search
Biesels Forellenteich (Eppelborn)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Biesels Forellenteich (Eppelborn)

31 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Biesels Forellenteich (Eppelborn) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Saarland in der Nähe von Eppelborn. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Biesels Forellenteich (Eppelborn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 31, 2020

Profilbild
luca0302
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Louis91
Louis91
Regenbogenforelle
49 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eppelborn

Blies (Neunkirchen)
946
69
4.3
Blies (Neunkirchen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Schleie, Barbe, Karpfen
Fluss bei 66538 Neunkirchen/Saar
Binsenthal-Weiher
670
179
4.8
Binsenthal-Weiher
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Stör, Regenbogenforelle
See bei 66540 Neunkirchen/Saar
Itzenplitzer Weiher
633
30
4.5
Itzenplitzer Weiher
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge, Brachse
Weiher bei 66578 Schiffweiler
Forellenparadies Ottweiler
498
51
3.8
Forellenparadies Ottweiler
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen, Wels
Weiher bei 66564 Ottweiler
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dimi_tsv
Gewässer Niederbayern

Ich wollte nur fragen ob jemand ein paar Gewässer in Bayern kennt. Besser in Niederbayern

vor 45 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
BenFB
Insel Graswerth angeln erlaubt ?

Ist das Angeln auf Graswerth insel also Nachbar Insel von niederwerth das Angeln erlaub ? Also von der Insel ? Wird mich echt interessieren

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Rado86
Suche Angler die Lust auf einen Angelurlaub in Schweden haben

Moin,

suche Leute die Lust hätten auf eine Woche Angelurlaub in Schweden. Scheäen oder großer See.

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
David3535
Infos über den Angelpark Schermbeck

Mahlzeit
ich möchte gerne am 2.2 den grossfisch Teich 4 beangeln . auf der Internet Seite ,steht etwas was mich stutzig macht . da steht , pro Gefangenen und ausgenommenen Fisch werden 15€ pro Kilo berechnet. wie soll ich das nun verstehen 🤔 muss man den Gefangenen Fisch auch noch extra bezahlen ? Oder nur wenn ich den Fisch nicht mit nehmen möchte und der Besitzer diesen noch ausnehmen muss ? .

MfG David

vor 3 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
MaxM1406
Stahlvorfach ohne Wirbel/Solidring

Hallo zusammen,

Hat schonmal jemand seine Stahlvorfächer ohne einen Wirbel oder einen Solidring hergestellt? Wäre es also möglich einfach nur die Schlaufe zu krimpen und daran die Hauptschnur zu binden und trotzdem eine stabile Montage zu haben? Das würde die Montage etwas unauffälliger machen, wenn man dann beim feinen Barschangeln mit Hechten rechnen muss. Ich wollte das nicht einfach ausprobieren und einen Anriss riskieren aber vielleicht hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal fürs Feedback✌🏼

vor 12 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen