search
Bucher Teiche (Berlin) angeln
Bucher Teiche (Berlin)-1 Bucher Teiche (Berlin)-2 Bucher Teiche (Berlin)-3 Bucher Teiche (Berlin)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bucher Teiche (Berlin)

953 Follower
241 Fänge

Infos für Angler

Bucher Teiche (Berlin) ist ein Teich in Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Karausche, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
DAV Landesverband Berlin, LAV Brandenburg (LAVB), ASV Medizin Buch 1970
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

953 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 241 Fänge und 53 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Karausche und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bucher Teiche (Berlin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 19, 2025

Cool

Profilbild
Benuzername
vor 1 Jahr
May 1, 2025

Ein wirklich schönes gewässer man kriegt auch fisch an die leine aber der angeldruck auf dieses gewässer ist viel zu hoch

Profilbild
om 55
vor 1 Jahr
Apr 8, 2025

Interessant, das oben im Verbotenen Teil Fänge markiert sind 🤨

Profilbild
Norvin Weber
vor 1 Jahr
Oct 20, 2024

Schöne Teiche....War Sonntag mal da schauen...Gewisse Angler lassen aber leider gleich ihren Müll vor Ort liegen am Wochenende...

Profilbild
Fischpanscher
vor 1 Jahr
Alle 65 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
patricia030
patricia030
Karpfen
35 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Roysen Fischer
Roysen Fischer
Hecht
76 cm
vor 11 Jahre
Hecht
Markus Kuntze
Markus Kuntze
Hecht
95 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Wallerschreck
Wallerschreck
Karpfen
66 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Giuliano Dellamaria
Giuliano Dellamaria
Hecht
59 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Diubone
Diubone
Schleie
61 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4537
1143
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4369
1737
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3841
1207
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3671
1613
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timon712
Karpfenangeln - "Groß Labenzer See"

Hallo zusammen 👋

ich bin Samstag spontan für 10 Tage am „Groß Labenzer See“ zum Angeln. Zielfisch für den Urlaub: Karpfen. 🎣

Wir haben eine Ferienwohnung mit eigenem Angelsteg gemietet. Allerdings bin ich das erste Mal an diesem See und hab dementsprechend noch überhaupt keine Erfahrungen dort….🫠

Wie sieht’s denn erfahrungsgemäß rund um die Stege bzw. im Uferbereich mit Kraut aus? Ist der See dort ziemlich verkrautet?

Mein Plan wäre, den 1. Tag erstmal komplett zum Ausloten zu nutzen und zu schauen, was vor dem Steg überhaupt so los ist. Würde dann erstmal nem mit Method-Feeder starten und schauen, ob sich damit was tut … Wenn‘s läuft, würde ich anschließend auf normale Karpfenrigs umsteigen.

Würdet ihr das ähnlich machen oder an einem unbekannten Gewässer direkt anders vorgehen?

Beim Futter bin ich mir auch noch etwas unschlüssig. Gedacht hatte ich an 1-2x täglich Partikel (Mais, Green Carp Beans, Milanüsse, Weizen, Tigernüsse, Hanf, Erbsen & Wicken) und zusätzlich 1x täglich ein bisschen Boilies.

Bei den Boilies würde ich hauptsächlich Crab sowie Fischmehl-, Leber- und Protein-Boilies mitnehmen.

Wie viel würdet ihr bei insgesamt 10 Tagen (pro Tag) und dem aktuellen Wetter im September ungefähr anfüttern?

Lieber von Anfang an etwas mehr Futter aufbauen oder erstmal vorsichtig anfangen und schauen, wie die Fische reagieren?

Ich bin noch nicht allzu lange auf Friedfisch umgestiegen und hab vorher eigentlich fast ausschließlich Raubfisch geangelt. Dementsprechend fehlt mir hier und da wahrscheinlich noch das ein oder andere bisschen Know-how. 🙃

Deswegen gerne her mit Tipps, Tricks und euren Erfahrungen! 😁 Gerade was Stellen, Kraut, Futtermenge und Köder angeht. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen dort gesammelt.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Twcfischer
Karpfen Gewässer

suche ein schönes Gewässer für Karpfen in der Nähe von Dresden.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Leon Kaletta
welches tippet für forellen?

Moin, ich will an mein 2x konisches vorfach ein tippet ring ranknoten. Das konische vorfahh ist am dünnen ende 0,22mm. Jetzt ist meine frage, welches tippet ist jetzt gut für den ring? Ich angel im forellensee mit wooly bugger und trockenfliege die meiste zeit. Soll ich ein 0,20mm tippet ranmachen?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
KingAlex2404
Baitcaster umbauen

Meine Baitcaster hat eine nicht klickende Bremse.
Kann man das ändern und was würde sowas kosten?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
N3koSenpai
Angel Buddy gesucht (Umgebung Villingen-Schwenningen)

Hey Leute,
Ich bin 25 und habe seit Ende letzten Jahres meinen Angelschein..

Ich suche jemanden, der Lust hätte, mal zusammen angeln zu gehen. Mir geht’s vor allem um eine entspannte Zeit am Wasser und vielleicht kann ich dabei noch was lernen.

Falls jemand Lust hat, mich mal mitzunehmen, schreib
gerne in die Kommentare ☺️

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen