Buga-See (Kassel) angeln Buga-See (Kassel) angeln

Buga-See (Kassel)

558 Follower238 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Buga-See (Kassel) ist ein See in Hessen in der Nähe von Kassel. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: See

Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Rapfen und 13 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: Verband Hessischer Fischer

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

Webseite: https://hessenfischer.net

558 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 238 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Rapfen und 13 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Buga-See (Kassel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Buga-See (Kassel)-0
    Profilbild Steffen Engel
    Mal sehen was so kommt später dann auf...
  • Werbung
  • Buga-See (Kassel)-1
    Profilbild Steffen Engel
    Moin Angler aus Kassel und Umgebung die...
  • Buga-See (Kassel)-2
    Profilbild kamil_k
    Einfach nur schön am Abend 😊
  • Buga-See (Kassel)-3
    Profilbild MalibuM41K
  • Buga-See (Kassel)-4
    Profilbild kamil_k
  • Buga-See (Kassel)-5
    Profilbild michiiii

Bewertungen

  • Profilbild

    Bert100fisch

    zwei Stunden bis zum ersten Biss, sehr mühda6 und viel Kraut und Algen

    07.07.21 16:20
  • Profilbild

    Tfgg

    Nice

    01.07.21 17:26
  • Profilbild

    Sascha auf Hecht

    Ich Fische seid den 80 er in der Buga früher hat die Stadt Kassel noch die Algen mit nem Boot rausgezogen aber das passiert schon seid einigen Jahren nicht mehr. Dann hat man auch mal sehen können wie 150.000 Glasaale eingesetzt wurden auch das sehe ich seid Jahren nicht mehr. Nach meiner Information hat Kurhessen die Buga gepachtet ist also auch für die Buga verantwortlich aber mal was gutes für uns Angler passiert nicht. Früher durfte man 1 Stunde vor Sonnenaufgang bis 1 Stunde nach Sonnenunt

    28.05.21 15:31
Alle 51 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Flussbarsch-0
    Profilbild APNN
    Flussbarsch, 20 cm
  • Flussbarsch-1
    Profilbild APNN
    Flussbarsch, 25 cm
  • Rapfen-2
    Profilbild Borsti84
    Rapfen, 89 cm
  • Flussbarsch-3
    Profilbild APNN
    Flussbarsch, 20 cm
  • Flussbarsch-4
    Profilbild APNN
    Flussbarsch, 22 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Timo92
    Hecht, 64 cm
  • Hecht-6
    Profilbild APNN
    Hecht, 20 cm
Alle 238 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Kassel

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler