search
Biesels Forellenteich (Eppelborn)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Biesels Forellenteich (Eppelborn)

31 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Biesels Forellenteich (Eppelborn) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Saarland in der Nähe von Eppelborn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Biesels Forellenteich (Eppelborn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 31, 2020

Profilbild
luca0302
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Louis91
Louis91
Regenbogenforelle
49 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eppelborn

Blies (Neunkirchen)
982
71
4.3
Blies (Neunkirchen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Schleie, Barbe, Karpfen
Fluss bei 66538 Neunkirchen/Saar
Binsenthal-Weiher
698
187
4.8
Binsenthal-Weiher
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Stör, Regenbogenforelle
See bei 66540 Neunkirchen/Saar
Itzenplitzer Weiher
651
30
4.5
Itzenplitzer Weiher
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge, Brachse
Weiher bei 66578 Schiffweiler
Forellenparadies Ottweiler
510
51
3.8
Forellenparadies Ottweiler
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen, Wels
Weiher bei 66564 Ottweiler
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Tipps erster Fisch am Rhein (Rlp)

Hallo, hat jemand Tipps für meinen ersten Raubfisch? Habe einen 50cm tief laufenden Zeck wobbler neulich gekauft, einige Gummifische 7-13cm, 8-14g, einen kleinen Jigspinner und einige Spoons und Spinner. Gehe auch schon an Buhnen und Hafeneinfahrten und sowas aber bis jetzt leider erfolglos. Habe gehört Zander kann man theoretisch nachts mit dem Wobbler flach kriegen an Buhnen z.B.? Würde gerne einfach irgendeinen Raubfisch fangen aber muss nicht der Zander sein, habe eine 50g Rute 2,4m. Würde mich über Tipps freuen, bin bis jetzt meist zwischen 16-21:00 gegangen oft 2h Sessions in dem Zeitraum

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Hanno210
Große Barsche (30+)

Moin, ich versuche momentan einen großen Barsch zufangen, hat da jemand Tipps z.B. Gewässerwahl, Köder, Spots usw.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Arda26
Suche gute deadbaitkombo für Hecht kann mir jemand was empfehlen

Suche gute deadbaitkombo kann mir jemand was empfehlen

LG Arda

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Ben.on.fish
Angeln auf Aal an der koberbachtalsperre

moin, habe mal eine frage. Wisst ihr wo man am besten an der koberbachtalsperre auf aal angeln kann (genauer Standort) und wie weit ich da raus werfen soll?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Silvi20
Angel-Buddy gesucht (Raum HN/Sinsheim)

Hi zusammen! Suche entspannte Angel-Buddies aus dem Raum Sinsheim, Heilbronn und Umgebung. Mir geht’s vor allem darum, gemütlich am Wasser zu sitzen, gute Gespräche zu führen, neue Leute kennenzulernen und etwas dazuzulernen. Wenn du Bock drauf hast, schreib mir einfach hier oder direkt bei Insta @silviprivat Man sieht sich! 🙌

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen