search
Bienes Angelparadies (Bergkamen) angeln
Bienes Angelparadies (Bergkamen)-1 Bienes Angelparadies (Bergkamen)-2 Bienes Angelparadies (Bergkamen)-3 Bienes Angelparadies (Bergkamen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bienes Angelparadies (Bergkamen)

234 Follower
55 Fänge

Infos für Angler

Bienes Angelparadies (Bergkamen) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bergkamen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Goldforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

234 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 55 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Goldforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bienes Angelparadies (Bergkamen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 22, 2026

Super immer wieder gern

Profilbild
MoH3st
vor 4 Monate
Mar 23, 2025

Schöne anlage waren zu zweit und 2 stunden am kleinen teich hatten 14 fische

Profilbild
Mike Hartmann
vor 1 Jahr
Apr 19, 2024

Mega sehr nett . Geile anlage DANKE

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Apr 19, 2024

Sehr nette und hilfsbereite Teichbetreiber. Sehr fairer Preis und es werden reichlich und gesunde Forellen eingesetzt.

Profilbild
AndreasBeckmann
vor 2 Jahre
Alle 50 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
L.Meuthen
L.Meuthen
Wels
107 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Alexander Ginter
Alexander Ginter
Regenbogenforelle
58 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Regenbogenforelle
60 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Fossi4712
Fossi4712
Regenbogenforelle
60 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Marcel.Wach
Marcel.Wach
Regenbogenforelle
65 cm
vor 15 Jahre
Regenbogenforelle
L.Meuthen
L.Meuthen
Regenbogenforelle
63 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bergkamen

Lippe (Lünen)
2884
399
4.2
Lippe (Lünen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Barbe, Aal
Fluss bei 44534 Lünen
Datteln-Hamm-Kanal (Lünen)
2328
437
4.1
Datteln-Hamm-Kanal (Lünen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Rapfen
Kanal bei 44532 Lünen
Lippe (Stockum)
1857
587
4.3
Lippe (Stockum)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Wels, Döbel
Fluss bei 59077 Hamm
Ruhr (Schwerte)
1758
318
3.9
Ruhr (Schwerte)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Aal
Fluss bei 58239 Schwerte
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
stubbi87
Karpfenangeln bei dieser Hitze

Hallo zusammen,
bei den aktuellen hohen Temperaturen frage ich mich, ob es überhaupt sinnvoll ist, am Baggersee angeln zu gehen. Hat jemand in den letzten Tagen Erfahrungen gemacht? Sind die Fische eher in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden aktiv, oder lohnt es sich momentan gar nicht? Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen. Petri Heil! 🎣

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
TjoreDerThore
Verkauf nays, Savage gear Alpha SG8 und vieles mehr

Hallo Angelfreunde,


Vorweg : Für mich wäre ein Gesamtverkauf sehr interessant. Einzelsets wären auch möglich.

Gesamtpreis für alles : 1150VB

ich verkaufe hier schweren Herzens mein absolutes Traum-Setup für Hecht und Barsch. Das gesamte Tackle ist gerade einmal 6 Monate alt und war lediglich 2-mal am Wasser – der Zustand ist absolut neuwertig, ohne Mängel oder nennenswerte Gebrauchsspuren. Da ich zeitlich einfach nicht mehr dazu komme, wird es jetzt als erstklassiges Komplettpaket (oder in den unten genannten Teil-Paketen) abgegeben.


Hier steckt nur absolutes Premium-Material drin:

Paket 1:
Die schwere Hecht-Combo

Rute:

Savage Gear Alpha SG8 Big Bait | Länge: 2,41m | Wurfgewicht: 42-140g (Die ultimative Rute für große Swimbaits, Jerks und Shads).

Rolle:

Shimano Curado 201 K (Linkshand) – super robustes Arbeitstier, perfekt bespult mit hochwertiger Geflochtener.


Paket 2:

Die Ultra-Light / BFS Barsch-Combo

Rute:

Nays NXT Baitcast | Variante: 4-14g Wurfgewicht (Unglaubliche Rückmeldung, perfekt für Finesse und kleine Twitchbaits).

Rolle:

Shimano Curado BFS (Bait Finesse System) – wirft selbst leichteste Köder absolut stressfrei, ebenfalls fix und fertig bespult.

Paket 3:

Premium Boxen, Taschen & High-End Köder

Tasche: Caperlan 500 gepolstertes Rutenfutteral (bietet perfekt montiert Platz für beide Combos).

Boxen: 1x Plano EDGE 3700 Deep (Wasserdicht, Neupreis allein ca. 50-60€!) sowie zwei perfekt sortierte Köderboxen für Hard- und Softbaits.

Köder & Zubehör (Hecht):

LMAB KØFI Real Vibe 180 Swimbait, diverse Großhecht-Shads mit einsatzbereiten BKK-Stinger-Systemen.
Große Jerkbaits (Firetiger, Barsch-Dekor).
Mehrere Packungen Monkey Lures "King Lui" (14cm in Purple Haze & Salted Peach) inkl. originaler Monkey Hooks (5/0 und 1/0).

Weighted Kraut-Offset-Hook mit Spinnerblatt.

Köder & Zubehör (Barsch):

4x original Nays Twitchbaits (MD MX Serie).
Verschiedene Crankbaits, Chatterbaits, Topwater-Stickbaits und Finesse-Gummis (Savage Gear Cannibal, Herakles etc.)



Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?


(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Dennis Schibelbein
Künstliche Tauwürmer

Moin,

Hat schonmal jemand mit künstlichen Tauwürmer & Aroma gefischt und Erfahrung gesammelt?

Gruß ✌️

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Tim_Hauck
Parkmöglichkeiten Andernach

Hallo, ich wollte mal demnächst am Rhein bei Andernach angeln gehen bei den Buhnen Nähe des Geysirs. Weiß jemand wo man dort gut parken könnte um gut ans Wasser zu kommen?
MfG Tim

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Schwimmbrot Graser/Karpfen

Guten Tag
Bin an nem Altwasser wo unzählige Karpfen unterwegs sind.
Einige fressen dort am Grund und an der Oberfläche (eher selten) und viele sind träge und schwimmen langsam.
Graser sind dort riesige die schwimmen auch sehr aktiv fresse aber nix, sie zeigen sogar ihre flossen an der Wasseroberfläche.
Ich war Gestern nun unterwegs und habs mit Schwimmbrot probiert.
Deshalb jetzt meine Fragen/Probleme
Ich krieg das Brot nicht gescheit auf den Haken und wenn ich es fest andrücke geht des unter und das will ich ja nicht( habe Toast benutzt.
Hab das Gefühl die Karpfen fressen das Brot nicht wenn ich meins Dazwischen werfe, deshalb wielang liegen lassen und welches Brot eignet sich dafür am besten.
Was sind die Besten Uhrzeiten für schwimmbrot.
Wie krieg ich das Brot raus/ und wie krieg ich die Karpfen zum fressen?
Würd mich über Hilfe freuen

vor 6 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen