search
Binnengewässer Porz-Langel angeln
Binnengewässer Porz-Langel-1 Binnengewässer Porz-Langel-2 Binnengewässer Porz-Langel-3 Binnengewässer Porz-Langel-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Binnengewässer Porz-Langel

88 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Binnengewässer Porz-Langel ist ein Weiher in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Köln. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Barbe, Brachse
Angelverein / Verband
SAV Köln-Mülheim 1911
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

88 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Barbe und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Binnengewässer Porz-Langel, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 28, 2024

Sehr gute Stelle, nur kann man leider nicht mehr unten am Rhein parken, wo der Strand ist. Am Sportplatz wäre noch eine möglich...

Profilbild
tobigno
vor 2 Jahre
Jun 1, 2020

das zweite mal hier. starke Strömung. aber über Nacht kann man was raus holen

Profilbild
Juri Beck
vor 6 Jahre
Nov 8, 2025

Profilbild
AngelMaxim
vor 10 Monate
Jun 28, 2025

Profilbild
Brosef 2.0
vor 1 Jahr
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Simon Manicz
Simon Manicz
Brachse
40 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Jaffa
Jaffa
Brachse
38 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Dietmar03
Dietmar03
Hecht
55 cm
vor 5 Jahre
Barbe
Daniel Rulev
Daniel Rulev
Barbe
72 cm
vor 2 Jahre
Barbe
Daniel Gillich
Daniel Gillich
Barbe
61 cm
vor 6 Jahre
Aal
Daniel Gillich
Daniel Gillich
Aal
69 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Köln

Rhein (Köln)
5606
3220
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Rhein (Köln-Niehl)
2892
516
4.5
Rhein (Köln-Niehl)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Barbe, Aal
Fluss bei 50735 Köln
Rhein (Rodenkirchen)
2741
739
4.4
Rhein (Rodenkirchen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Barbe, Rapfen
Fluss bei 50996 Köln
Rhein (Leverkusen)
2725
563
4.3
Rhein (Leverkusen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Nase, Brachse
Fluss bei 51373 Leverkusen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Strivekk
Daiwa Exceler Jigger 2,40m

Moin leute!

Ich bin grade auf der Suche nach einer guten Barschrute.
Dabei ist mir die Daiwa Exceler Jigger 2,40m ins Auge gesprungen.
Die gibt es in 3-18g und 7-28g Wurfgewicht.
Könnt ihr mir die Empfehlen oder eher nicht, wenn ja mit welchem wurfgewicht?
Habt ihr sonst noch andere Vorschläge für eine gute Barschrute in der gleichem Preisspanne?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Perclon
Umweltfreundliches Tackle biologisch abbaubare Alternativen sammeln

Liebe Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer,

🚯 Angeln gleicht manchmal einer Materialschlacht. Nicht alle Hänger können restlos beseitigt werden, es kann immer etwas im oder am Gewässer bleiben. Wenn etwas übrig bleibt, dann sollte es möglichst umweltverträglich sein (Angeln ist ja auch Naturschutz).

🎯 Deshalb möchte ich in diesem Thread biologisch abbaubare oder besonders umweltfreundliche Produkte rund ums Angeln sammeln – von Vorfachmaterialien über Kunstköder bis hin zu Verpackungen oder Pflegemitteln.

❔ Kennt ihr Schnüre, Bissanzeiger, Bleiersatz oder andere Tackle-Komponenten, die biologisch abbaubar oder wenigstens besonders ressourcenschonend sind? Habt ihr gute (oder schlechte) Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Produkten gemacht?

Ich freue mich auf eure Tipps, Produktempfehlungen (gerne Links), Erfahrungen – oder auch kritische Gedanken zum Thema.

Petri & tight lines!

#Fliegenfischen #Umwelt #Umweltschutz #Plastik #biologisch #abbaubar #Alternativen

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Aal-Anna
Geschmack Meerforelle

Hallo liebe Angler,

alle loben die Meerforelle in den Himmel, weil Wildfisch usw. Leider habe ich im Binnenland keine Möglichkeit an eine ranzukommen.
Liegt sie geschmacklich näher am Lachs oder eher an einer Bachforelle (Ich kenne nur weißfleischige)?

Tut es nicht auch eine Gute rotfleischige Regenbogenforelle aus Biozucht mit sauberen Wasser?

Ja sie ist fettiger aber das ist ja auch ein Geschmacksträger was an sich ja nichts schlechtes ist. Ich mag es wenn Fischfleisch zart schmelzend ist. ich vermute die Meerforelle wird fester und trockener sein oder?

Ich freue mich auf viele Antworten.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Twcfischer
Karpfen Gewässer

suche ein schönes Gewässer für Karpfen in der Nähe von Dresden.

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Barbe essen ?

Ich war neulich bei einem Kumpel und wir wollten Eine 54er Barbe machen , also ganz normal geschröpft und mit Zitronensäure die Grätenstückchen weich gemacht noch schön mit Salz und Pfeffer, aber der Spaß hat meiner Meinung nach einfach bloß nach erwärmten Pferdeäpfeln💩 geschmeckt🤮🤢 deshalb würde ich mal gerne ein paar Verbesserungsvorschläge oder Rezepte ausprobieren wollen und wollte da mal einfach Fragen

Mfg Musterknabe

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Mehr anzeigen