Geiseltalsee angeln Geiseltalsee angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Geiseltalsee ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Braunsbedra. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Baggersee

Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Schleie und 2 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: LAV Sachsen-Anhalt , KAV Merseburg, ASV Hecht Mücheln

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

Webseite: http://www.kav-merseburg.de

1.481 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 218 Fänge und 19 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Schleie, Wels und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Geiseltalsee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Geiseltalsee-0
    Profilbild Fuller
  • Werbung
  • Geiseltalsee-1
    Profilbild Heiko Strauss
  • Geiseltalsee-2
    Profilbild Andy26
  • Geiseltalsee-3
    Profilbild Fox26
  • Geiseltalsee-4
    Profilbild Nicy2310
  • Geiseltalsee-5
    Profilbild Oliver Wolf

Bewertungen

  • Profilbild

    Adventure_Fox

    Sehr klares Wasser und super Fischbestand. Bis jetzt war ich nur mit dem Belly Boat unterwegs und hatte jedes mal Erfolg👌🏻

    18.10.23 14:33
  • Profilbild

    AllroundProfi

    Ich war drei Tage dort habe sehr viel geschleppt und nicht einen Biss gehabt am vorletzten Tag hatte ich einen dicken Hecht dran ist mir aber vor dem Kescher ausgeschlitzt also es gibt dort aufjedenfall gute Fische aber sehr schwer zu fangen

    16.09.23 11:27
  • Unbekannt

    Sehr schönes klares Wasser, bei Wind ordentlicher Wellengang. Der Bestand ist richtig gut und wird oft Unterschätzt. Mit der Livetechnick schon 2m+ Welse gesehen. Barsch und Hecht wird fast immer gefangen mit Gewässer kenntniss. Vom Schleppfischen würde ich abraten, die Hängergefahr ist groß aufgrund der ganzen Bäume 3m unter der Wasseroberfläche.

    13.08.23 00:00
Alle 69 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Hecht-0
    Profilbild swimbait addicted
    Hecht, 80 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Flocki242
    Hecht, 90 cm
  • Hecht-2
    Profilbild Flocki242
    Hecht, 85 cm
  • Hecht-3
    Profilbild Carphunter1010
    Hecht, 85 cm
  • Flussbarsch-4
    Profilbild SwimbaitADDict
    Flussbarsch, 53 cm
  • Rotfeder-5
    Profilbild Aimee12
    Rotfeder, 34 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild Tobias0084
    Karpfen, 58 cm
Alle 218 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Braunsbedra

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler