search
Bergrat-Müller-Teich angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bergrat-Müller-Teich

43 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Bergrat-Müller-Teich ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Quedlinburg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
AV Ostharz Quedlinburg, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bergrat-Müller-Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 23, 2025

FAKE Kein einziger Karpfen aus Bergrat-Müller-Teich. FAKE

Profilbild
Marcel24
vor 4 Monate
Feb 4, 2023

Leider gerade kein Zugang

Profilbild
Nico Stade
vor 2 Jahre
Jul 10, 2022

Schöner Spiegler. So kann der Tag beginnen 😴

Profilbild
Der Angelt
vor 3 Jahre
Jun 26, 2022

Ein Stern weil dieses Gewässer zum angeln komplett ungeeignet ist ,daher das Wasser zu sauer ist und dort nicht ein Fisch lebt. ...

Profilbild
Wotan09
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Patrick Jacobi
Patrick Jacobi
Karpfen
98 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
CarpOnFly
CarpOnFly
Karpfen
40 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Patrick Jacobi
Patrick Jacobi
Karpfen
84 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Patrick Jacobi
Patrick Jacobi
Karpfen
81 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Patrick Jacobi
Patrick Jacobi
Karpfen
73 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Patrick Jacobi
Patrick Jacobi
Karpfen
71 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Quedlinburg

Rappbodetalsperre
1025
324
4.7
Rappbodetalsperre
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal
Stausee bei 38899 Hasselfelde
Ditfurter See
904
105
4.2
Ditfurter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal
See bei 06484 Ditfurt
Talsperre Wendefurth
784
126
4.1
Talsperre Wendefurth
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Zander
Stausee bei 06502 Neinstedt
Forellenteich Timmenrode
684
187
4.1
Forellenteich Timmenrode
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 06502 Neinstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Karpfenchris 1995
Plumsangeln

Gibt's es unter euch noch angler die hin und wieder einfaches plumsangeln betreiben? sprich einfache grundmontage, aal -wurm haken ,fetten tauwurm drann und schauen was passiert. manschmal habe ich das gefühl das diese simple angelei die besseren fische bringt 🤷‍♂️

vor 43 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 48 Minuten
1041 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Partikel haltbar machen

Hallo zusammen, gerade die Karpfenangler werden es kennen, man will spontan an den Teich, hat aber keine fertigen Partikel. ich persönlich Angel ausschließlich mit Tigernuss und co. und die muss man ja schon 2 Tage vorher kochen. habt ihr eine Methode die fertigen Partikel zu lagern und haltbar zu machen? Wie lang sind die dann haltbar. Gekocht und in einem Eimer schimmeln die mir weg. Ja man kann die Suppe oben drauf ablöffeln, aber das funktioniert auch nicht rückstandslos und ich mag damit nicht mehr angeln. Ich würde mir gern für Notfälle und Kurzansitze was im Keller fertig haben. Gruß

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Marcel Blessing1
Angel guiding

Angeln ist mehr als nur ein Hobby für mich – es ist meine Leidenschaft. Mit meiner Erfahrung und Kenntnis des Po möchte ich dir die besten Plätze zeigen und dir helfen, die großen Fische zu fangen. Was kostet's? 130 Euro pro Tag fürs Guiding – das ist mein Einsatz und meine Ausrüstung. Köder, Sprit und Hafengebühr sind extra. Köderfische gibt's für 4 Euro pro Stück – die sind echt gut! Wenn wir innerhalb von 15 km bleiben, ist der Sprit inklusive. Wenn wir weiter fahren, zahlst du nur das, was wir tatsächlich verbrauchen. Essen wird auf dem Boot zubereitet und gemeinsam gegessen – die Kosten teilen wir uns. Wenn du übernachten möchtest, kann ich dir eine Übernachtungsmöglichkeit für 30 Euro pro Nacht anbieten. Alternativ kannst du auch auf dem Boot schlafen. Warum mit mir? Ich kenn die besten Plätze am Po – Buhnen, tiefe Stellen, Nachtangeln – alles dabei. Meine Ausrüstung ist top – High-End-Ruten, Echolot und ein gepflegtes Boot. Ich bin flexibel – du entscheidest, ob wir aktiv oder stationär angeln. Noch freie Termine: Ich habe noch einige Termine für 2025 und auch für 2026 frei. Ab Januar 2026 sind ebenfalls Termine verfügbar. Meld dich bald, um deine Angelreise zu planen! Kontakt: Ruf mich einfach an oder schreib mir auf WhatsApp: 0039 393 210 5603. Keine E-Mails, bitte. Ich freue mich darauf, dich auf dem Wasser zu sehen.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Benjixy22
angeln im Januar und Februar

Hi Leute, ich bin Angel Anfänger war schon Forellen fangen aber möchte mal das Barsch Angeln ausprobieren. Wie macht man das im Januar und Februar am besten? Welche Produkte könnt ihr dazu empfehlen?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen