search
Havel (Brandenburg/Havel) angeln
Havel (Brandenburg/Havel)-1 Havel (Brandenburg/Havel)-2 Havel (Brandenburg/Havel)-3 Havel (Brandenburg/Havel)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Havel (Brandenburg/Havel)

2503 Follower
2171 Fänge

Infos für Angler

Havel (Brandenburg/Havel) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Brandenburg an der Havel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Zander, und 24 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Havel (Brandenburg/Havel)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

2.503 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 2.171 Fänge und 38 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Zander und 24 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Havel (Brandenburg/Havel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 3, 2026

wirklich ein tolles Gewässer

Profilbild
icke_81259
vor 1 Monat
Mar 14, 2026

Ich finde es kacke, das man immer ort und köder zwingend angeben muss! Reicht nicht einfach die fischart !!!!

Profilbild
Tobstar92
vor 3 Monate
Feb 28, 2026

Es gibt wirklich schöne Abschnitte, aber es gibt sehr viel Schifffahrt

Profilbild
angeln.4.live
vor 3 Monate
Jan 17, 2026

Top

Profilbild
Jeremy König2
vor 5 Monate
Alle 536 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
ronnzilla
ronnzilla
Flussbarsch
42 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
ronnzilla
ronnzilla
Flussbarsch
43 cm
vor 3 Jahre
Zander
Pikesick
Pikesick
Zander
93 cm
vor 5 Jahre
Zander
Pikesick
Pikesick
Zander
99 cm
vor 4 Jahre
Zander
Pikesick
Pikesick
Zander
90 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Tony Wetzel313
Tony Wetzel313
Hecht
131 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brandenburg an der Havel

Havel (Brandenburg/Havel)
2503
2171
4.5
Havel (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Zander
Fluss bei 14776 Brandenburg an der Havel
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
1545
450
4.5
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
See bei 0 Brandenburg an der Havel
Silokanal (Brandenburg/Havel)
1225
379
4.3
Silokanal (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Aal
Kanal bei 14770 Brandenburg an der Havel
Plauer See (Brandenburg/Havel)
1150
162
4.4
Plauer See (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Karpfen
See bei 14774 Brandenburg an der Havel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Weißfischflüsterer
Zielfischart

Wenn ich am Vereinsgewässer unterwegs bin, dann sehe ich das die meisten auf Hecht oder Karpfen fischen. Mich würde interessierende das wirklich überall so ist, deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mal euren hauptsächlichen Zielfisch schreibt.
Bei mir ist es Brasse, Karpfen und Bachforelle.
VG und Petri

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Sebastian Hüppler
Schlauchboot slippen Saaler Bodden

Moin,
ich will mit meinen Schlauchboot auf den Saaler Bodden und ich wollte einmal fragen, ob ihr mir gute Slipstellen nennen könnt?
Im Internet findet man nicht so viel. Die unten in Damgarten kenne ich schon, aber ich habe mich gefragt, ob es auch weiter oben eine gibt, welche Rund um die Uhr geöffnet ist.

Danke ✌️

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
niki222
Angeln im Hochsommer auf Grund

Hallo meine Freunde des geliebten Angelns,
Ich habe eine Frage zum Karpfenangeln bei Temperaturen über 30 grad was sagt ihr wenn auf Grund Pop up, sinker, oder naturköder ? . Oder hat Mann bessere Chancen auf schwimmbrot
Lg niki222
Petri an alle
Immer stramme Schnüre 💪🫡

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kescherpflicht in NRW ?

Hallo liebe Community :)

Ich wollte mich bald los machen und das erste mal in NRW ( Düsseldorf) angeln. Leider hab ich kein Kescher weil er kaputt gegangen ist und habe erst einen bestellt. Meine Frage ist da ich im Internet gelesen habe das es in NRW nicht zwingend notwendig ist ob es auch wirklich stimmt. Gehe stark von aus das es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

vor 2 Stunden
38 Beiträge
Profilbild
Tizian21
Angel Buddy gesucht :)

mein Name ist Tizian, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bernau bei Berlin. Ich bin leidenschaftlicher Karpfenangler und verbringe jede freie Minute gerne am Wasser. Besonders das Ansitzangeln auf Karpfen hat es mir angetan die Ruhe, die Natur und natürlich der spannende Drill machen für mich den Reiz aus.
Ich bin auf der Suche nach einem Angel-Buddy, der Lust hat, gemeinsam angeln zu gehen, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch die ein oder andere längere Session am Wasser zu verbringen. Egal ob Anfänger oder erfahrener Angler Hauptsache, die Leidenschaft fürs Angeln ist da.
Wenn du aus meiner Gegend kommst und Interesse hast, gemeinsam loszuziehen, dann melde dich gerne bei mir.
Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen