search
Brunner Weiher (Emskirchen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Brunner Weiher (Emskirchen)

16 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Brunner Weiher (Emskirchen) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Emskirchen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Brunner Weiher (Emskirchen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 30, 2026

Profilbild
Manster83
vor 1 Monat
Oct 27, 2024

Profilbild
To Ny
vor 1 Jahr
Jun 25, 2024

Profilbild
Erbel
vor 2 Jahre
Mar 28, 2020

Profilbild
Jonas Hufer
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Erbel
Erbel
Hecht
65 cm
vor 2 Jahre
Aal
Simon von der Bootsschmiede
Simon von der Bootsschmiede
Aal
75 cm
vor 1 Jahr
Zander
Erbel
Erbel
Zander
55 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Manster83
Manster83
Karpfen
80 cm
vor 2 Monate
Karpfen
Jonas Hufer
Jonas Hufer
Karpfen
53 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Erbel
Erbel
Hecht
68 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Emskirchen

Aisch (Neustadt/Aisch)
370
89
4.5
Aisch (Neustadt/Aisch)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Fluss bei 91413 Neustadt an der Aisch
Obernzenner See
232
13
4.8
Obernzenner See
Fischarten: Karpfen, Zander
See bei 91619 Obernzenn
Aisch (Gerhardshofen)
136
37
4.5
Aisch (Gerhardshofen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Wels, Zander
Fluss bei 91466 Gerhardshofen
Aisch (Bad Windsheim)
118
28
4.4
Aisch (Bad Windsheim)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Rotauge
Fluss bei 91438 Bad Windsheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PuffleMan
Karpfenangeln in kleinen Seen

Hi Leute,

ich gehe bald karpfenangeln und ich brauche Tipps für Montagen. hat einer ein paar Tricks auch Lager?

vor 20 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
jonasNTV
Erste MeFo

Hallo , ich wollte mal fragen ob irgendjemand ein paar Tipps zum Meerforellen angeln in der hörn hat , bisher war ich immer an der hörn Treppe . Ich wollte fragen ob ich mal woanders hingehen sollte wo die Chancen besser sind oder ob ich da schon richtig bin.Ich habe Blinker ausprobiert und Pose . Welche koeder sollte ich ausprobieren und worauf fangt ihr so?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Peco
Kunden nerven beim Aal angeln

Jedes Mal fressen wir die Grundel an der Elbe die Tauwürmer vom Haken.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie man die fernhalten kann?
Stellenweise habe ich auch das Gefühl, dass sie an die Köfis gehen.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Mori11
Tipps zum method feedern

Ich habe vor ein paar tagen mit dem method feeder foschen anhefangen und wollte mal fragen ob ihr vllt ein paar tips für mich habt.?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 3 Stunden
172 Beiträge
Mehr anzeigen