search
Bremer Teich (Gernrode)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bremer Teich (Gernrode)

65 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Bremer Teich (Gernrode) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Quedlinburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Schleie
Angelverein / Verband
SAV Gernrode von 1991
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

65 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bremer Teich (Gernrode), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 23, 2023

Sehr netter Teich, viele Ansitzstellen. Wenig Kleinfische. Kaum Fehlbisse.

Profilbild
CKessels
vor 3 Jahre
Jul 22, 2020

Schönes Gewässer aber als ich da war sehr stark beangelt.

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Oct 3, 2025

Profilbild
Notdurft Gerd
vor 10 Monate
Aug 19, 2024

Profilbild
Ulifischt1004
vor 2 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Cast_ephan
Cast_ephan
Hecht
55 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Finn4
Finn4
Hecht
107 cm
vor 1 Woche
Hecht
Carp hunter 4
Carp hunter 4
Hecht
85 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Silvio Sander
Silvio Sander
Hecht
86 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Notdurft Gerd
Notdurft Gerd
Hecht
68 cm
vor 9 Monate
Karpfen
Master look
Master look
Karpfen
80 cm
vor 2 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Quedlinburg

Rappbodetalsperre
1123
364
4.7
Rappbodetalsperre
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal
Stausee bei 38899 Hasselfelde
Ditfurter See
980
111
4.2
Ditfurter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Wels
See bei 06484 Ditfurt
Talsperre Wendefurth
842
126
4.1
Talsperre Wendefurth
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Zander
Stausee bei 06502 Neinstedt
Forellenteich Timmenrode
744
211
4.1
Forellenteich Timmenrode
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 06502 Neinstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lennard98t
Suche gute Karpfenharkengröße?

Ich gehe auf Karpfen und ich brauche eine gute Harkengröße 😁

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Hechtsicher bei Finess auf Barsch?

Moin, hatte gestern nen Hecht beim Barsch angeln mit Creature Bait am Free Rig. kann man das irgendwie mit Ner Titanspite oder so Fischen? hab jetzt immer nen 0.22mm Fluorocarbon genommen.
LG ✌🏻

vor 2 Stunden
26 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
heymito
Fulda Kassel und Umgebung

Hi ich wohne seit kurzen erst in der Nähe Kassel und Angel öfters mal an der Fulda jemand Tipps wie man dort die Hechte und Zander fängt

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen