search
Neckar (Horb am Neckar) angeln
Neckar (Horb am Neckar)-1 Neckar (Horb am Neckar)-2 Neckar (Horb am Neckar)-3 Neckar (Horb am Neckar)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neckar (Horb am Neckar)

468 Follower
59 Fänge

Infos für Angler

Neckar (Horb am Neckar) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Horb am Neckar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
FV Horb 1889
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Neckar (Horb am Neckar)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

468 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 59 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neckar (Horb am Neckar), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 13, 2021

Immer wieder toll

Profilbild
Michael Locher
vor 5 Jahre
Aug 13, 2020

Wochenkarte für Gastangler 80 Euro schon etwas heftig der Preis

Profilbild
Tobias Kronenbitter
vor 6 Jahre
May 12, 2026

Profilbild
Rene Degen3
vor 4 Monate
Nov 9, 2025

Profilbild
Hecht119
vor 10 Monate
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Rene Degen3
Rene Degen3
Bachforelle
64 cm
vor 4 Monate
Barbe
Alsch13
Alsch13
Barbe
82 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Domi Nic1900
Domi Nic1900
Bachforelle
45 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
catchyoulater
catchyoulater
Bachforelle
53 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Alsch13
Alsch13
Karpfen
40 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Hüseyin Kanyilmaz
Hüseyin Kanyilmaz
Bachforelle
32 cm
vor 6 Jahre
Alle 59 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Horb am Neckar

Nagoldtalsperre
674
197
4.3
Nagoldtalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle, Schleie, Zander
Stausee bei 72297 Seewald
Neckar (Horb am Neckar)
468
59
4.2
Neckar (Horb am Neckar)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 72160 Horb am Neckar
Teichanlage Friedrichstal
227
54
3.4
Teichanlage Friedrichstal
Fischarten: Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle, Hecht, Rotauge
See bei 72270 Baiersbronn
Murg (Baiersbronn)
155
24
4.3
Murg (Baiersbronn)
Fischarten: Bachforelle, Äsche
Fluss bei 72270 Baiersbronn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 54 Minuten
1205 Beiträge
Profilbild
Paul469
🎣 Angelbuddy gesucht – Potsdam & Umgebung

Moin zusammen! 👋

Ich bin 26, komme aus Potsdam und suche ein paar Leute ungefähr in meinem Alter, die Bock haben, regelmäßig gemeinsam angeln zu gehen.

Ich bin hauptsächlich mit der Spinnrute unterwegs und aktuell vor allem auf Barsch aus. Hecht und Zander dürfen natürlich auch gerne mal an den Haken. 😄

Ich habe die Kleine Havelkarte und kann außerdem an den LAVB-Gewässern in Brandenburg angeln. Dadurch bin ich relativ flexibel und hätte auch Bock, mal neue Gewässer auszuprobieren.

Ich bin mobil und hätte sowohl auf spontane 1–2-Stunden-Runden nach Feierabend als auch auf längere Touren am Wochenende Bock.

Mir geht’s dabei gar nicht darum, direkt die riesige Angelgruppe aufzubauen. Einfach ein paar Leute, bei denen man mal schreiben kann:

„Bock heute Abend noch 2 Stunden angeln zu gehen?“ 🎣

…und nicht drei Wochen vorher einen Termin im Kalender blocken muss. 😂

Wenn du aus Potsdam, Werder, Brandenburg oder Umgebung kommst, ungefähr 20–35 bist und ähnlich unterwegs bist, meld dich gerne hier oder per PN.

Petri! 🎣

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Thema Messe!

Gibt es eigentlich auch sowas wie Angelmessen? Wo zum Beispiel neue Ruten, Rollen, Ausrüstung ect. Auf denn Markt kommt. Hab davon noch nichts gehört weiß jemand vielleicht Bescheid?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
BigBait_JERRY
Köderfisch oder Kunstköder

Was ist jetzt besser in der Jahreszeit auf Hecht?

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Michael 1984
Quackenbrück Deichsee

Moin.

hat wer vieleicht lust dieses Wochenende Freitag bis Sonntag gemeinsam am Deichsee in Quackenbrück zu sitzen ?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen