search
Spree (Berlin-Treptow) angeln
Spree (Berlin-Treptow)-1 Spree (Berlin-Treptow)-2 Spree (Berlin-Treptow)-3 Spree (Berlin-Treptow)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Spree (Berlin-Treptow)

4305 Follower
1051 Fänge

Infos für Angler

Spree (Berlin-Treptow) ist ein Fluss in Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge, Aal, und 13 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
DAV Landesverband Berlin
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Spree (Berlin-Treptow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Spree (Berlin-Treptow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

4.305 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 1.051 Fänge und 48 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge, Aal und 13 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Spree (Berlin-Treptow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 4, 2026

einfach mit der Hand gefangen

Profilbild
Der Grundel Meister 627428
vor 2 Monate
Oct 13, 2025

Gerade ein Krebs an meiner sehne verfangen wer wirft den so was rein -_-

Profilbild
David Wolff2
vor 7 Monate
Oct 13, 2025

Gewässerkarte als gastangler nur in der geschäftstelle zu holen, ohne auto ne knackige stunde...

Profilbild
Nico Ostwald
vor 7 Monate
Sep 5, 2025

Die Seerosen am Ufer sind zum Teil etwas nervig. Geht aber, wenn man halbwegs vernünftig werfen kann.

Profilbild
NIKELodeon030
vor 8 Monate
Alle 246 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Suenami
Suenami
Zander
57 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Emil W.
Emil W.
Flussbarsch
37 cm
vor 6 Monate
Zander
SeekrautOne
SeekrautOne
Zander
73 cm
vor 7 Jahre
Zander
Patrick Petrick Auf Lässig
Patrick Petrick Auf Lässig
Zander
78 cm
vor 5 Jahre
Zander
Tino Turno 124
Tino Turno 124
Zander
85 cm
vor 4 Jahre
Zander
Patrick Petrick Auf Lässig
Patrick Petrick Auf Lässig
Zander
83 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4305
1051
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge, Aal
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4163
1684
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3662
1139
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3498
1571
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Thorben228
suche Angelbuddies in Berlin

Hi bin 27 und relativ neu dabei, hab seit nem Jahr meinen Schein und wohne im Südwesten Berlins. Hätte gerne nen Kumpel zum gemeinsam Karpfen&Barsche angeln :)

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 4 Stunden
1092 Beiträge
Profilbild
Slavko Mogyi
Neuweiher neben Katzdorf

Hallo, Leute
Weiß jemand, wo ich eine Tiket kaufen kann?? 🖖

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Schleienfutter aus dem Supermarkt?

Hi, habt ihr erfahrung mit selbst gemachten Grundfutter mit Zutaten aus dem Supermarkt? Und hat jemand vlt einen Tipp für mich was sich lohnen würde um gezielt auf Schleie/ Weißfisch zu gehen.

PS: Gehe an eine Talsperre falls das beiträgt

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Linus Frenzer
Spots in Holland finden

Hallo zusammen,
kann mir einer ein wenig helfen, wie man gute Spots in Holland findet, bzw. was einen Spot ausmacht, dass es sich lohnt, dort einmal hinzufahren?
Danke im Voraus

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen