauptsächlich bin ich in der Ecke Gelsenkirchen am Rhein-Herne-Kanal unterwegs.

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute 🎣
Gerne einfach eine persönliche Nachricht senden.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen