search
Bremer Teich (Gernrode)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bremer Teich (Gernrode)

61 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Bremer Teich (Gernrode) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Quedlinburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Schleie
Angelverein / Verband
SAV Gernrode von 1991
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

61 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bremer Teich (Gernrode), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 23, 2023

Sehr netter Teich, viele Ansitzstellen. Wenig Kleinfische. Kaum Fehlbisse.

Profilbild
CKessels
vor 2 Jahre
Jul 22, 2020

Schönes Gewässer aber als ich da war sehr stark beangelt.

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Oct 3, 2025

Profilbild
Notdurft Gerd
vor 9 Monate
Aug 19, 2024

Profilbild
Ulifischt1004
vor 1 Jahr
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Cast_ephan
Cast_ephan
Hecht
55 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Carp hunter 4
Carp hunter 4
Hecht
85 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Silvio Sander
Silvio Sander
Hecht
86 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Notdurft Gerd
Notdurft Gerd
Hecht
68 cm
vor 8 Monate
Karpfen
Master look
Master look
Karpfen
80 cm
vor 2 Wochen
Schleie
max.christodulidi
max.christodulidi
Schleie
39 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Quedlinburg

Rappbodetalsperre
1101
350
4.7
Rappbodetalsperre
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal
Stausee bei 38899 Hasselfelde
Ditfurter See
960
107
4.2
Ditfurter See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Aal
See bei 06484 Ditfurt
Talsperre Wendefurth
827
126
4.1
Talsperre Wendefurth
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Zander
Stausee bei 06502 Neinstedt
Forellenteich Timmenrode
734
207
4.1
Forellenteich Timmenrode
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 06502 Neinstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DerDresdner
Was ist besser???

Hallo zusammen,
mich würde es echt mal interessieren ob ihr lieber beim Feedern oder generell Angeln mit Futterkorb lieber süßes Futter oder Fischiges Futter nehmt .... vlt habt ihr ja auch Tipps wie man Futter optimal auf den Zielfisch abstimmt durch z.B. Liquid oder crushed Boilis.

LG

vor 56 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe für ersten Rhein Zander Mainz Umgebung

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen war ich schon in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten. Hatte heute dann für den Rhein meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Allgemein erfolglos bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und zwar bis 30cm, es scheint also zum Teil auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
(Defekte) Spro Zaltarc HD 7550

Suche was in der Überschrift steht. Bei meiner ist leider die Schraube von schnurlaufröllchen gebrochen und diese Plastik kappe unten.

Wenn jemand weiß wo man Ersatzteile dafür bekommt auch immer gerne

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe ersten Rhein Zander und andere Raubfische fangen (Rlp)

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten, hatte heute dann meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Ganz erfolglos und inkompetent bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und einen Hecht bei nem Guiding, scheint also auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
AalePeter.Rd
Makrelen

Sind die Makrelen in Eckernförde und Kiel schon da ?

vor 7 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen