search
Breitenbacher See (Stadtteich 1 Bebra) angeln
Breitenbacher See (Stadtteich 1 Bebra)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Breitenbacher See (Stadtteich 1 Bebra)

287 Follower
38 Fänge

Infos für Angler

Breitenbacher See (Stadtteich 1 Bebra) ist ein Baggersee in Hessen in der Nähe von Bebra. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Marmorkarpfen, Schleie, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Bebra
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

287 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Marmorkarpfen, Schleie, Wels und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Breitenbacher See (Stadtteich 1 Bebra), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 11, 2026

Abszolút ruhige und schöne bereit. Viele Fischarte. Kraut gleiche wie es überall.

Profilbild
Karlo71
vor 2 Monate
Nov 13, 2025

Viel Geduld wird mit viel Kraut belohnt

Profilbild
tümpel69
vor 8 Monate
Nov 13, 2025

Jeder Vegane Angler kommt hier komplett auf seine Kosten, wer die Wasserpflanzenwelt erkunden möchte und keine Lust hat die Fiwc...

Profilbild
PetriHeildieFischerreiaufsicht
vor 8 Monate
Nov 13, 2025

Mit mehreren Leuten mehrere male angeln gewesen leider weder Fisch noch ein Biss. Aber dafür alle Sorten an Kraut.An vielen Ste...

Profilbild
Angler 1313
vor 8 Monate
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Cyrixz
Cyrixz
Zander
98 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Cyrixz
Cyrixz
Hecht
98 cm
vor 9 Jahre
Marmorkarpfen
Cyrixz
Cyrixz
Marmorkarpfen
85 cm
vor 9 Jahre
Zander
Cyrixz
Cyrixz
Zander
75 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Cyrixz
Cyrixz
Karpfen
86 cm
vor 9 Jahre
Schleie
Cyrixz
Cyrixz
Schleie
58 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bebra

Fulda (Bad Hersfeld)
459
171
4.3
Fulda (Bad Hersfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 36251 Bad Hersfeld
Werra (Heringen)
457
137
4.5
Werra (Heringen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 36266 Heringen (Werra)
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
441
119
4.4
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels, Hecht
Fluss bei 36199 Rotenburg an der Fulda
Kiesgrube Obersuhl
354
21
3.7
Kiesgrube Obersuhl
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Baggersee bei 36208 Wildeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1145 Beiträge
Profilbild
Mattis3000
Mission erster Hecht

Ich hab mal ne frage ich bin bald im Urlaub da fahren wir zum see Pulver Maar ,ich hab gesehen das es da viele hechte gibt und wolte mal fragen ob man da eher mit großen oder kleinen
ködern angeln solte oder mit was generell z.B. großem Gummyfisch oder so

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Alex21509
Ostsee Meerforelle/Makrele

Moin liebes Forum

Hab mir ein Boot in Neustadt gemietet die Tage und bin das erste Mal vom Boot aus auf Makrele und Meerforelle. Hätte an das Schleppen gedacht vom Boot aus die ersten 3-4std morgens.

Hätte einer Tipps was die Tiefe, Struktur, Köder angeht da ich mittlerweile bisschen verwirrt bin.

Bin für jede Antwort dankbar

Viele Grüße Alex

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Angeln am Bohinj-See

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Bohinj-See in Slowenien?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Wo und wie kann ich Melone fangen?

Ich möchte einen großen Barsch fangen. Kann mir jemand Köder empfehlen?
Unten sehen Sie eine Deepmappe , an dem ich angeln gehen werde. Im oberen Teil des Sees leben jetzt viele kleine Barsche und Minnows

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen