
Infos für Angler
Brettach (Rot am See) ist ein Angelgewässer in Baden-Württemberg in der Nähe von Rot am See. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Angelgewässer
Zielfische: Flussbarsch
Angelverein / Verband: FV Brettachtal
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.fischereiverein-brettachtal.de
9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Brettach (Rot am See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Sebastian Stein
Neuste Fangmeldungen
-
Sebastian Stein
Flussbarsch, 1 cm -
Sebastian Stein
Flussbarsch, 25 cm
Beste Angelgewässer in Rot am See
-
Jagst (Crailsheim)
Fluss bei 74564 Crailsheim
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Aal, Döbel und 7 weitere Fischarten
236 Follower58 Fänge -
Kocher (Kocherstetten)
Fluss bei 74653 Ingelfingen
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Barbe, Regenbogenforelle und 5 weitere Fischarten
160 Follower83 Fänge -
Hollenbacher See
See bei 74673 Mulfingen
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Rotfeder, Wels und 4 weitere Fischarten
145 Follower29 Fänge -
Tauber (Rothenburg o.d.Tauber)
Fluss bei 91541 Rothenburg ob der Tauber
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Giebel, Zander und 3 weitere Fischarten
108 Follower37 Fänge -
Seenanlage Neusitz
Teich bei 91616 Neusitz
Fischarten: Karpfen, Zander, Graskarpfen, Wels, Flussbarsch und 3 weitere Fischarten
58 Follower32 Fänge
Neues im Forum
-
Schnitt88
Baitcast Combo !!!
Grüße, ich bin auf der Suche nach einer guten Baitcast Combo.
18 Beiträge
Bin Neuling und würde mich über Tipps freuen.
Gefischte Köder damit sollten sein Crankbaits & Wobbler, Gummifische zum jiggen & Spinnerbaits.
Gewichte der Köder liegen zwischen 4-25 Gramm.
Zielfisch sollte sein Barsch,Forelle, Zander und maßige Hechte
Kann mir jemand eine gute Rolle und Spule empfehlen? -
Julol6464
Gezielt große Karpfen
Hallo es geht bald zum Angeln auf Friedfisch bzw. Karpfen und das vielleicht auch mal ein großer Anbeißt , wollte ich mal nach Tipps fragen wie ich sie gezielt Fange.
21 Beiträge
Angle im Tonsee Roßbach (könnt euch mal anschauen)
Welche Montage, Köder, Pva? usw.
Ein Kumpel war auch letztes und hat 7 kleinere gefangen. Vielleicht weißt du ja was @Daniel Bender, du hasst ja immer Tipps. Und danke schonmal an die Anderen.🎣👋🏻 -
AreaNull
Lieblings Speisefisch
Hallo, nur mal eine Frage aus Interesse welche der Heimischen Fischarten findet ihr den am leckersten?
15 Beiträge
Also bei mir sind’s Zander und Barsch hab aber viele noch nicht probiert… -
Angelmann C
Leckere Rezepte zum Angeln
Ich suche leckere, gesunde Rezepte die ich möglichst schnell und einfach am Wasser zubereiten kann. Wenn ich angeln bin gibt es bei mir oft Tütennudeln aber ich hätte mal lust mir mal etwas anderes auf dem Gaskocher zuzubereiten. Wenn ihr lecker Rezepte kennt würde ich mich freuen.😃🐟
3 Beiträge -
DerHechter
Salzwasserrolle Allround
Servus,
32 Beiträge
kann mir jemand eine Salzwasserrolle für Wolfsbarsch, Hornhecht, Makrele und die ganzen anderen Arten empfehlen?
Soll kein 200€ Teil link hauptsächlich für den Urlaub an der Nordsee gedacht 😉🤘🏼.
Vielen Dank schonmal und stramme Schnüre😁🎣.