search
Blauer See (Bonn)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Blauer See (Bonn)

57 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Blauer See (Bonn) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bonn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Zander, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

57 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Zander und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Blauer See (Bonn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 20, 2022

Profilbild
Marlito53
vor 4 Jahre
May 31, 2018

Profilbild
Jxlxs
vor 8 Jahre
Sep 2, 2017

Profilbild
Leon Schmitz
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Sascha89
Sascha89
Stör
105 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Marlito53
Marlito53
Hecht
79 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Cini53
Cini53
Hecht
70 cm
vor 4 Jahre
Zander
Leon Schmitz
Leon Schmitz
Zander
70 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Cini53
Cini53
Hecht
86 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Leon Schmitz
Leon Schmitz
Karpfen
55 cm
vor 9 Jahre
Alle 6 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bonn

Rhein (Bonn)
3395
1623
4.4
Rhein (Bonn)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Wels, Aal
Fluss bei 53111 Bonn
Sieg (Troisdorf-Bergheim)
1605
266
4.4
Sieg (Troisdorf-Bergheim)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 53225 Bonn
Bonner Rheinauenseen
62
3
5.0
Bonner Rheinauenseen
Fischarten: Hecht
See bei 53175 Bonn
Blauer See (Bonn)
57
6
4.3
Blauer See (Bonn)
Fischarten: Hecht, Zander, Schleie
See bei 53227 Bonn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 14 Minuten
1258 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Wels

„Meine Augen werden glücklich, und die Angelrute wird traurig sein...“🫢
Diese Worte sitzen in meinem Kopf, wann ich dieses Bild betrachte.
Falls Sie immer noch nicht verstehen, was das wird, es ist mein mein neuer Köder – "kleiner" Wels-swimbite.
Ich habe heute realisiert, niemand noch nie Mal gemacht ähnlich Köder, zumindest in der Tipp, die ich plane. Ja, es gibt welche aus Gummi, zum Beispiel: Savage Gear Burbot, oder Fox Rage Catfish, aber kein aus Holz oder Kunststoff.

Der Wels-Köder wird aus mehreren Teilen bestehen. Er bekommt eine leise Ratlenkammer und eine breite Schaufel, die für eine S-förmige, leicht schwankende Bewegung sorgt.

vor 27 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Janik Falkenberg
shimano speedmaster

kann ich mit der Shimano speedmaster 2,70 m 20-56g plus die shimano biomaster SW 4000 auf Zander Angeln oder wäre das zu groß von der Rolle?

vor 41 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
finnboy
Barsch kombo

ich suche eine gute Barsch Combo für barsche und kleine Hechte. Für unter 100 €. Hat jemand eine Combo zum empfehlen?

vor 43 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Tony2008
Karpfenangeln Chemnitz

Hi ich bin gelegentlich in Chemnitz zur Berufsschule und suche nach einem See, an dem ich nachmittags gelegentlich auf Karpfen angeln könnte. Kennt da jemand gute Seen die man Probieren kann

vor 49 Minuten
9 Beiträge
Mehr anzeigen