search
Birgte Teiche (Ibbenbüren)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Birgte Teiche (Ibbenbüren)

48 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Birgte Teiche (Ibbenbüren) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Hörstel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

48 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Birgte Teiche (Ibbenbüren), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 28, 2022

sehr schöne Teiche, aber voll mit Steinen.

Profilbild
Steven_Hopkins
vor 4 Jahre
Nov 9, 2019

🖒

Profilbild
RafCamora91
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
Denny110
Denny110
Bachsaibling
35 cm
vor 6 Jahre
Hecht
LarsBarsch
LarsBarsch
Hecht
85 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Mukkel7
Mukkel7
Karpfen
55 cm
vor 9 Jahre
Rotfeder
LarsBarsch
LarsBarsch
Rotfeder
20 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
RafCamora91
RafCamora91
Regenbogenforelle
32 cm
vor 6 Jahre
Zander
timotion
timotion
Zander
47 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hörstel

Offlumer See
1459
74
4.1
Offlumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 48485 Neuenkirchen
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
1436
288
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48432 Rheine
Ems (Rheine)
1416
475
4.4
Ems (Rheine)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Brachse
Fluss bei 48431 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
1240
790
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Kanal bei 48477 Hörstel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jack Lupo
Hallo Angelbegeisterte........

Wenn ihr meine Themen verfolgt, habt ihr sicher gesehen, das ich begeisterte Angler/innen suche die mich auf meinem Boot begleiten. Wenn ihr gerne in der Natur seid und ebenfalls gerne auf Raubfisch angelt so wie ich, dann schreibt mich gerne an. Mitzubringen ist nur Begeisterung und eine empatische Ausstrahlung. Zeit solltet ihr natürlich auch haben. Ob Anfänger oder Profi, ihr seid gerne willkommen. LG Martin

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Lennin L
Finess

Moin Leute,

ich wollte fragen was eurer Erfahrung besser ist, ein Texas oder Carolina Rig für denn Mittellandkanal und welches Gewicht?

lennin

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
Wels fischen Neuruppiner/Bützsee

Weiß jemand etwas über das Wels fischen am Bützsee oder Neuruppinersee. Lohnt es sich auf Wels zu fischen?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Hannes Breitenstein
Habt ihr tipps für mich?

Hi alles zusammen.
Ich Angel noch nicht ganz so lange und interresiere mich sehr für das Karpfen und hecht angeln. Eknen Hecht habe ich schon gefangen das war im mai habt ihr tipps für mich wie es mit dem 2. Hecht klappen könnte?
Außerdem interresiere ich mich wie gesagt auch stark für das Karpfenangeln was ich auch schon ein paar mal über nacht gemacht habe aber irgentwie ging noch garnichts. Außer 2 runs bei mittlerweile 10nächten und ein paar komplette tage am See.

Ich würde mich riesig über ein paar tipps freuen.
Petri Heil und alles gute
Hannes

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
hohe Wassertemperatur im flachen See kann man trotzdem fangen

Lohnt es sich in einem 2-4 m tiefen See ( Bützsee) bei einer Wassertemperatur von 24-28 grad auf Karpfen zu angeln

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen