search
Havel (Brandenburg/Havel) angeln
Havel (Brandenburg/Havel)-1 Havel (Brandenburg/Havel)-2 Havel (Brandenburg/Havel)-3 Havel (Brandenburg/Havel)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Havel (Brandenburg/Havel)

2521 Follower
2180 Fänge

Infos für Angler

Havel (Brandenburg/Havel) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Brandenburg an der Havel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Zander, und 24 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Havel (Brandenburg/Havel)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

2.521 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 2.180 Fänge und 38 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Zander und 24 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Havel (Brandenburg/Havel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 5, 2026

gutes hecht wels Zander barsch gewässer und wels wenn mann die richtigen Stellen findet dann erwartet ein jedemenge fisch👍...

Profilbild
FloAngelt472
vor 1 Woche
May 3, 2026

wirklich ein tolles Gewässer

Profilbild
icke_81259
vor 2 Monate
Mar 14, 2026

Ich finde es kacke, das man immer ort und köder zwingend angeben muss! Reicht nicht einfach die fischart !!!!

Profilbild
Tobstar92
vor 4 Monate
Feb 28, 2026

Es gibt wirklich schöne Abschnitte, aber es gibt sehr viel Schifffahrt

Profilbild
angeln.4.live
vor 4 Monate
Alle 540 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
ronnzilla
ronnzilla
Flussbarsch
42 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
ronnzilla
ronnzilla
Flussbarsch
43 cm
vor 3 Jahre
Zander
Pikesick
Pikesick
Zander
93 cm
vor 5 Jahre
Zander
Pikesick
Pikesick
Zander
99 cm
vor 4 Jahre
Zander
Pikesick
Pikesick
Zander
90 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Tony Wetzel313
Tony Wetzel313
Hecht
131 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brandenburg an der Havel

Havel (Brandenburg/Havel)
2521
2180
4.5
Havel (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Zander
Fluss bei 14776 Brandenburg an der Havel
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
1564
460
4.5
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
See bei 0 Brandenburg an der Havel
Silokanal (Brandenburg/Havel)
1238
384
4.3
Silokanal (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Aal
Kanal bei 14770 Brandenburg an der Havel
Plauer See (Brandenburg/Havel)
1162
169
4.5
Plauer See (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Aal, Karpfen
See bei 14774 Brandenburg an der Havel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 27 Minuten
25 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Waller-Angeln um Kiel: Wer hat Bock?

Moin zusammen! ✌️
Ich war früher schon erfolgreich auf Wels unterwegs (siehe Foto – das war echt ein genialer Drill!), allerdings war ich jetzt schon eine sehr, sehr lange Zeit nicht mehr gezielt am Wasser auf Waller los.
Mich hat das Fieber aber wieder voll gepackt und ich möchte in Kiel und Umgebung (z.B. am NOK oder der Eider) wieder voll angreifen. Da sich in den letzten Jahren gewässermäßig ja doch immer mal was verändert, wollte ich hier mal horchen, wie die aktuelle Lage aussieht.
Habt ihr ein paar Tipps für den Wiedereinstieg? Welche Ecken oder Abschnitte laufen aktuell gut und welche Methoden (U-Pose, Abspannen oder doch lieber schweres Spinnfischen) bringen hier im Norden zurzeit den Erfolg?
Gemeinsam ans Wasser? Da Waller-Angeln und das Landen von Großfischen im Team einfach viel sicherer ist und mehr Spaß bringt, suche ich Gleichgesinnte! Wer hat Bock, mal zusammen loszuziehen, ein bisschen zu fachsimpeln, Erfahrungen auszutauschen und die Nacht durchzuangeln? Robustes Tackle besorge ich mir natürlich wieder passend.
Hängt euch gerne an den Thread an oder schreibt mir direkt eine Nachricht.
Petri Heil

vor 38 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Luca_hecht
Teleskop oder Steckrute zum Reisen

Hallo zusammen,

kann jemand eine Teleskop Rute oder eine Steckrute zum Reisen empfehlen? Welche ist da besser? Ich fliege bald nach Schweden und bin am überlegen mir etwas neues zuzulegen. Bin für alle Tipps und Vorschläge offen, sollte natürlich mit in den Flieger kommen bzw im 60l Rucksack ;)
Vielen Dank im Voraus!

vor 48 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Hat jemand?

Hat jemand zwei aluminium Rutenständer von Zeck im Keller liegen und will sie zu Geld machen?

"Zeck Rod Stand Light"

oder kennt ähnlich leichte in der Form?

vor 54 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Moon-Knight
Tacklebox in Anklam gefunden

Moin,

Mein Kollege und ich haben am 18.07.2026 in Anklam im Hafen eine dunkelgraue Tacklebox gefunden.

Falls die jemand vermisst, dann gerne melden.
Allerdings sollte beschrieben werden was in der Box ist.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen