search
Ärmelkanal (Boulogne-sur-Mer)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ärmelkanal (Boulogne-sur-Mer)

11 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Ärmelkanal (Boulogne-sur-Mer) ist ein Meer in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Wolfsbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wolfsbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (Küste).

Für mehr Infos zum Angeln an Ärmelkanal (Boulogne-sur-Mer), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 29, 2026

Profilbild
cherryfish
vor 2 Wochen
Aug 1, 2024

Profilbild
Angler 234
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wolfsbarsch
cherryfish
cherryfish
Wolfsbarsch
60 cm
vor 2 Wochen
Aal
DerWitti
DerWitti
Aal
54 cm
vor 6 Jahre
Petermännchen
DerWitti
DerWitti
Petermännchen
10 cm
vor 6 Jahre
Wolfsbarsch
Angler 234
Angler 234
Wolfsbarsch
57 cm
vor 2 Jahre
Makrele
Philipp Uthoff
Philipp Uthoff
Makrele
35 cm
vor 2 Jahre
Wolfsbarsch
Angler 234
Angler 234
Wolfsbarsch
25 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
921
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
897
283
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
825
174
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
816
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jojo28.6
Köderfisch für Zander anködern

Hallo👋, ich bekomme beim Zanderangeln mit Köderfisch Fehlbisse. Weiß jemand wie man Köderfische anködert für ne hohe bisausbeute? Ich hab auch ne ködernadel.

vor 21 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 59 Minuten
2911 Beiträge
Profilbild
Kevin Methner
Wuppertalsperre stellen

Hallo Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand ein paar Stellen empfehlen die man zu Fuß gut erreicht(ich laufe immer zur talsperre vom hasenberg aus da ich ein Auto besitze.)

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Die Bastelstunde mit Carpytain und Gleichgesinnten

Wer kennt es nicht, manche Dinge sind seit Ewigkeiten ausverkauft, schwer zu bekommen oder schlicht noch nicht erfunden, oder aber, man sitzt am Wasser, muss auf widrige Umstände reagieren und sich schnell was bauen.

Darum soll es in diesem Thread gehen, Dinge umfunktionieren oder zweckentfremden.

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
rigsha
deeper water proof schrift leicht verrutscht

Moin, ein kumpel von mir hat sich ein deeper pro + 2 geholt und ich wollte den auch mal austesten. ich hab gesehen dass die schrift water und proof genau übereinander sein müssen. wenn ich den ball aber zudrehe, (ich habe es mehrmals so genau wie möglich in der anleitung probiert). Bleibt die schrift immer leicht versetzt, obwohl ich es sehr fest zudrehe. Es ist zwar weniger als 1mm, würde ich schätzen, aber ich wollte mal fragen ob das ein Problem darstellt oder ob es einfach ein kleiner produktionsfehler sein kann. Leider habe ich vor dem öffnen nicht genau beachtet ob es perfekt übereinander war.
Ich freu mich auf eure hilfe

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen