search
Bienes Angelparadies (Bergkamen) angeln
Bienes Angelparadies (Bergkamen)-1 Bienes Angelparadies (Bergkamen)-2 Bienes Angelparadies (Bergkamen)-3 Bienes Angelparadies (Bergkamen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bienes Angelparadies (Bergkamen)

234 Follower
54 Fänge

Infos für Angler

Bienes Angelparadies (Bergkamen) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bergkamen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Goldforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

234 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 54 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Goldforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bienes Angelparadies (Bergkamen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 22, 2026

Super immer wieder gern

Profilbild
MoH3st
vor 2 Monate
Mar 23, 2025

Schöne anlage waren zu zweit und 2 stunden am kleinen teich hatten 14 fische

Profilbild
Mike Hartmann
vor 1 Jahr
Apr 19, 2024

Mega sehr nett . Geile anlage DANKE

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Apr 19, 2024

Sehr nette und hilfsbereite Teichbetreiber. Sehr fairer Preis und es werden reichlich und gesunde Forellen eingesetzt.

Profilbild
AndreasBeckmann
vor 2 Jahre
Alle 50 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
L.Meuthen
L.Meuthen
Wels
107 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Regenbogenforelle
60 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Alexander Ginter
Alexander Ginter
Regenbogenforelle
58 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Fossi4712
Fossi4712
Regenbogenforelle
60 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Marcel.Wach
Marcel.Wach
Regenbogenforelle
65 cm
vor 15 Jahre
Regenbogenforelle
L.Meuthen
L.Meuthen
Regenbogenforelle
63 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bergkamen

Lippe (Lünen)
2852
394
4.2
Lippe (Lünen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Barbe
Fluss bei 44534 Lünen
Datteln-Hamm-Kanal (Lünen)
2301
427
4.1
Datteln-Hamm-Kanal (Lünen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Rapfen
Kanal bei 44532 Lünen
Lippe (Stockum)
1836
584
4.3
Lippe (Stockum)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Wels, Döbel
Fluss bei 59077 Hamm
Ruhr (Schwerte)
1727
317
3.9
Ruhr (Schwerte)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Aal
Fluss bei 58239 Schwerte
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tim 151
Moin ich habe eine Frage zu angel stellen am canoa see

kennt jemand eine gute Angelstelle für Barsche am canoa See



danke 🎣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe Fangerfolg Rhein

Hallo, war nun schon 10 mal an Altrheinarmen, z.B. Ginsheim, heute auch Erfelder Altrhein, außerdem an verschiedensten Rhein Hauptstrom Buhnen. Leider kein einziger Fisch bis jetzt, waren meist 2h Sessions aber teilweise auch 4, immer nachmittags/abends. Als Köder habe ich Gummifische von Kaitech 13cm mit 12g Jigköpfen und andere 8cm 7,5g plus einen Chatterbait 21g mit nem Kaitech Fisch als Trailer. Überhaupt keinen Erfolg. Brauche nicht unbedingt den Zander, würde mich schon über irgendwas freuen. Hat jemand Tipps? :) wäre sehr dankbar

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
lennyMX18
Flourocarbon für Forelle

Hey Leute,
ich war die letzten 3 Jahre sehr selten angeln und bin auf folgendes Problem gestoßen:
egal welchen Knoten ich nutze; dauerhaft reiß mein Flouro wenn ich den Knoten teste…
Ich wollte mal wieder an den Forellenpuff. Als Hauptschnur habe ich eine 8fach geflochtene, als Vorfach wollte ich 0.20mm Flouro von Climax mit 3.0kg Tragkraft nutzen.
Verbunden habe ich das mit dem Albright oder FG, beide reißen aber bei moderater Belastung…
Nun zur Frage: ist das eigene Dummheit, oder passt vllt. meine Hauptschnur nicht zum (zu?) dünnen Vorfach?
Oder sind diese 2.5-3.0kg Tragkraft vom Flouro einfach eben nichz so stark?

gerne Hilfe!

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Angelkarte Sachsen?

Moin Jungs,
Ich habe vor kurzem meinen Angelschein gemacht und will eine gute App zum kauf von Angelkarten in ganz Sachsen usw. Bei Heijfish gibt es kaum Angelgewässer für Sachsen und das nervt mich, hat jm alternativen oder Vorschläge was och machen kann das ich in „ganz“ Sachsen angeln kann?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Kreis Elsfleth

Jemand Bock nächste Woche ans Wasser zu gehen auf Raubfisch aktiv zu angeln?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen