Bienes Angelparadies (Bergkamen) angeln Bienes Angelparadies (Bergkamen) angeln

Bienes Angelparadies (Bergkamen)

148 Follower22 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Bienes Angelparadies (Bergkamen) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bergkamen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Schwarzmund-Grundel

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: --

148 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels und Schwarzmund-Grundel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bienes Angelparadies (Bergkamen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Bienes Angelparadies (Bergkamen)-0
    Profilbild L.Meuthen
  • Werbung
  • Bienes Angelparadies (Bergkamen)-1
    Profilbild L.Meuthen
  • Bienes Angelparadies (Bergkamen)-2
    Profilbild vonda1909
    Bines Angelparadies

Bewertungen

  • Profilbild

    leng 09

    Sehr gute Anlage Top

    22.07.21 16:31
  • Profilbild

    Swifynn

    Es lagen tote forellen am rand welche die sich noch bekegt haben aber nich nicht ganz tot waren. Ich habe dem besitzer bescheid gesagt welcher diese entfehrnt hat und die forellen die noch gelebt haben direkt einen gerzstich verpasst ohne sie vorher zu beteuben! Dann habe ich ihn darauf angesprochen und er sagte das er das darf weil es seine fische sind 🤬

    16.08.20 08:51
  • Profilbild

    Benjamin Sarkany

    Ich war schon ein paar mal als Gastangler angeln und muss die Anlage wirklich loben! Es herrscht Ordnung, Sauberkeit, Fischwohl und angenehmes Publikum.

    08.08.20 07:35
Alle 24 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild leng 09
    Regenbogenforelle, 59 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild Phils _Angeltechniken
    Regenbogenforelle, 60 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Johannes_schl
    Regenbogenforelle, 1 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Philip051106
    Regenbogenforelle, 1 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild Alexander Ginter
    Regenbogenforelle, 58 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild Flayer0280
    Regenbogenforelle, 50 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild Marc Scholz1
    Regenbogenforelle, 1 cm
Alle 22 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Bergkamen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler