search
Knockster Tief (Emden) angeln
Knockster Tief (Emden)-1 Knockster Tief (Emden)-2 Knockster Tief (Emden)-3 Knockster Tief (Emden)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Knockster Tief (Emden)

1191 Follower
329 Fänge

Infos für Angler

Knockster Tief (Emden) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Emden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Zander, Aal, Hecht, Karpfen, Brachse, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.191 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 329 Fänge und 15 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Aal, Hecht, Karpfen, Brachse und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Knockster Tief (Emden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 14, 2023

Top Gewässer. Alle Fischarten drin

Profilbild
Ralle_und_der_fisch
vor 3 Jahre
Oct 2, 2022

Hallo Angel Freunde ! Ich bin neu hier ich muß erst mal sehen wie es hier läuft Gruß Dirk aus Emden . Petri heil

Profilbild
Dirkrosi
vor 3 Jahre
Jul 10, 2022

Petri

Profilbild
Mxko102
vor 3 Jahre
Nov 14, 2020

Schöner Kanal. Leider war ich bisher nur 2x da zum jiggen und beide male nix gefangen :-( ps: war auf der anderen kanalseite bei...

Profilbild
1supremes
vor 5 Jahre
Alle 73 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Hollybo
Hollybo
Zander
90 cm
vor 10 Jahre
Zander
Jakob 99
Jakob 99
Zander
90 cm
vor 8 Jahre
Zander
Philipp Janssen
Philipp Janssen
Zander
80 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Gü
Hecht
85 cm
vor 5 Jahre
Zander
Jürgen Fiss
Jürgen Fiss
Zander
91 cm
vor 7 Jahre
Zander
Jakob 99
Jakob 99
Zander
77 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Emden

Knockster Tief (Emden)
1191
329
4.5
Knockster Tief (Emden)
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Karpfen, Brachse
Kanal bei 26736 Krummhörn
Ems-Jade-Kanal (Emden)
1017
165
4.2
Ems-Jade-Kanal (Emden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Kanal bei 26725 Emden
Fehntjer Tief
1003
214
4.5
Fehntjer Tief
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Flussbarsch, Brachse
Kanal bei 26725 Emden
Ems-Seitenkanal (Emden)
705
126
4.4
Ems-Seitenkanal (Emden)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Kanal bei 26725 Emden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Max Baumbach
Spots für meinen ersten Zander in Magdeburg?!

Moin Angel schon seit einigen Jahren, hab es aber noch nie geschafft einen Zander zu fangen, und möchte das dieses Jahr mal hinbekommen. Komme aus Magdeburg und hab schon vieles probiert an der Elbe und am umfludkanal aber hatte bisher noch nie Glück. Deswegen hat irgendjemand einen kleinen Spot Tipp wo ich dieses Jahr Erfolg habe könnte? Hätte wirklich Lust es dieses Jahr mal zu schaffen.

Dankeschön schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Max

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Can Yusuf Wachtel
Hilfe eines Anfängers

Hey Leute ich bin relativ neu im Hobby und suche ein geilen Spot wo ich auf Raubfische gehen kann habt ihr ein zwei Spot Empfehlung in hohenwutzen oder der Gegend wo ich in Polen gute Angeln kann

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Pikefisher.de
Scale gesucht (Maßband)

Suche Scale. Breite 10 - 15 cm, Länge ca. 120 cm.

Vielen Dank!
Manni (Pikefisher)

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Frustration Zander

Moin, Leute!

langsam aber sicher ist meine Frustrationsschwelle so hoch, dass ich die Existenz von Zandern anzweifle.

Seit letztem August versuche ich, einen Zander ans Band zu bekommen, aber ich habe weder Kontakte noch Bisse. Ich fische hauptsächlich in den Kanälen von NRW und bin sowohl in der Morgendämmerung als auch in der Abenddämmerung und nachts mit 8–10 cm langen Keitech Easy Shiner mit 5–10 g Gewicht und einer Absinkphase von 1–3 Sekunden unterwegs. Dabei befische ich alle Strukturen (Brückenschatten, Steinpackung, Übergang von Steinpackung zu Spundwand, Schleusen, Dalben usw.) mit einer A-Tec Aori Stick Medium oder einer A-Tec Zander Game, jeweils mit geflochtener Schnur und Fluorocarbon-Vorfach. Ich laufe auch öfter vertikal die Spundwände mit einem 18 g schweren Jigkopf und einem 10 cm langen Keitech Easy Shiner ab und habe so schon mehrere Barsche über 40 cm gefangen. Nachts bin ich mit dem Wobbler unterwegs, den ich parallel zur Steinpackung auswerfe und ganz langsam einhole. Kurz bevor ich den Köder heraushebe, lasse ich ihn kurz vor den Füßen stehen, da oft noch Bisse kurz davor kommen. Fehlanzeige! Bisher funktioniert von den ganzen Tipps der Profis nichts. Ich habe mir auch bereits zwei Zanderbücher von Jörg Strehlow und Birger Domeyer angeschafft, diese mustergültig durchgearbeitet und alles mustergültig am Wasser angewendet. An meiner Motivation oder der Zeit, die ich am Wasser verbringe, kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen, da ich, wenn ich unterwegs bin, mindestens sechs bis zehn Stunden am Wasser bin.
Trotz der musterhaften Anwendung aller Vorgehensweisen und Tipps der Profis funktioniert es nicht. Also muss ja irgendetwas falsch laufen. Falsche Gewässerwahl etc.?

Oder ist der Zander ein Fisch, den man nur mit 1000 Würfen fangen kann, sodass man auf viele Stunden Angelzeit nur ganz selten einen Fisch fängt?

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und würde mich über jegliches Feedback oder Hilfestellungen freuen.

vor 1 Stunde
62 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Bremse fest/kaputt

Ich war Montag wieder auf Karpfen angeln hatte 2 Ruten mitgenommen und auf beiden 1 Fisch gehabt bei der einen ist die Schnur gerissen bei dem anderen hat sich der Haken gelöst. Jetzt funktioniert die Bremse bei der Rute nichtmehr. Keine Ahnung wie das heist ist aber sone Bremse die man hinten einstellt und nicht vorne. Man kann hinten noch drehen aber verstellen tut sich nix. Was kann das sein u wie repariert man das ?

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen