search
Bentheimer See (Haddorf) angeln
Bentheimer See (Haddorf)-0 Bentheimer See (Haddorf)-1 Bentheimer See (Haddorf)-3 Bentheimer See (Haddorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bentheimer See (Haddorf)

122 Follower
86 Fänge

Infos für Angler

Bentheimer See (Haddorf) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Wettringen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Hecht, Regenbogenforelle, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Bad Bentheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

122 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 86 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Hecht, Regenbogenforelle und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bentheimer See (Haddorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 24, 2024

91cm

Profilbild
Maks Ukraina
vor 1 Jahr
May 7, 2024

War Früher mal ein schöner kleiner See , für karpfen und raubfisch ! Mittlerweile leider nur noch ein karpfen Gewässer!

Profilbild
Niqqel
vor 1 Jahr
Jul 31, 2021

Ein sehr schönes Gewässer 👌

Profilbild
Michael Wallus
vor 4 Jahre
Apr 10, 2021

Top Gewässer wenn man weis wie🤙💪👌

Profilbild
Svenwat1909
vor 5 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Tristano
Tristano
Regenbogenforelle
37 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Tristano
Tristano
Flussbarsch
42 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Stefan Fülle
Stefan Fülle
Hecht
94 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Svenwat1909
Svenwat1909
Schleie
51 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Stefan Fülle
Stefan Fülle
Karpfen
80 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Hartmut Bertels
Hartmut Bertels
Schleie
50 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wettringen

Offlumer See
1406
72
4.1
Offlumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 48485 Neuenkirchen
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
1394
280
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48432 Rheine
Ems (Rheine)
1361
438
4.4
Ems (Rheine)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Karpfen
Fluss bei 48431 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
1175
765
4.4
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Kanal bei 48477 Hörstel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
pavlo_1233
Cranenwear

Hallo zusammen weiß jemand ob man am Cranenwear(Kerkrade) ab Mai schon Hechte fangen darf, weil ich keine Information über Schonzeiten am dieser Gewässer gefunden habe. Danke im Voraus!

vor 39 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Schluga2024
Angel im Plan d'Eau de Plobsheim

Ich würde mit Freunden in den Pfingstferien gerne nach Frankreich angeln gehen, hab bei der Suche dann diesen see mit dem Fluss III gefunden und wollte mal fragen wie das dort ist, wir würden gerne karpfenangeln, daher die Frage wie ist das mit den Nachtangelplätzen, also darf man da zelten oder sogar mit den Wohnwagen hin und wie ist das ganze mit nachtangeln am Fluss. Falls da wer Erfahrung hat und mir Tipps hat wäre ich sehr dankbar.

vor 52 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
wie baut man eine Raubfisch posen Montage

Hallo liebe Angler und Anglerinnen

Ich wollte mal fragen was eure Erfahrung Pose ist und wie ihr denn Köder Fisch rigt

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1847 Beiträge
Mehr anzeigen