search
Bodenloser See (Empfingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bodenloser See (Empfingen)

21 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Bodenloser See (Empfingen) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Empfingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bodenloser See (Empfingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 3, 2023

Sehr gute

Profilbild
Nick Bacher
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
The Carp Ritual
The Carp Ritual
Karpfen
100 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
The Carp Ritual
The Carp Ritual
Karpfen
100 cm
vor 1 Monat
Karpfen
The Carp Ritual
The Carp Ritual
Karpfen
100 cm
vor 3 Monate
Bachforelle
Wollvieh
Wollvieh
Bachforelle
41 cm
vor 3 Monate
Karpfen
The Carp Ritual
The Carp Ritual
Karpfen
100 cm
vor 4 Monate
Karpfen
The Carp Ritual
The Carp Ritual
Karpfen
100 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Empfingen

Nagoldtalsperre
667
197
4.3
Nagoldtalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle, Schleie, Zander
Stausee bei 72297 Seewald
Neckar (Horb am Neckar)
465
58
4.2
Neckar (Horb am Neckar)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 72160 Horb am Neckar
Teichanlage Friedrichstal
221
38
3.4
Teichanlage Friedrichstal
Fischarten: Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle, Hecht, Rotauge
See bei 72270 Baiersbronn
Murg (Baiersbronn)
149
24
4.3
Murg (Baiersbronn)
Fischarten: Bachforelle, Äsche
Fluss bei 72270 Baiersbronn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JanHB
Zander Rute für die Weser

Suche eine Zander Rute für die Weser.
Habe mir hier mal 2 Modelle ausgeguckt:

-Iron Claw The Tock (2.40m bis 65g)

-Westin W3 Powerteez (2.40 14-49g)

Meine Frage ist nun ob das vom Wurfgewicht zu „schwer“ und die Rute zu straff für die bremische Weser ist.
Wenn jemand die beiden Ruten kennt freue ich mich auch über Erfahrungsberichte!

Vielen Dank! 🤗

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Kappi1974
Angelkumpel in und um Nordenham gesucht

Moin suche noch jemand der Gesellschaft sucht beim Angeln. Gern auch Mal über Nacht ein We lang oder so.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Fisch Verwertung bei blau Algen

Moin hab ges gestern einen schönen Zander gefangen, weil ich nicht natürlich auch waidgerecht verwerten wollte, jedoch habe ich einen grünen Schlier auf dem Wasser gesehen und hab von einem anderen Angler eine Warnung bekommen, dass ich den Fisch nicht essen sollte aufgrund von Blaualgen. Denkt ihr, ich kann ihn essen, oder ich soll es auf alle Fälle lassen?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Dirk Pink
Wo bekomme ich Angelkarten für Weser

Hi wollte heute mal in der Weser angel bei dörverden in der Nähe Weser wo kann ich die kaufen und bei hey fisch finde ich nicht s

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen