search
Borßumer Kanal (Emden) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Borßumer Kanal (Emden)

517 Follower
64 Fänge

Infos für Angler

Borßumer Kanal (Emden) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Emden. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Zander, Karpfen, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

517 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 64 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Zander, Karpfen, Brachse und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Borßumer Kanal (Emden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 21, 2018

Der Kanal hat bestimmt Potenzial! Bin aber leider nur Gast und kann noch nicht ganz viel zu diesem Gewässer sagen

Profilbild
Andre 90
vor 7 Jahre
Sep 22, 2025

Profilbild
Liam Sean
vor 6 Monate
Jul 5, 2025

Profilbild
Henning1999
vor 9 Monate
Sep 9, 2024

Profilbild
Bennet-Klein.14
vor 1 Jahr
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Sören Bruns
Sören Bruns
Zander
65 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Sören Bruns
Sören Bruns
Hecht
52 cm
vor 8 Jahre
Aal
Sören Bruns
Sören Bruns
Aal
76 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Sören Bruns
Sören Bruns
Hecht
86 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Sören Bruns
Sören Bruns
Flussbarsch
33 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
marv 93
marv 93
Flussbarsch
26 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Emden

Knockster Tief (Emden)
1169
325
4.5
Knockster Tief (Emden)
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Karpfen, Brachse
Kanal bei 26736 Krummhörn
Ems-Jade-Kanal (Emden)
985
163
4.2
Ems-Jade-Kanal (Emden)
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Aal, Hecht
Kanal bei 26725 Emden
Fehntjer Tief
977
212
4.5
Fehntjer Tief
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Flussbarsch, Brachse
Kanal bei 26725 Emden
Ems-Seitenkanal (Emden)
685
120
4.4
Ems-Seitenkanal (Emden)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Kanal bei 26725 Emden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Waldi_83
Angelberechtigung für Sachsen und Sachsen-Anhalt

Hi,

ist es möglich durch die Mitgliedschaft in einem Verein in Sachsen-Anhalt, eine zusätzliche Angelkarte/berechtigung für Sachsen zu erhalten. Ich frage, weil ich zwischen Merseburg und Leipzig in der Nähe der Landesgrenze in Sachsen-Anhalt wohne und nach einem Verein suche. Im direkten Umkreis gibt es viele Gewässer in beiden Bundesländern.
Auf der Webseite von einem Leipziger Verein und dem Landesverband Sachsen wird direkt die Zusatzberechtigung für ca 10€ beschrieben. Auf Seiten der Vereine in Sachsen-Anhalt kann ich dazu nichts finden.
Kann da jemand weiterhelfen?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
HeyFish21
Suche UUL Wobbler

Bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach möglichst kleinen Wobblern. Ich red nicht von den unzähligen China Dingern in 20er Packs. WG und Größe sollten halt so klein wie möglich sein… Kleiner als 3cm hab ich nirgends gefunden🥲
Wenn ihr welche kennt, die vielleicht sogar schwimmend sind, würde ich mich mega über eine Antwort freuen!
Lg HeyFish

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Exo2909
Angeln mit der Stippe

Moin, ich möchte gerne mal ein bisschens stippen und hab da Mal ne Frage.. kauft man sich die ruten anhand der Gewässertiefe oder kann man mit ner 6m Rute auch in 2 Meter tiefe fischen und der Rest der Schnur liegt einfach auf der Wasseroberfläche?
und bin ich gezwungen mit ner 6 Meter Rute auch 6meter weit vom Ufer zu fischen "weil man ja direkt unter der Rutenspitze fischt" oder kann ich die Rute einfach näher ran ziehen um flacher zu angeln und den Rest der Rute hinter mir auf liegen lassen?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
GreenfinMax
Was ist das?

Habe diesen Köder oder was auch immer das ist am Rhein gefunden der (Körper) ist nur sehr schwer bewegbar so als wär er versteinert.Kann ein Gummifisch hart werden oder versteinern?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Der Frodo
Hering angeln Anfänger

Hallo, ich möchte dieses Jahr meinen erstem Hering fangen, hat jemand Tipps, Dinge auf die man achten muss z.B Köder. Und wo?


Danke für jede Antwort🔥🎣

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen