search
Bentheimer See (Haddorf) angeln
Bentheimer See (Haddorf)-0 Bentheimer See (Haddorf)-1 Bentheimer See (Haddorf)-3 Bentheimer See (Haddorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bentheimer See (Haddorf)

128 Follower
86 Fänge

Infos für Angler

Bentheimer See (Haddorf) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Wettringen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Hecht, Regenbogenforelle, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Bad Bentheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

128 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 86 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Hecht, Regenbogenforelle und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bentheimer See (Haddorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 24, 2024

91cm

Profilbild
Maks Ukraina
vor 2 Jahre
May 7, 2024

War Früher mal ein schöner kleiner See , für karpfen und raubfisch ! Mittlerweile leider nur noch ein karpfen Gewässer!

Profilbild
Niqqel
vor 2 Jahre
Jul 31, 2021

Ein sehr schönes Gewässer 👌

Profilbild
Michael Wallus
vor 5 Jahre
Apr 10, 2021

Top Gewässer wenn man weis wie🤙💪👌

Profilbild
Svenwat1909
vor 5 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Tristano
Tristano
Regenbogenforelle
37 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Tristano
Tristano
Flussbarsch
42 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Stefan Fülle
Stefan Fülle
Hecht
94 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Svenwat1909
Svenwat1909
Schleie
51 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Stefan Fülle
Stefan Fülle
Karpfen
80 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Hartmut Bertels
Hartmut Bertels
Schleie
50 cm
vor 1 Jahr
Alle 86 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wettringen

Offlumer See
1481
75
4.1
Offlumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 48485 Neuenkirchen
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
1462
290
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48432 Rheine
Ems (Rheine)
1452
515
4.4
Ems (Rheine)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Rapfen
Fluss bei 48431 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
1264
795
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Kanal bei 48477 Hörstel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Niclas Collier
Niedrigwasser am Rhein

Hallo Leute,
Ich wollte jetzt das erste Mal in meinem Leben nach Duisburg an den Rhein auf Zander,aber wie ihr mitbekommen habt herrscht zurzeit extremes Niedrigwasser was es so noch nie gegeben hat,kann ich trotzdem Erfolg beim Zanderangeln haben bzw lohnt es sich überhaupt los zu gehen?
Meine Vorfreunde war nämlich riesig…….
Liebe Grüße Niclas

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Ralf Heiligenhaus
Ärger mit krabben

hallo freunde habt ihr auch immer ärger mit krabben die euch am rhein bei voerde die köderfisch abfressen was kann man tun

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Timo1903
Tipps für Zander und Angler in der Nähe.

Hi, ich habe seit Neuestem meinen Angelschein und mein Ziel ist es, im Rhein auf Zander zu gehen, in Duisburg in der Nähe der Brücke der Solidarität. Hat jemand gute Tipps für einen Anfänger, auch gerade bei dem Niedrigwasser? Ich bin jetzt die letzten fünf Tage jeden Morgen und jeden Abend zur Dämmerung und Nacht am Rhein gewesen, mit keinem einzigen Biss (oder ich kann ihn nicht erkennen).Egal ob mit der Faulenzer Methoder oder Wobbler. Vielleicht gibt es ja angelbegeisterte Leute, die auch in der Gegend angeln, und man könnte sich mal verabreden?

vor 7 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
ich bin auf der Suche nach guten Seen in Frankreich

Servus ich bin auf der Suche nach guten See mit barschen sowie Hechten in Frankreich am besten ca 1,30 von Deutschland entfernt würde mich über jede Nachricht freuen

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
DFishing
KI Bilder und Unnötige Kommentare

Moin Freunde und ein kräftiges Petri in die Runde,

Ich bin letztens auf ein Fang gestoßen der offensichtlich von KI erstellt oder bearbeitet wurde. Ich habe gebe uch zu sehr unreif Kommentiert und geschrieben ,,Holy KI". Ich weiß ich hätte schreiben können oder fragen ob es von KI erstellt wurde oder bearbeitet wurde , was ich danach auch gemacht hatte. Ich verstehe die Gründe für die Veränderung der Bilder z.B. um Spots zu Schützen, aber Bilder zu erstellen und zu Posten geht finde ich zu weit und ist unsportlich. Ich will niemanden Damkt angreifen. Die gleiche Person hat dann eher beleidigend geantwortet mit ,, ich soll mein Arsch ans Wasser bewegen anstatt unnötiger Kommentare zu schreiben", ich verstehe auch ein wenig damit man genervt ist wenn so etwas von anderen auch kommt, aber man muss nicht beleidigen sondern man kann es in einem Ruhigen Ton klären. Die gleiche Person hat sich dann die Zeit genommen unter meine Fänge ebenfalls,,holy KI" zu schreiben was ich garnicht verstehe, Weil wenn. man sich selber darüber aufregt will man es doch niemand anderem antun, das hat man schon in der Grundschule gelernt.
Meiner Meinung nach macht das Alle Angeln Team einen super Job, aber ich finde es soll mehr auf KI Bilder geachtet werden oder es als Pflicht gemacht werden dass man , wenn man ein Bild mit KI bearbeitet es auch hinschreiben muss.
Tut mir leid für den Roman , aber ich finde es ist ein Wichtiges Thema, jedem Stramme Schnüre und Petri Heil.💪🎣🔥

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen