

Infos für Angler
Blaues Tonloch (Salzmünde) ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Salzatal. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband: LAV Sachsen-Anhalt , KAV Saalkreis
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.kav-saalkreis.de
126 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Blaues Tonloch (Salzmünde), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Robert Knöchel
-
Angel-Andi-0815
Blaues Tonloch zwischen Dölau und Salzmünde -
Eisi
-
Eisi
-
Eisi
-
Eisi
Bewertungen
-
Maik 69
An einem guten Tag fängt man auch was.Nur leider Betonsteine an der Zufahrt.
-
Angel-Andi-0815
sehr vielseitiges Angelgewässer, mit interessanten Zonen, leider so einige Krautfelder und nicht alle Stege sind in gutem Zustand, aber es lässt sich gut Angeln und die Fische sind da
-
Jeff33
nice
Neuste Fangmeldungen
-
MuGGel81
Karpfen, 48 cm -
Angel-Andi-0815
Karpfen, 42 cm -
Charliee
Schleie, 25 cm -
Fishman65
Karpfen, 64 cm -
dajan.47
Aal, 80 cm -
schmitter09
Aal, 65 cm -
Cooky21
Karpfen, 51 cm
Beste Angelgewässer in Salzatal
-
Saale (Halle/Saale)
Fluss bei 06124 Halle
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Brachse, Flussbarsch und 26 weitere Fischarten
2.319 Follower2.023 Fänge -
Geiseltalsee
Baggersee bei 06242 Braunsbedra
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Wels und 2 weitere Fischarten
1.791 Follower273 Fänge -
Saale (Alsleben/Saale)
Fluss bei 06425 Alsleben (Saale)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Barbe und 11 weitere Fischarten
898 Follower268 Fänge -
Saale (Wettin)
Fluss bei 06193 Gutenberg
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Brachse, Flussbarsch und 11 weitere Fischarten
1.010 Follower240 Fänge -
Kiesgrube Rattmannsdorf
Baggersee bei 06258 Korbetha
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Rotfeder und 4 weitere Fischarten
1.202 Follower222 Fänge
Neues im Forum
-
Sgeskillz
BARSCHANGELN
Suche eine Spinnfischrute am besten für das Allround Angeln Hecht, barsch, Zander usw bis max 120€ hat jemand eine Empfehlung für mich?
11 Beiträge -
Michael Der Mit Dem Boot
Guten morgen, ich wollte einen neuen Angelverein in Roermond in der Liste einfügen.
Sobald ich die PLZ eingebe inklusive Ort erkennt er diese nicht an ?
1 Beiträge
Es ist der
HSV Rietvoorn
Prins Bernhardstraat 6
6043 BH ROERMOND
The Netherlands
Fals einer weiß wie es geht kann er gerne eingefügt werden.
Danke -
260412
Forelle
Was ist das die beste rute für Forelle unter 30 am besten aber wenn ihr bisschen teurere habt dann auch gern. und welche köder.
16 Beiträge -
260412
Hornhecht
Hallo ich fahre am Anfang Juni auf Hornhecht angeln in Kappeln an der Schlei. Was lönntet ihr mir für Ruten und Köder empfehlen und wie das Vorfach aussieht.
2 Beiträge -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
20 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind...