search
Havel (Brandenburg/Havel) angeln
Havel (Brandenburg/Havel)-1 Havel (Brandenburg/Havel)-2 Havel (Brandenburg/Havel)-3 Havel (Brandenburg/Havel)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Havel (Brandenburg/Havel)

2548 Follower
2204 Fänge

Infos für Angler

Havel (Brandenburg/Havel) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Brandenburg an der Havel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Zander, und 24 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Havel (Brandenburg/Havel)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

2.548 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 2.204 Fänge und 39 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Zander und 24 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Havel (Brandenburg/Havel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 5, 2026

gutes hecht wels Zander barsch gewässer und wels wenn mann die richtigen Stellen findet dann erwartet ein jedemenge fisch👍...

Profilbild
FloAngelt472
vor 1 Monat
May 3, 2026

wirklich ein tolles Gewässer

Profilbild
icke_81259
vor 3 Monate
Mar 14, 2026

Ich finde es kacke, das man immer ort und köder zwingend angeben muss! Reicht nicht einfach die fischart !!!!

Profilbild
Tobstar92
vor 4 Monate
Feb 28, 2026

Es gibt wirklich schöne Abschnitte, aber es gibt sehr viel Schifffahrt

Profilbild
angeln.4.live
vor 5 Monate
Alle 542 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
ronnzilla
ronnzilla
Flussbarsch
42 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
ronnzilla
ronnzilla
Flussbarsch
43 cm
vor 3 Jahre
Zander
Pikesick
Pikesick
Zander
93 cm
vor 5 Jahre
Zander
Pikesick
Pikesick
Zander
99 cm
vor 4 Jahre
Zander
Pikesick
Pikesick
Zander
90 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Tony Wetzel313
Tony Wetzel313
Hecht
131 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brandenburg an der Havel

Havel (Brandenburg/Havel)
2548
2204
4.5
Havel (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Zander
Fluss bei 14776 Brandenburg an der Havel
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
1585
467
4.5
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
See bei 0 Brandenburg an der Havel
Silokanal (Brandenburg/Havel)
1255
389
4.3
Silokanal (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 14770 Brandenburg an der Havel
Plauer See (Brandenburg/Havel)
1183
177
4.5
Plauer See (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Karpfen
See bei 14774 Brandenburg an der Havel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Arthur 777
Wels spinfischen

Hallo zusammen,

Ich möchte es mit dem Wels spinfischen versuchen, weiß aber noch nd ganz was ich brauche. Mir stehen Rhein und Mosel zu Verfügung und mein Budget liegt bei max. 200-250€.

Danke

vor 6 Minuten
40 Beiträge
Profilbild
Danny128
Angelbuddy Raum Hannover gesucht

Moin,
ich heiße Danny, bin 34 Jahre alt und bin nach einer 6 jährigen Angelpause seit gut wieder einem Jahr aktiv am Spinnfischen.
Hauptsächlich Angel ich auf Barsch & hin und wieder Zander/Hecht. Bin selbst Mitglied im FVH hole mir aber auch öfter Gastkarten für andere Gewässer.
In erster Linie suche ich jemanden mit dem man einfach zusammen fachsimpeln und angeln kann, egal ob Teich, Kanal, Fluss Hauptsache raus und versuchen den ein oder anderen PB herauszuholen und Spaß dabei zu haben.

vor 12 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Eloisius
Karpfenruten von umzäunter Terasse aus positionieren

Hallo Karpfenangler!
Ich will nächstes Jahr ne Woche auf Karpfen angeln und suche dafür ne schöne Unterkunft direkt am See. Jetzt hab ich ein Bootshaus gefunden, das aber eine umzäunte Terasse ca 1 m hoch hat. Das Wasser ist auch erst ca 1 m unter der Terasse. 2 Probleme sehe da.
1. wie Krieg ich die Ruten vernünftig ins Wasser, ich will ja nicht wie ein Aalangler mit hochstehenden Ruten angeln, außerdem fahren da auch Boote lang.
2. schaffe ich es die Fische vernünftig zu landen ohne jedesmal runter zu müssen.
Ich hab mir natürlich schon Gedanken gemacht wie man mit oder ohne Rodpod dort angeln könnte und mit langem Kescherstab wird das auch klappen.
Ich hab zwar noch andere Objekte gefunden, aber das Bootshaus würde mir schon gut gefallen.
Habt ihr Tipps oder schon Erfahrungen mit solchen Hürden?

vor 16 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Jasper 67
Flunder/Scholle Angeln

Ich bräuchte ein par tipps zum Meeresangeln in Dänemark am Strand in vejers strand. Bin ein Anfänger

vor 30 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 45 Minuten
1176 Beiträge
Mehr anzeigen