search
Bierder See II (Petershagen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bierder See II (Petershagen)

147 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Bierder See II (Petershagen) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Petershagen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

147 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Drop Shot.

Für mehr Infos zum Angeln an Bierder See II (Petershagen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 9, 2025

Profilbild
MI_Fishing_Andre
vor 1 Jahr
Mar 28, 2021

Profilbild
Tobi_fishingaddicted
vor 4 Jahre
Apr 12, 2020

Profilbild
Stefan73
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Stefan73
Stefan73
Flussbarsch
30 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Stefan73
Stefan73
Flussbarsch
22 cm
vor 5 Jahre
Rotauge
Tobi_fishingaddicted
Tobi_fishingaddicted
Rotauge
27 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Stefan73
Stefan73
Flussbarsch
27 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Carppaddy
Carppaddy
Hecht
84 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Petershagen

Weser (Minden)
1938
628
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1554
635
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1443
226
4.5
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1357
199
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Zander
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hacken_instinkt
Frage zum Karpfen Angeln am Fluss

Moin Leute ich Versuche seit einiger Zeit mein ersten Fluss Karpfen zu fangen habe es aber noch nicht geschaft ich habe bis jetzt boilis benutzt hat jemand sonst vllt Tips und Tricks oder auch vielleicht eine andere Futter Ide

vor 39 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Raphael5
Was ist der beste Barschköder?

Ich bin neu mit dem Spinnfischen und wollte mal fragen welch Köder von euch am meisten fängig sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen 😀

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Langeln
Hecht angeln in der Mulde Grimma und Umkreis

Hallo, ich würde gerne eure Erfahrungen beim Hecht angeln in der Mulde hören welche Köder sind gut und welche nicht.

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Bigfishfischer
Forellen bei Nacht

Hallo zusammen,
in ca einer Woche sind bei uns die Bachforellen frei.
Ich beangle einen langsam fließenden Bach mit etwa 4 Meter Breite.
Dort werden Bachforellen eingesetzt. Leider sind diese nach ein paar Tagen größtenteils rausgefangen und ich kann in den ersten Tagen aufgrund Arbeitszeiten nur im dunklen Angeln gehen.
Beißen Forellen auch nachts und wie fange ich diese?
Funktioniert nachts ein Spinner oder sind Naturköder gefragt?
Vielen Dank

vor 8 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Angeln.M.1904
Fehlbisse beim Feedern

Moin,
ich habe vor kurzem mit dem Feedern angefangen und das macht mir auch richtig Spaß. Ich gehen zurzeit regelmäßig an einem guten Gewässer feedern ,habe aber sehr sehr viele Fehlbisse. Ich weiß nicht genau wann man anhauen muss und woran könnten die ganzen Fehlbisse liegen ?
Danke

vor 9 Stunden
24 Beiträge
Mehr anzeigen