Forellenparadies Ottweiler angeln

Forellenparadies Ottweiler

372 Follower48 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Forellenparadies Ottweiler ist ein Weiher in Saarland in der Nähe von Ottweiler. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Weiher

Zielfische: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen, Wels, Stör und 2 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.forellenparadies-ottweiler.de/

372 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 48 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen, Wels, Stör, Zander und Goldforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellenparadies Ottweiler, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

Lade das erste Gewässerbild hoch!
Android App für Angler iOSApp für Angler

Bewertungen

  • Profilbild

    Schorsch_666

    War heute zum ersten Mal dort und kann es leider nicht weiter empfehlen !!! Kein richtiger Besatz versprochen sind ca.3Kg pro Angler aber wurde nur einmal paar fische eingesetzt, kam mir Recht wenig vor.

    30.12.22 19:37
  • Profilbild

    Alexander Fell

    Heute zum ersten Mal in Ottweiler im Forellen Paradies gewesen. Sehr schöne Anlage, sauber und gepflegt. Konnte 5 schöne Regenbogenforellen mit nach Hause nehmen, davon 2 über Portionsgröße. Toller Tag.... Ich komme wieder!!!

    28.12.22 16:08
  • Profilbild

    Fabian200445

    Immee gerne

    17.08.22 11:33
Alle 33 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Bachsaibling-0
    Profilbild Eddie B
    Bachsaibling, 38 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild Eddie B
    Regenbogenforelle, 48 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Sascha Leichtweis
    Regenbogenforelle, 50 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Lasse.T
    Regenbogenforelle, 35 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild Kai Janotta
    Regenbogenforelle, 36 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild LoneStarr84
    Regenbogenforelle, 20 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild ForellenanglerFlo
    Regenbogenforelle, 40 cm
Alle 48 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Ottweiler

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler