Infos für Angler
Bergrat-Müller-Teich ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Quedlinburg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Karpfen
Angelverein / Verband: AV Ostharz Quedlinburg, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.lav-sachsen-anhalt.de
40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Bergrat-Müller-Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Nico Stade
Bewertungen
-
Nico Stade
Leider gerade kein Zugang
-
Der Angelt
Schöner Spiegler. So kann der Tag beginnen 😴
-
Wotan09
Ein Stern weil dieses Gewässer zum angeln komplett ungeeignet ist ,daher das Wasser zu sauer ist und dort nicht ein Fisch lebt. Schade um den Teich der trotzdem noch verzeichnet ist mit Aal,Karpfen etc..
Neuste Fangmeldungen
-
CarpOnFly
Karpfen, 40 cm -
Patrick Jacobi
Karpfen, 98 cm -
Patrick Jacobi
Karpfen, 84 cm -
Patrick Jacobi
Karpfen, 71 cm -
Patrick Jacobi
Karpfen, 73 cm -
Patrick Jacobi
Karpfen, 81 cm
Beste Angelgewässer in Quedlinburg
-
Mönchemühlenteich
Teich bei 38889 Altenbrak
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Rotauge, Hecht und 7 weitere Fischarten
152 Follower339 Fänge -
Rappbodetalsperre
Stausee bei 38899 Hasselfelde
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal und 6 weitere Fischarten
946 Follower298 Fänge -
Forellenteich Timmenrode
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 06502 Neinstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling und 10 weitere Fischarten
632 Follower169 Fänge -
Ellernteich (Reinstedt)
Teich bei 06463 Ermsleben
Fischarten: Brachse, Karpfen, Karausche, Flussbarsch, Schleie und 7 weitere Fischarten
120 Follower162 Fänge -
Teich an der Lerchenbreite
Teich bei 38889 Altenbrak
Fischarten: Karpfen, Giebel, Schleie, Rotauge, Hecht und 3 weitere Fischarten
30 Follower155 Fänge
Neues im Forum
-
iaaan.1210
Muldestausee
Petri! Wie sieht es am Muldestausee mit Karpfen aus? Kann man mal ein paar Nächte probieren oder lohnt es sich nicht?
2 Beiträge -
dannyArlong
Neueröffnung Angeljoe Leipzig
Kommt vorbei ab jetzt steht in Wachau vor dem atlanta Hotel Nordstraße 1 wo damals die angeldomäne drinne war ein Angeljoe riesige Auswahl gute Preise gute Beratung kommt vorbei!
17 Beiträge -
AngelnmachtSpaß1
Fliegenfischen
Hallo ich mache jetzt schon etwa 1 Jahr Fliegenfischen und habe noch nie eine wirklich Kapitale Bachforelle ins Sachsen gefangen. Könnte mir jemand ein gutes Gewässer sagen wo man öfter.mal.ne Kapitale bafo fängt.
19 Beiträge -
Jakob am wasser
köderfisch auf barsch
Ich möchte demnächst mit köfi auf barsch gehen. Welche Größe und wie präsentierte man köfi auf barsch am besten? Also eher aktiv zb am ds-rig oder einfach auf Grund legen?
1 Beiträge -
Nick_der_Angler
Ultimate Collos Spin 2.40m/2.70m 50-100g + Ultimate Acura 5000
Hallo zusammen,
10 Beiträge
ich bin am überlegen ob jch die oben genannte Rute kaufen sollte, bin mir aber nicht ganz sicher. Hat jemand Erfahrungen mit der Rute gemacht und könnte mir sagen ob es sich lohnt?
Danke schonmal und allen stramme Schnüre🐟🎣