search
Birkensee (Mark Naundorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Birkensee (Mark Naundorf)

27 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Birkensee (Mark Naundorf) ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Kemberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als durchschnittliches Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Rotauge, Hecht, Karpfen, Brachse, Graskarpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

27 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotauge, Hecht, Karpfen, Brachse und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Birkensee (Mark Naundorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 25, 2023

Derzeit keine vorhanden

Profilbild
Janina Strauß
vor 3 Jahre
Oct 27, 2019

Ist zwar ein privater See aber die Betreiberin des Camping platzes stellt für Leute von außerhalb Karten aus.

Profilbild
Fringo1992
vor 6 Jahre
Dec 14, 2025

Profilbild
Flo Pike
vor 8 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Fringo1992
Fringo1992
Graskarpfen
80 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Fringo1992
Fringo1992
Karpfen
90 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
Fringo1992
Fringo1992
Graskarpfen
72 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Fringo1992
Fringo1992
Karpfen
72 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Fringo1992
Fringo1992
Hecht
78 cm
vor 13 Jahre
Karpfen
Fringo1992
Fringo1992
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kemberg

Elbe (Lutherstadt Wittenberg)
1326
1603
4.6
Elbe (Lutherstadt Wittenberg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Wels, Brachse
Fluss bei 06888 Abtsdorf
Bergwitzsee
1235
518
4.7
Bergwitzsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Schleie
See bei 06901 Ateritz
Elbe (Vockerode)
924
394
4.6
Elbe (Vockerode)
Fischarten: Brachse, Wels, Flussbarsch, Hecht, Zander
Fluss bei 06786 Gohrau
Elbe (Coswig/Anhalt)
878
471
4.3
Elbe (Coswig/Anhalt)
Fischarten: Wels, Brachse, Flussbarsch, Rapfen, Hecht
Fluss bei 06786 Gohrau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nerdsenso
Sammelthread Rezepte

Moin,
obwohl das C&R stark auf dem Vormarsch ist und ich es auch des öfteren betreibe sollte man einen Hintergedanken des Angelina nicht aus den Augen verlieren. Das effektive Verwerten des gefangen Fisches. Egal welcher. Von A wie Aal bis Z wie Zander sind einige feine und sehr beliebte Speisefische mit teilweise sehr hochwertigem Fleisch dabei.
Jeder hat so seine eigenen Rezepte und mich würde sehr Interessieren wie ihr so eure Beute verwertet und was eure Lieblingsrezepte sind. In diesem Thread kann dann ja jeder Rezepte nachlesen und das Ziel ist es,dass es als Kochbuch funktioniert
Petri Heil und guten Appetit
Max

vor 1 Stunde
114 Beiträge
Profilbild
Lorenzmilk
Servus was für ein kunstköder findet ihr zum barschangeln am besten

Ser us was für ein kunstköder findet ihr zum Barschangeln am besten

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
JanHB
Zander Rute für die Weser

Suche eine Zander Rute für die Weser.
Habe mir hier mal 2 Modelle ausgeguckt:

-Iron Claw The Tock (2.40m bis 65g)

-Westin W3 Powerteez (2.40 14-49g)

Meine Frage ist nun ob das vom Wurfgewicht zu „schwer“ und die Rute zu straff für die bremische Weser ist.
Wenn jemand die beiden Ruten kennt freue ich mich auch über Erfahrungsberichte!

Vielen Dank! 🤗

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
niki222
Wasser schimmelt bei Partikeln

Grüße,
Ich habe vor ein paar Tagen Partikel angesetzt( Mais, Kichererbsen, kidneybohnen) und jetzt habe ich in denn Eimer geschaut und ein richtige Schimmelschicht drauf ich könnte sie noch entfernen sagt ihr das ist schlimm oder kann ich es so lassen ich gehe am Wochenende angeln
Lg niki222

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
FloAngelt472
Suche nach Forellen spots an der werre oder else auf Höhe von schweicheln und bünde

Hallo ich suche neue spots zum angeln an der werre und else auf Höhe von bünde und vom ASV Schweicheln der zielfisch ist die Bachforelle
Dankeschön für jede Hilfe

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen