search
Bosse Teich (Flachstöckheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bosse Teich (Flachstöckheim)

15 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Bosse Teich (Flachstöckheim) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Salzgitter. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Salzgitter-Flachstöckheim 1973

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bosse Teich (Flachstöckheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 31, 2022

Profilbild
Bianca Danky
vor 3 Jahre
Apr 5, 2019

Profilbild
Luca Hesse
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Marcel Magneto
Marcel Magneto
Zander
56 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Bianca6979
Bianca6979
Karpfen
59 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Bianca Danky
Bianca Danky
Graskarpfen
67 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Bianca Danky
Bianca Danky
Karpfen
77 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Bianca Danky
Bianca Danky
Karpfen
74 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Bianca6979
Bianca6979
Karpfen
68 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Salzgitter

Stichkanal Salzgitter (Üfingen)
1028
178
4.6
Stichkanal Salzgitter (Üfingen)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Schwarzmund-Grundel, Zander, Karpfen
Kanal bei 38239 Salzgitter
Salzgittersee
1006
385
4.5
Salzgittersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Aal
See bei 38228 Salzgitter
Stichkanal Salzgitter (Salzgitter)
790
167
4.4
Stichkanal Salzgitter (Salzgitter)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Hecht
Kanal bei 38239 Salzgitter
Kiesteich Hoheweg
253
54
4.3
Kiesteich Hoheweg
Fischarten: Regenbogenforelle, Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 38239 Salzgitter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DerDresdner
Was ist besser???

Hallo zusammen,
mich würde es echt mal interessieren ob ihr lieber beim Feedern oder generell Angeln mit Futterkorb lieber süßes Futter oder Fischiges Futter nehmt .... vlt habt ihr ja auch Tipps wie man Futter optimal auf den Zielfisch abstimmt durch z.B. Liquid oder crushed Boilis.

LG

vor 59 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe für ersten Rhein Zander Mainz Umgebung

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen war ich schon in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten. Hatte heute dann für den Rhein meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Allgemein erfolglos bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und zwar bis 30cm, es scheint also zum Teil auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
(Defekte) Spro Zaltarc HD 7550

Suche was in der Überschrift steht. Bei meiner ist leider die Schraube von schnurlaufröllchen gebrochen und diese Plastik kappe unten.

Wenn jemand weiß wo man Ersatzteile dafür bekommt auch immer gerne

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe ersten Rhein Zander und andere Raubfische fangen (Rlp)

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten, hatte heute dann meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Ganz erfolglos und inkompetent bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und einen Hecht bei nem Guiding, scheint also auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
AalePeter.Rd
Makrelen

Sind die Makrelen in Eckernförde und Kiel schon da ?

vor 7 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen