search
Bucher Teiche (Berlin) angeln
Bucher Teiche (Berlin)-1 Bucher Teiche (Berlin)-2 Bucher Teiche (Berlin)-3 Bucher Teiche (Berlin)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bucher Teiche (Berlin)

938 Follower
243 Fänge

Infos für Angler

Bucher Teiche (Berlin) ist ein Teich in Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Karausche, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
DAV Landesverband Berlin, LAV Brandenburg (LAVB), ASV Medizin Buch 1970
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

938 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 243 Fänge und 53 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Karausche und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bucher Teiche (Berlin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 19, 2025

Cool

Profilbild
Benuzername
vor 1 Jahr
May 1, 2025

Ein wirklich schönes gewässer man kriegt auch fisch an die leine aber der angeldruck auf dieses gewässer ist viel zu hoch

Profilbild
om 55
vor 1 Jahr
Apr 8, 2025

Interessant, das oben im Verbotenen Teil Fänge markiert sind 🤨

Profilbild
Norvin Weber
vor 1 Jahr
Oct 20, 2024

Schöne Teiche....War Sonntag mal da schauen...Gewisse Angler lassen aber leider gleich ihren Müll vor Ort liegen am Wochenende...

Profilbild
Fischpanscher
vor 1 Jahr
Alle 64 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
patricia030
patricia030
Karpfen
35 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Roysen Fischer
Roysen Fischer
Hecht
76 cm
vor 11 Jahre
Hecht
Markus Kuntze
Markus Kuntze
Hecht
95 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Wallerschreck
Wallerschreck
Karpfen
66 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Giuliano Dellamaria
Giuliano Dellamaria
Hecht
59 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Diubone
Diubone
Schleie
61 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4307
1052
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge, Aal
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4165
1684
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3663
1139
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3498
1571
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Marlon2605
Makrele Lübecker Bucht

Moin Angler Kollegen,
Ich wollte mir demnächst ein Boot anschaffen und dann auf der Lübecker Bucht im August Makrelen angeln. Muss man an bestimmte Stellen fahren oder sind die überall in Lübecker Bucht? Ich würde in Scharbeutz starten und möchte ungern weit fahren. Sind die am Tag tiefer?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 1 Stunde
53 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Brasse oder Güster?

Weiß jemand ob das eine brasse oder eine güster ist?
Ich kann es nicht richtig erkennen.Danke für rückmeldungen.😁

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
paulffm
hochwertige Karpfenangel (Rute +Rolle) für ca. 100€

Guten Tag,

ich suche für einen Freund, der bald Geburtstag hat, eine Karpfenangel. Wir wollten schon immer mal einen fangen. Da er die Rute voraussichtlich auch mal für anderes Grundangeln verwenden wird und auch an kleineren Gewässern, muss sie nicht besonders lang sein. Falls sich jemand auskennt und Vorschläge hat , ich freue mich über die Ideen .

Beste Grüße,
Paul

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen