search
Bewässerungsgraben Rönne-Drage
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bewässerungsgraben Rönne-Drage

26 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Bewässerungsgraben Rönne-Drage ist ein Graben in Niedersachsen in der Nähe von Marschacht. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bewässerungsgraben Rönne-Drage, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 2, 2019

Profilbild
LouisH
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Daniel Ahrens1
Daniel Ahrens1
Wels
140 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Liefer 7
Liefer 7
Flussbarsch
30 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Lenny Marienfeld
Lenny Marienfeld
Hecht
67 cm
vor 6 Jahre
Hecht
LouisH
LouisH
Hecht
82 cm
vor 6 Jahre
Aland
FrameTiger
FrameTiger
Aland
35 cm
vor 5 Jahre
Hecht
LouisH
LouisH
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Marschacht

Elbe (Geesthacht)
1546
378
4.5
Elbe (Geesthacht)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Brachse, Hecht
Fluss bei 21436 Marschacht
Elbe (Altengamme-Stove)
1040
338
4.6
Elbe (Altengamme-Stove)
Fischarten: Zander, Aal, Aland, Rapfen, Flunder
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Winsen/Luhe)
974
330
4.7
Elbe (Winsen/Luhe)
Fischarten: Zander, Aal, Brachse, Aland, Rapfen
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Kirchwerder-Howe)
773
361
4.5
Elbe (Kirchwerder-Howe)
Fischarten: Zander, Rapfen, Aal, Brachse, Hecht
Fluss bei 21435 Stelle
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Housemeister
Wie lief bei euch 2025 & What's next?

Moin zusammen, da in dem Thread „Angelsession Liveticker“ ja schon viele über ihre Ziele philosophiert haben und das Jahr fast überstanden ist, eröffne ich mal diesen Thread mit den Fragen: Wie lief euer Jahr 2025 im Rückblick? Welche Ziele setzt ihr euch für 2026? tl;dr mein Jahr lief mies, nächstes kann nur besser werden. Um mal anzufangen: Das Jahr lief für mich relativ schlecht. Das hörte ich auch von Kollegen bzw. von anderen Anglern, die ich am Wasser traf. Meine Ziele 2025 waren es, einen Hecht an der Stever zu fangen und am Kanal einen 40er Barsch sowie einen 60er Zander. Hat alles nicht geklappt, es gab für mich keinen Kanalbarsch und das höchste der Gefühle war ein 54er Zander. Was mich jedoch am meisten ärgert ist, dass ich es nicht geschafft haben, auch nur einen einzigen Steverhecht zu fangen. Auch der Urlaub in Schweden lief alles andere als gut. Die Auswertung ergab lediglich 39 Hechte, davon der größte mit 86 cm. Trotzdem gab es Highlights. Die beiden knapp 80er Hechte bei der Kurzsession in Brandenburg mit meinem Vater (jeder hatte einen), der 108er Hecht in den Niederlanden und überhaupt einen Zander im Kanal auf Wobbler überlistet zu haben waren echt geile Momente. Was lehrt uns das für 2026? Tiefer stapeln, Taktiken überdenken und mehr ausprobieren. Meine Ziele für 2026: - 1 Hecht an der Stever (sollte ja kein Problem sein) - 1 Zander am Kanal - 1 Barsch am Kanal - Mindestens 52 Angeltage, wovon jeder Angelurlaub oder längerer Ansitz als ein Angeltag zählt - 1x auf Bachforelle angeln Also wie war es bei euch und welche Ziele habt ihr? – HAUT’S RAUS! Dann mal guten Rutsch und tight lines, Housemeister ✌🏼

vor 26 Minuten
38 Beiträge
Profilbild
Michael 78
Neue App für Ostseeangler soll Pflicht werden.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 32 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
macher97
angeln

Mich geht das nichts an und bin hier auch nicht aktiv aber wenn ich Mals hier reinschaue und sehe das man mit gelbe neon Hose anhat und blaue Jacke beim Angeln 😂 also man sollte sich wenigsten der Natur anpassen 🫰🏻!

vor 35 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Angeljahr 2025 Schulnote

Moin, Dieser Thread basiert mehr oder weniger auf den Thread von @Housemeister zum Angeljahr 2025 Rückblick. Ich war mir nicht sicher ob ich das in den eben genannten Thread schreiben soll, oder doch eher einen neuen eröffnen soll. Aber ich dachte mir ein neuer Thread kann nie schaden. Es sei denn es ist der 100. Thread über die besten Hechtköder, die beste Barschcombo oder wo kann ich in .... am besten Hechte fangen. Jedenfalls war meine Idee: Welche Schulnote würdet ihr eurem Angeljahr 2025 geben? 🤔 Ich fang mal an. Für mich wäre das Angeljahr 2025 eine 2+, da ich zwar so viele Fische wie nie gefangen habe, und auch so oft wie nie am Wasser war. Dennoch hat mir dieser ein einziger Großer Fisch gefehlt. Sei es ein großer Zander (Zander hab ich gar ni gefangen dieses Jahr), ein 90+ Hecht oder 40+ Barsch. Davon gabs gar kein dieses Jahr, leider. Deswegen "nur" eine 2+. Jetzt seid ihr dran :) Schwommi

vor 50 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Maximilian16
Hecht swimbait

welcher ist der beste hecht swimbait im gewichtsbereich zwischen 40 und 80g

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Mehr anzeigen