search
Berkum 1 (Peine)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Berkum 1 (Peine)

140 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Berkum 1 (Peine) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Peine. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Angelverein / Verband
FV Peine-Ilsede u.U.
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

140 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Berkum 1 (Peine), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 12, 2023

Profilbild
Tom Hagemanm
vor 2 Jahre
Jun 25, 2023

Profilbild
KonstantinE
vor 3 Jahre
May 15, 2022

Profilbild
Raule95l
vor 4 Jahre
Jun 12, 2020

Profilbild
Marco Vornholt
vor 6 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Hänsy1308
Hänsy1308
Zander
85 cm
vor 10 Jahre
Flussbarsch
Hänsy1308
Hänsy1308
Flussbarsch
25 cm
vor 9 Jahre
Wels
Jochen1896
Jochen1896
Wels
15 cm
vor 7 Jahre
Zander
Hänsy1308
Hänsy1308
Zander
77 cm
vor 8 Jahre
Zander
Hänsy1308
Hänsy1308
Zander
57 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Bastard P...
Bastard P...
Karpfen
63 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Peine

Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
1552
328
4.4
Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Rotauge
Kanal bei 38159 Vechelde
Mittellandkanal (Wendeburg)
1163
189
4.5
Mittellandkanal (Wendeburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wolgazander
Kanal bei 38176 Wendeburg
Vechelder See
959
114
4.6
Vechelder See
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Aal, Schleie
Baggersee bei 38159 Vechelde
Kiesgrube (Denstorf)
942
291
4.5
Kiesgrube (Denstorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Schleie, Aal
See bei 38159 Vechelde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angelfutzie
Brombachsee Kajak Morgen

servus!
hat zufällig Lust jemand morgen ein bisschen Bootsangeln am Brombachsee?

vor 30 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
niki222
Graserangeln

Moin in die Community
Ich hätte eine Frage zum graserangeln See wird nicht genannt hat aber Inseln
Eure würdet ihr vorgehen ? Mein Plan war ein Schneemann mit einem 16 mm gelben Nuss Pop up und 20 mm fischboilie und die andere mit dem selben Pop up
Was soll ich füttern habe Boilies Mais Erbsen und kytnei bonnen

vor 43 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Angeln Jugendschein aus Sachsen in der Ostsee

Ich möchte in den Sommerferien in der Ostsee Angeln habe aber nur den Jugendschein aus Sachsen, darf ich es und was muss ich beachten?

vor 48 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Trompetenmaggi
Hechtschonzeit Laacher See

Hallo zusammen,

Kann mit jemand bitte weiterhelfen. Ich habe jetzt einen Jahresangelschein für den Laacher See und weiß nicht mehr genau ab wann die Hechte im Laacher See wieder frei sind ? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und ein paar Infos zu den Bestimmungen generell im See mitteilen.

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

vor 50 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Nico H1
Laacher See Ende Mai/Anfang Juni

Moin zusammen, ich wollte demnächst mal mit einem Kollegen an den Laacher See. Ausgestattet mit Ködern in verschiedenen Farben und Formen. Wollte da mal fragen, was da so momentan im Frühjahr/Übergang zum Sommer die beste Möglichkeit ist an Hechte oder barsche zu kommen. Einfach die uferbereiche abwerfen? Schleppen im Freiwasser? Einfach monoton einkurbeln oder eine bestimmte Führungsart?
Habe auch gehört dass es mit den barschen eher schwierig sein soll.
Danke für alle Antworten im Voraus!

vor 55 Minuten
1 Beiträge
Mehr anzeigen