search
Bienes Angelparadies (Bergkamen) angeln
Bienes Angelparadies (Bergkamen)-1 Bienes Angelparadies (Bergkamen)-2 Bienes Angelparadies (Bergkamen)-3 Bienes Angelparadies (Bergkamen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bienes Angelparadies (Bergkamen)

233 Follower
55 Fänge

Infos für Angler

Bienes Angelparadies (Bergkamen) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bergkamen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Goldforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

233 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 55 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Goldforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bienes Angelparadies (Bergkamen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 22, 2026

Super immer wieder gern

Profilbild
MoH3st
vor 4 Monate
Mar 23, 2025

Schöne anlage waren zu zweit und 2 stunden am kleinen teich hatten 14 fische

Profilbild
Mike Hartmann
vor 1 Jahr
Apr 19, 2024

Mega sehr nett . Geile anlage DANKE

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Apr 19, 2024

Sehr nette und hilfsbereite Teichbetreiber. Sehr fairer Preis und es werden reichlich und gesunde Forellen eingesetzt.

Profilbild
AndreasBeckmann
vor 2 Jahre
Alle 50 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
L.Meuthen
L.Meuthen
Wels
107 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Alexander Ginter
Alexander Ginter
Regenbogenforelle
58 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Regenbogenforelle
60 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Fossi4712
Fossi4712
Regenbogenforelle
60 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Marcel.Wach
Marcel.Wach
Regenbogenforelle
65 cm
vor 15 Jahre
Regenbogenforelle
L.Meuthen
L.Meuthen
Regenbogenforelle
63 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bergkamen

Lippe (Lünen)
2895
397
4.2
Lippe (Lünen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Barbe, Aal
Fluss bei 44534 Lünen
Datteln-Hamm-Kanal (Lünen)
2342
438
4.1
Datteln-Hamm-Kanal (Lünen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Rapfen
Kanal bei 44532 Lünen
Lippe (Stockum)
1864
587
4.3
Lippe (Stockum)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Wels, Döbel
Fluss bei 59077 Hamm
Ruhr (Schwerte)
1761
319
3.9
Ruhr (Schwerte)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Aal
Fluss bei 58239 Schwerte
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikefisher.de
Welcher Knoten beim Spinnfischen?

Welchen Knoten verwendet ihr, um eine geflochtene Schnur mit einem Fluorocarbon-Vorfach zu verbinden.

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Spinnköder Makrele Nordsee

Hallo, ich weiß nicht welche köder ich für Makrele nutzen kann an der Nordsee blavand von der Seebrücke. gerne allgemeine köder oder genaue Modelle.
danke im voraus 🎣

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Zeck Rolle SRM Perücke bei stärkerem Wind

Moin, habe eine 4000 Zeck SRM fürs Zanderfischen und das Problem das sich bei stärkerem Wind sehr leicht perücken bei den ersten kurbelumdrehungen nach dem auswerfen bilden, und es ohne aufpassen schnell zu Schnurverlust kommt. habt ihr bei Wind ähnliche Erfahrungen oder liegt es eher an Rolle oder schnur?

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Herr Madenbaden
Fanglimits am Rhein

Hallo,

Kann mir jemand mit Erfahrung eine Auskunft über die Frage der Fanglimits mitteilen?

In den Regeln steht zB 3 Zander, 3 Aale pro Tag etc.

Wenn ich jetzt von Freitag 18 Uhr bis Samstag 6 Uhr angle, kann ich dann zB Freitags 3 Zander fangen und Samstags auch?

Reicht es dann die Fänge unmittelbar in die Fangliste einzutragen? Wenn ein Kontrolleur kommt ist das ja so oder so eine blöde Situation.


Wir haben diese Diskussion aktuell in unseren Anglerkreis.

PS: es geht nicht drum jeden Fisch mitzunehmen. Nur um die rechtliche Einordnung.

Danke im Vorfeld

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Dominik239
wo findet man barsche im rhein

Ich war mehrmals am rhein auf Barsch angeln habe aber nie was gefangen. Ich würde mich auf Tipps freuen

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen