search
Fulda (Bad Hersfeld) angeln
Fulda (Bad Hersfeld)-1 Fulda (Bad Hersfeld)-2 Fulda (Bad Hersfeld)-3 Fulda (Bad Hersfeld)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fulda (Bad Hersfeld)

427 Follower
156 Fänge

Infos für Angler

Fulda (Bad Hersfeld) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Bad Hersfeld. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Bad Hersfeld
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Fulda (Bad Hersfeld)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

427 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 156 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fulda (Bad Hersfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 11, 2023

Top Gewässer

Profilbild
Marko Staubach
vor 2 Jahre
Aug 7, 2023

Voll mit Barsch und Döbel und super Ufer Zugänge! Wasser kristallklar.

Profilbild
Barschtechno
vor 2 Jahre
Aug 19, 2022

Schönes Gewässer, auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Profilbild
Mäu87
vor 3 Jahre
Dec 18, 2021

Guten spaß

Profilbild
Fima Zbircota
vor 4 Jahre
Alle 19 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
Marius Heitmann
Marius Heitmann
Barbe
68 cm
vor 7 Jahre
Zander
Genan
Genan
Zander
101 cm
vor 10 Jahre
Goldfisch
Natascha
Natascha
Goldfisch
1 cm
vor 7 Jahre
Aal
Amando
Amando
Aal
98 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Marius92
Marius92
Hecht
60 cm
vor 8 Jahre
Aal
Barschtechno
Barschtechno
Aal
70 cm
vor 9 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Hersfeld

Fulda (Bad Hersfeld)
427
156
4.3
Fulda (Bad Hersfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 36251 Bad Hersfeld
Werra (Heringen)
416
119
4.6
Werra (Heringen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 36266 Heringen (Werra)
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
396
107
4.4
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Hecht, Wels
Fluss bei 36199 Rotenburg an der Fulda
Kiesgrube Obersuhl
334
19
3.6
Kiesgrube Obersuhl
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Baggersee bei 36208 Wildeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 33 Minuten
1403 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Larry
Die Zukunft des Angelns

Hallo zusammen, aus Interesse und der Motivation namens Langweile habe ich mir die Frage gestellt was ihr denkt, wie sich unser Hobby in Zukunft verändern wird und welchen Einfluss Technik wie KI haben wird. Vielleicht wird KI in Form von verbesserter Livescope Technik mit automatischer Fischartenerkennung eingesetzt. Oder verbesserte Systeme zum Kauf von Angelkarten und zur Erneuerung von Angelpapieren etablieren sich. Eventuell setzen sich Brillen mit integrierter KI zur Fischerkennung und zB Knotenhilfe für Anfänger mehr durch und werden allgegenwärtig. Eventuell auch eine Reform der Fischereigesetze zur Vereinheitlichung der Fischereigesetze im Bund oder einzelne Reformen in Problemländern. (Eine möglich bessere Akzeptanz für C&R und Entnahmefenster?) Vielleicht wird das Angeln auch komplett aus Tierschutzgründen verboten und wir müssten in alle in die Niederlande flüchten? Oder ist das alles zu weit hergeholt und nur ein Traum für die weiteren 50 Jahre. Viele Angelvereine haben oft noch nicht einmal eine Webseite und bestehen zu 70% aus ü50ern. Was würdet ihr von möglichen Änderungen halten und wie denkt ihr wird sich unser Hobby in den nächsten 20 Jahren verändern?

vor 44 Minuten
41 Beiträge
Profilbild
Der Maddin
Eisangeln...

mahlzeit alle zusammen... ich habe kurzfristig diese woche frei und will mit meinem sohn eisangeln. wo in berlin/ brandenburg kann ich eisangeln? ich bitte um tipps da ich was eisangeln angeht kein plan habe. ausrüstung habe ich und angelkarte auch. brauche nur nen see wo ich 2-3 würmer baden kann. bin für jeden tipp dankbar. ✌️

vor 46 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Kraller54
Neuer Winter altes Problem

Hallo Team alleangeln, da jetzt schon der 4 Winter ist, in dem ihr sagt, dass demnächst ein Option kommt Gewässer zu verbergen (keinen bock auf Menschen die im puff eine "aufreißen" und das noch stolz präsentieren). Was heißt denn bei euch demnächst?

vor 48 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
bfbjdbf
Suche Angelkumpel Raum HH ELK

Moin zusammen 🎣 Ich bin 36 Jahre alt und habe bisher vor allem an Forellenteichen und in Dänemark Put and Take geangelt. Jetzt möchte ich im Raum Hamburg / Lanzer See / Elbe-Lübeck-Kanal mehr Erfahrung sammeln und suche dafür Angelkumpels. Ich habe mittlerweile einige Ruten, nutze ihr Potenzial aber noch nicht richtig. Eigentlich wollte ich mich vor allem auf UL-Angeln konzentrieren, brauche dabei aber noch etwas Praxis und Tipps. Ich freue mich über: • gemeinsames Angeln • Erfahrungsaustausch • gerne auch etwas „Nachhilfe“ 😄 Zielfische: Barsch, Forelle, Hecht & Zander. Meldet euch gerne hier oder per PN. Petri 👋

vor 53 Minuten
3 Beiträge
Mehr anzeigen