

Bodensee (Immenstaad am Bodensee)
Infos für Angler
Bodensee (Immenstaad am Bodensee) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Immenstaad am Bodensee. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Zander und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
559 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 89 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Zander und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.
Für mehr Infos zum Angeln an Bodensee (Immenstaad am Bodensee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Den_s81
Endlich in meiner Heimat am schönen... -
Den_s81
-
Pizza Samurai
Dronenaufnahme vom Landesteg in Immenstaad -
Schwaben-Wolle
Bewertungen
-
Djeno410
Wo bekommt man eine tageskarte vom Boot aus ?
-
Bassnatic
Etwas
-
Cast_away_your_troubles
Ich angle regelmäßig in Immenstaad auf Hecht und Barsch und durfte schon einige Fische dort fangen!
Neuste Fangmeldungen
-
Malte17
Karpfen, 50 cm -
Malte17
Karpfen, 50 cm -
Tobias Schiller
Hecht, 105 cm -
Christian Lu
Hecht, 93 cm -
Kunstköder_Plantscher
Hecht, 92 cm -
Christian Lu
Hecht, 70 cm -
Jann_klp
Flussbarsch, 1 cm
Beste Angelgewässer in Immenstaad am Bodensee
-
Bodensee (Obersee)
See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal und 11 weitere Fischarten
951 Follower252 Fänge -
Bodensee (Überlinger See)
See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Seesaibling und 12 weitere Fischarten
836 Follower246 Fänge -
Bodensee (Friedrichshafen)
See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal, Wels und 9 weitere Fischarten
862 Follower162 Fänge -
Bodensee (Konstanz)
See bei 78462 Konstanz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels und 7 weitere Fischarten
576 Follower153 Fänge -
Schussen (Ravensburg)
Fluss bei 88212 Ravensburg
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels und 6 weitere Fischarten
562 Follower146 Fänge
Neues im Forum
-
wooow
Wo in der Mosel (in Trier) gut Köderfische angeln?
Hi ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Köderfische angeln in der Mosel und evtl. gute Stellen vorschlagen könnte wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort :)
3 Beiträge -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
14 Beiträge -
MaxM1406
Austausch zum UL/BFS-Angeln
Hallo liebe Angelfreunde,
22 Beiträge
Seit einem Jahr nun beschäftige ich mich mit der Angelei mit ultraleichten Ködern und ich habe sehr viel Freude daran gefunden.
Nun möchte ich hier meinen Wissensstand noch erweitern und auch anderen mit diesem Thread die Möglichkeit geben Wissen weiterzugeben oder mit mir etwas neues dazu zu lernen.
Ich würde mich also über jeden Beitrag über das Thema UL/BFS-Angelei freuen. Dies kann sich auf die Ausrüstung (Rute/Rolle), den Köder oder... -
Franko7r
Infos zum SFV-Hildesheim
Jemand hier, der mir außerhalb der Öffnungszeiten und dem Internet, ein paar Infos zu geben?
12 Beiträge
Überlege nach 6 Jahren wieder einzutreten.
Vielen Dank. -
El_Szymajtys
feedern im Dunkeln
Hey kann mir einer sagen ob es Sinn macht im Dunkeln Feedern zu gehen? Hatte als Gewässer den Rhein im Kopf
5 Beiträge