search
Bentheimer See (Haddorf) angeln
Bentheimer See (Haddorf)-0 Bentheimer See (Haddorf)-1 Bentheimer See (Haddorf)-3 Bentheimer See (Haddorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bentheimer See (Haddorf)

124 Follower
86 Fänge

Infos für Angler

Bentheimer See (Haddorf) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Wettringen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Hecht, Regenbogenforelle, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Bad Bentheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

124 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 86 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Hecht, Regenbogenforelle und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bentheimer See (Haddorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 24, 2024

91cm

Profilbild
Maks Ukraina
vor 1 Jahr
May 7, 2024

War Früher mal ein schöner kleiner See , für karpfen und raubfisch ! Mittlerweile leider nur noch ein karpfen Gewässer!

Profilbild
Niqqel
vor 2 Jahre
Jul 31, 2021

Ein sehr schönes Gewässer 👌

Profilbild
Michael Wallus
vor 4 Jahre
Apr 10, 2021

Top Gewässer wenn man weis wie🤙💪👌

Profilbild
Svenwat1909
vor 5 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Tristano
Tristano
Regenbogenforelle
37 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Tristano
Tristano
Flussbarsch
42 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Stefan Fülle
Stefan Fülle
Hecht
94 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Svenwat1909
Svenwat1909
Schleie
51 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Stefan Fülle
Stefan Fülle
Karpfen
80 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Hartmut Bertels
Hartmut Bertels
Schleie
50 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wettringen

Offlumer See
1436
74
4.1
Offlumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 48485 Neuenkirchen
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
1421
288
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48432 Rheine
Ems (Rheine)
1388
461
4.4
Ems (Rheine)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Brachse
Fluss bei 48431 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
1221
783
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Kanal bei 48477 Hörstel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikefisher.de
Scale gesucht (Maßband)

Suche Scale. Breite 10 - 15 cm, Länge ca. 120 cm.

Vielen Dank!
Manni (Pikefisher)

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Frustration Zander

Moin, Leute!

langsam aber sicher ist meine Frustrationsschwelle so hoch, dass ich die Existenz von Zandern anzweifle.

Seit letztem August versuche ich, einen Zander ans Band zu bekommen, aber ich habe weder Kontakte noch Bisse. Ich fische hauptsächlich in den Kanälen von NRW und bin sowohl in der Morgendämmerung als auch in der Abenddämmerung und nachts mit 8–10 cm langen Keitech Easy Shiner mit 5–10 g Gewicht und einer Absinkphase von 1–3 Sekunden unterwegs. Dabei befische ich alle Strukturen (Brückenschatten, Steinpackung, Übergang von Steinpackung zu Spundwand, Schleusen, Dalben usw.) mit einer A-Tec Aori Stick Medium oder einer A-Tec Zander Game, jeweils mit geflochtener Schnur und Fluorocarbon-Vorfach. Ich laufe auch öfter vertikal die Spundwände mit einem 18 g schweren Jigkopf und einem 10 cm langen Keitech Easy Shiner ab und habe so schon mehrere Barsche über 40 cm gefangen. Nachts bin ich mit dem Wobbler unterwegs, den ich parallel zur Steinpackung auswerfe und ganz langsam einhole. Kurz bevor ich den Köder heraushebe, lasse ich ihn kurz vor den Füßen stehen, da oft noch Bisse kurz davor kommen. Fehlanzeige! Bisher funktioniert von den ganzen Tipps der Profis nichts. Ich habe mir auch bereits zwei Zanderbücher von Jörg Strehlow und Birger Domeyer angeschafft, diese mustergültig durchgearbeitet und alles mustergültig am Wasser angewendet. An meiner Motivation oder der Zeit, die ich am Wasser verbringe, kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen, da ich, wenn ich unterwegs bin, mindestens sechs bis zehn Stunden am Wasser bin.
Trotz der musterhaften Anwendung aller Vorgehensweisen und Tipps der Profis funktioniert es nicht. Also muss ja irgendetwas falsch laufen. Falsche Gewässerwahl etc.?

Oder ist der Zander ein Fisch, den man nur mit 1000 Würfen fangen kann, sodass man auf viele Stunden Angelzeit nur ganz selten einen Fisch fängt?

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und würde mich über jegliches Feedback oder Hilfestellungen freuen.

vor 1 Stunde
61 Beiträge
Profilbild
Dennis Schibelbein
Liquid für Boilies

Moin ✌️

Wenn ihr Liquids zum aromatisieren eurer Boilies / Pellets benutzt, lässt ihr das Liquid länger einweichen?
Und wie lange sind Boilies danach haltbar? Kann man die so ruhig über 1-2 Tage am See anfüttern oder verfällt das Aroma nach einiger Zeit

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Spots für meinen ersten Zander in Magdeburg?!

Moin Angel schon seit einigen Jahren, hab es aber noch nie geschafft einen Zander zu fangen, und möchte das dieses Jahr mal hinbekommen. Komme aus Magdeburg und hab schon vieles probiert an der Elbe und am umfludkanal aber hatte bisher noch nie Glück. Deswegen hat irgendjemand einen kleinen Spot Tipp wo ich dieses Jahr Erfolg habe könnte? Hätte wirklich Lust es dieses Jahr mal zu schaffen.

Dankeschön schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Max

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Ersten Waller fangen in Magdeburg?!

Moin würde gerne dieses Jahr meinen ersten Waller fangen hab es an der Elbe schon mal mit einfachen Grundmontagen und Köfi ausprobiert aber hatte immer das Problem mit Krabben. Deswegen die Frage an euch hat jemand einen Spot Tipp in Magdeburg an dem wenig Krabben sind und ich mit Erfolg meinen ersten Waller fange? Und hat jemand eine Montage Idee ohne viel schnick Schnack sondern möglichst einfach?

Dankeschön schon mal!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen