search
Bruchgraben (Brandenburg/Havel) angeln
Bruchgraben (Brandenburg/Havel)-0 Bruchgraben (Brandenburg/Havel)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bruchgraben (Brandenburg/Havel)

81 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Bruchgraben (Brandenburg/Havel) ist ein Graben in Brandenburg in der Nähe von Brandenburg an der Havel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bruchgraben (Brandenburg/Havel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 8, 2020

Haben über 30 stück gefangen

Profilbild
Aleandro Hllvc
vor 6 Jahre
May 1, 2026

Profilbild
Leon konert
vor 3 Monate
Feb 13, 2026

Profilbild
Holger Deutscher
vor 6 Monate
Sep 1, 2023

Profilbild
fishing.is.life
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Tunneleffekt
Tunneleffekt
Flussbarsch
35 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Tunneleffekt
Tunneleffekt
Flussbarsch
37 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Lasse MoinFishing
Lasse MoinFishing
Hecht
75 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Tunneleffekt
Tunneleffekt
Flussbarsch
33 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Franz.S
Franz.S
Flussbarsch
25 cm
vor 3 Jahre
Zander
Tunneleffekt
Tunneleffekt
Zander
50 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brandenburg an der Havel

Havel (Brandenburg/Havel)
2563
2211
4.5
Havel (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Zander
Fluss bei 14776 Brandenburg an der Havel
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
1600
477
4.5
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
See bei 0 Brandenburg an der Havel
Silokanal (Brandenburg/Havel)
1261
389
4.3
Silokanal (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 14770 Brandenburg an der Havel
Plauer See (Brandenburg/Havel)
1192
178
4.5
Plauer See (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Karpfen
See bei 14774 Brandenburg an der Havel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
mr_beuli
Steinhuder Meer

Hey, ich bin bald für 1,5 Wochen am Steinhuder Meer. Und wollte mal fragen, ob jemand ein paar Tipps hat? Wo und wie man gut am Steinhuder Meer Karpfen ,Zander, Hecht fangen kann.(haubt Ziel Karpfen!)
Vielleicht hat dort jemand ja schon Erfahrungen gemacht.
Danke schonmals! :D

vor 31 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
BARTE
Wasser finden

Kenn jemand in der neu Ulm oder in der Nähe eines gutes Karpfen Gewässer?

vor 39 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 41 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 47 Minuten
22 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Weiße Elster bei Leipzig

Mahlzeit ich habe heute vor mit nh Kumpel über Nacht zu bleiben wollen aber eigentlich an die weiße Elster bei Leipzig, kennt ja zufällig jmd eine Stelle wo man auch mit dem Zelt gut ran kommt ?
würdet mir mega helfen

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen